Ibiza Night - FKKW Pohlheim am 18.06.2005

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Justin, 21. Juni 2005.

1. Justin

Justin Bürger

Homepage:
    Hallo liebe Römer,

besser spät als nie - hier ein Bericht zu meinem letzten Besuch in der FKKW.

Nachdem im Laufe der Woche Verabredungen mit zwei anderen Forumlern getroffen wurden ging es am frühen Samstag vormittag auf in Richtung Pohlheim. Bereits der fast wolkenlose Himmel während der Fahrt versprach einen schönen Tag.

So gegen 11:00 Uhr war der Ort der Begierde erreicht und auch das letzte kleine Wölkchen hatte sich aus dem Staub gemacht. Und so wurde nach Übergabe des Eintrittsgeldes die obligatorische Waschung ausgeführt, ein Getränk geschnappt, eine "Einführungsrunde" gedreht und anschließend eine Liege am Außenpool bezogen...

Der Tag wurde dann mir Rumlungern, Essen vom Grill, Trinken, Planschen im Pool und reichlich Smalltalk verbracht. Zwischendurch gab es am Pool nette Tanzeinlagen und ein schwergewichtiger Moderator/Animateur mit echter Berliner Schnauze brachte die zum großen Teil sehr trägen Handtuchträger auf Trab und zum Lachen. Ruckzuck war es 22:00 Uhr.

Aber da war doch was? Irgendwas fehlte doch... Ach-ja: Mädels. :) Es hatte sich den ganzen Tag nicht wirklich was für mich passendes blicken lassen. Und so war ich nach 11 Stunden immer noch ungepoppt und hatte mich mit dem Zustand schon fast abgefunden. Doch dann stand sie im Wintergarten: Manuela, irgendwo Anfang 20, Rumänin, blonde wellige Haare in Nackenlänge und zwei schöne B Motoren. Das ganze auf einem, wahrscheinlich waffenscheinpflichten, Paar roten Schuhen, das sie um einige Zentimeter wachsen ließ. Optik-Volltreffer. Der große Justin zweifelte noch, doch der kleine gab den Befehl zum Angriff und so ging es dann auch zielgerichtet auf Zimmer. Tja, hätte ich mich doch als Befehlsverweigerer betätigt. Was dort abging bekommt zweifelsfrei das Prädikat :down :down :down :down :down Sehr zielgerichtetes Arbeiten "ohne Rücksicht auf Verluste", und das alles auf Zeit. Wahrscheinlich wollte sie den Weltrekord in "Schnellentsaftung" brechen, was ihr auch annähernd gelang. Nach 15 Minuten war das Schauspiel beendet. Wiederholungsgefahr: ja, aber nur wenn es sonst keine Liebesdienerinnen mehr auf der Welt gibt - ansonsten definitiv 0,000 Prozent. Die 50 Euro hätte man besser verbrennen können. Wäre ich doch nur ungepoppt geblieben... Optik ist halt nicht alles.

Danach war mir der Spaß am Abend auch vergangen. Ich habe mich dann um kurz nach 23:00 Uhr verabschiedet und auf den Heimweg gemacht. Die Zeit habe ich genutzt um mir Gedanken über das Motto des Tages "Ibiza Night" zu machen. Mir ist für den ganzen Tag nichts eingefallen, was man (außer der Sonne) mit Ibiza in Verbindung bringen könnte...

Der Tag insgesamt war sehr schön, fand nur leider ein sehr jähes Ende...

In diesem Sinne - neuer Tag neues Glück

Gruß
    Justin :bb1:

2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...na, wenn da mal keine Chill Out Musik aus Ibiza lief? :cool: :cool:

ajax69

3. Tribun

Tribun Volkstribun

Moin Justin,

die Musik erinnerte schon ein weing an Ibiza, wenn auch einige Klassiker der "Cafe del mar" fehlten.

Aber das interessiert sowieso niemand hier....:D zu Manuela.... hatte sie ein Tatoo auf der rechten Schulter und hatte als sonstiges Erkennungszeichen "FastNieErreichbar"?

Gruß vom Tribun

4. Justin

Justin Bürger

Homepage:
    Zum Tattoo will ich mich nicht festlegen - es ging ja alles so schnell :clown: Aber ich meine "nein". "FasNieErreichbar" stimmt. Ich hatte sie tagsüber nur ein paar mal kurz gesehen und jedes mal war sie sofort wieder weg... Sie hatte meistens eine etwas kleinere Dunkelhaarige im Schlepptau.

Sicherstes Erkennungszeichen waren wohl die Schuhe. Knallrot und höher als alles ander bisher dort gesehene...

Gruß

5. Justin

Justin Bürger

Homepage:
    Nun ja, ich habe hier auch paar von den "Cafe Del Mar" CDs rumstehen und ab und zu auch im Player liegen - ist deswegen auf meiner Terasse Ibiza ?!? Da bräuchte man ja noch mindestens einen großen 10-l-Eimer eisgekühlte :drink: Sangria - ähm, neeee, das war die andere Insel. :clown:

Gruß

6. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Ich kenne Manuela nicht,

aber da Partytage im World "Grosskampftage" für die Frauen sind, wundert mich die Sache nicht wirklich.

Endlich ist die Bude mal voll, da muss frau doch mitnehmen, was geht. Das gilt auch für Frauen, die mir persönlich als völlig "zeitlos" bekannt sind.

Partytage sind gut zum Party feiern, am Besten mit Bekannten. Poppen funktionert an solchen Tagen entweder sehr früh - bevor die Masse der Besucher einläuft - oder eben unter Konzentration auf das Wessentliche.

Im Interesse eines vernünftigen "Zusammenlebens" sollte man IMHO an derartigen Tagen etwas mehr Verständnis aufbringen. An den besucherschwächeren Tagen lassen die meisten Frauen dafür auch mal eine halbe Stunde ziemlich lang dauern. Wir lernen: Zeit ist relativ...

Manche schlechte Erfahrung resultiert einfach aus überzogenen bzw. situationsinadäquaten Erwartungen.

7. beobachter

beobachter Präfect

Homepage:
    Zitat: Und so war ich nach 11 Stunden immer noch ungepoppt...

du warst 11 Stunden im FKKW bei dem wetter ohne zu poppen??? wie kann man das nur aushalten??? ich glaube, nach 11 Stunden bräuchte ich keine 15 Minuten mehr sondern das Mädel müsste mich nur noch anschauen und es wäre vorbei... :groehl

Aber ich kann nur eins sagen: Respekt!

8. Mark Webber

Mark Webber Legionär

Homepage:
    ... ich kann Justin nur zustimmen, mit der Zeit wird man halt gelassener, ich brauchte diesmal auch fast 9 Stunden bis zur ersten Poppung

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2005
  9. Mark Webber

Mark Webber Legionär

Homepage:
    Es war wieder einmal ein fantastischer Tag im World, nach dem ich so gegen 13 Uhr ankam, viele neue Leute kennenlernte, den Tag am Pool einfach genoss und schließlich den netten Darbietungen der Tänzerinnen zuschaute, entschloss ich mich nach mehr als 9 Stunden nun endlich in Sachen SEX tätig zu werden .... JANA aus der Slowakei, Freundin von Andrea Tschechien, war die Auserwählte !

Ohne jetzt in Details zu gehen, kann ich absolut nur positives berichten, von anschmiegsam bis heftig innigen ZK vermittelte Sie mir die perfekte Illusion.

Sie ist zwar nicht die hübscheste, kompensiet dies aber mit Ihrem spitzen Service.

Ich beließ es diesmal bei nur 1 x Poppen, da Jana als Highlight des Tages meiner Meinung nach schwer zu toppen war.

In diesem Sinne melde ich mich endlich langer Schreibabstinez im Forum zurück und hoffe auf weitere geile Erlebnisse im FKKW ...

:) Mark

10. Justin

Justin Bürger

Homepage:
    :conf: :conf: :conf: :conf: :conf:

Moment bitte. Ich habe/hatte keinerlei überzogene oder "situationsinadäquate" Erwartungen. Ich erwarte nur einen ansatzweise reellen Service. Die Mädels erwarten ja auch die reellen 50 Euro für die "halbe Stunde" Standardprogramm.

Klar habe ich Verständnis, daß die Mädels mitnehmen wollen was geht. Mein Verständnis hört aber da auf, wo offensichtliches schnelles Abkassieren beginnt. Und so offensichtlich wie die gute Manuela es betrieben hat, hat sie die Grenze überschritten. Und glaube mir, ich weiß was ich hier schreibe - ich war dabei :) Davon mal abgesehen: Wäre der Service ok gewesen und ich wäre nach 2 Minuten gekommen, tja - dann hätte ich halt Pech gehabt und würde auch keinen schlechten Bericht schreiben. Ich mache den Mädels bestimmt keinen Vorwurf, daß ich evtl mal zu schnell komme....

Letztenendlich geht der Schuß doch eh' immer nach hinten los: Schlechter Service -> keine Wiederholung und schlechter Bericht -> weniger Kundschaft. Dann hat man an einem Tag die Mörderkohle gemacht und in Zukunft steht man dumm rum.

Das ist nichts anderes als im sonstigen leben: jeder meiner Lieferanten darf mir zweimal dumm kommen. Ein erstes und ein letztes Mal :clown: Dann darf er sein Produkt/ seine Dienste an jermand anderes verkaufen. Und eine Empfehlung spreche ich danach auch sicher nicht mehr aus.

Und abschließend zum Thema Großkampftag: Bei der Zwei-Jahres-Feier waren ein mehrfaches an Mädels und ein vielvielfaches an Gästen da. Da habe ich aber einen ordentlichen Standard-Service bekommen, sowohl früh am Tag als auch in der Rush-Hour!

Gruß

11. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Dann schreib´ doch mal, wie Du abgezockt worden sein willst.

Ein Satz mit pauschaler Aussage reicht zumindest mir da nicht.

Welchen Service hat sie erbracht, welchen nicht?

In Deinem Bericht steht nur was von "Zielgerichtetem Arbeiten". Ich versichere Dir, Andrea arbeitet auch nicht anders. Trotzdem lenne ich keinen, der einen Grund gehabt hhätte, sich über ihren Service zu beschweren.

Also bitte entweder Butter bei die Fische oder keinen "Verriss" schreiben...

12. Ede007

Ede007 † 2011 - Rest in Peace

Tja der viel und hochgelobte " Blasehase "

13. Justin

Justin Bürger

Homepage:
    Dann scroll den Bildschirm nochmal ganz nach oben, und lese das ganze noch einmal. Dann nimmst Du einen Textmarker und markierst die Stelle wo etwas von "Abzocke" steht. Abzocke heißt versprechen, kassieren und nichts liefern.

Ich verreisse hier niemanden. Ich habe Ihren Service in meinen Augen als grottenschlecht empfunden. Und das habe ich geschrieben. Oder als was willst Du es bezeichnen, wenn man fast von der ersten Sekunde an mit dem Gummi rumfuchtelt und und ansatzweise versucht (!!!) "irgendein" Gefühl aufkommen zu lassen bzw die Illusion zu bieten? Und derartige Versuche auch grundsätzlich abwehrt. Oder willst du es als ansatzweise guten Service bezeichnen, wenn ein Mädel extrem ruppig mit den Kronjuwelen umgeht und Du eher das Gefühl hast, daß sie dir dein bestes Stück rausreißen will? Deswegen auch "ohne Rücksicht auf Verluste".

Ach ja, warum fragst Du nicht alle anderen nach Details die positive Berichte schreiben? Ich finde in den letzten Postings/Threads mehr als reichlich Kommentare der Art "ohne ins Detail gehen zu wollen - ach war es toll". Nichts anderes habe ich auch gemacht.

Und damit ist für michr EOT.

Gruß
    Justin, in diesem Sinne diesmal nicht :bb1:

14. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Welcher Film läuft hier?

"Denn sie wissen nicht, was sie tun"...

Weil die niemandem mit einer pauschalen Aussage das Geschäft verhageln.

Kritik wegen Schlecht-/Nichtleistung muss sich jede/r Gewerbetreibende (nicht nur) in diesem Gewerbe gefallen lassen. Aber pauschale Verunglimpfungen helfen tatsächlich niemandem - im Gegenteil.

Wenn ich mit dem Service einer Frau zufrieden war und einfach nur das schreibe, dann liest sich das zwar nicht sehr interessant, tut aber auch niemandem weh.

Wenn ich dagegen eine Frau mit einem Pauschalverriss beurteile, nehme ich den anderen Lesern die Möglichkeit, das Ganze aus der eigenen Perspektive zu beurteilen. Vorsichtshalber wird sich trotzdem eine ganze Anzahl von Gästen in Zukunft von dieser Frau fernhalten. Warum auch immer. Wenn keiner nachfragt, erfährt es auch nie jemand.

Ein wesentlicher Zweck dieses Forums ist es, schlecht leistende Frauen zu "outen" und andere zu warnen. Das sollte allerdings mit der notwendigen Vorsicht und Genauigkeit erfolgen und nicht mit zwei, drei locker formulierten Sätzen.IMHO ein Gebot der Fairness.

daher:

Hättest Du das mal gleich geschrieben...

Versprochen?

15. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...also mir hat diese kurze Beschreibung vollkommen gereicht, um mir zu verdeutlichen, daß diese Dame keine FEE ist. Auch wenn Frauenversteher Novize
    (Anwalt der Frauen :greenfing ) das anders sieht.

ajax69

16. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...verstehe ich jetzt nicht? Wenn mir die Frau gefällt und ich sie poppen will, interessiert mich doch kein Verriss von einem Berichteschreiber, den ich nichtmal kenne. :p
    Und das sich eine ganze Anzahl von Gästen von dieser Frau fernhalten wird halte ich für eine maßlose Übertreibung - so viele FKKW-Besucher gibt es auch nicht, die das RF lesen und dann auch noch diese Maid in ihrer Topauswahl hätten.Und wenn, dann hat sie es mit ihrem Schnellservice auch nicht anders verdient! :greensmil

ajax69

17. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Immerhin

versteh´ ich was...

Über die Fähigkeiten dieser Frau habe ich mich gar nicht geäussert...

An einem gut besuchten Partytag arbeiten abends 80% aller Frauen im World auf diese Weise, ausser dass sie sich beühen, die Glocken dranzulassen. Aber das stand nicht in Justins erstem Posting.

Ich bin auch nicht sicher, ob Justin wirklich ein Einsteiger ist oder nur neu in diesem Forum.

Ansonsten bestätigt sich das alte Sprichwort: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...

18. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...Justin ist ein "erprobter Rheinländer" (im Rheinforum) mit derzeit 143 Postings - also mitnichten ein Anfänger! :)

ajax69

...und ob Du was verstehst - da gehen die Meinungen ziemlich weit auseinander,
    schließlich ist das hier das Römerforum und nicht das Hurenforum! :zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2005
  19. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Dann braucht er auch keine FEE...

Mehr als Du wahrhaben willst - Deine Berichte sprechen Bände.

Ich vertrete meine Meinung überall - deshalb lege ich mich ja auch in jedem Forum u. a. mit den Profilneurotikern an.

20. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...ach, du legst dich also mit Dir selber an? :D

ajax69
    ...der den Chat hiermit beendet und "House Of The Flying Daggers" guckt...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden