@ ... I.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Saxxxe, 14. Februar 2006.

1. Saxxxe

Saxxxe Legionär

Homepage:
    @ Wolfl ... Daß ich Deine kleine Knutscherei mit Tomi ausgenutzt habe, um mich auf den vermutlich für Dich vorgesehenen Hof-Platz neben Tanja zu stehlen, tut mir irgendwie noch immer aufrichtig leid - Woran auch der Umstand nichts ändert, daß Dir Tomi dann auch noch zuvorkam ... :groehl Was mußte aber auch traumäugig-grinsend an uns beiden vorbeilatschen und zuerst Dein Mädel begrüßen? Wußtest wohl noch nicht, daß Sachsen selbst kleinste Sünden sofort bestrafen ... :confused2 Naja - so durften wir Dich wenigstens mal als Mann mit Romeopotential kennenlernen ...

... der aber offensichtlich wohl zu wählen weiß :) Obwohl: Kann man da im Hof eigentlich irgendwas falschmachen :confused2 Wohl eher nicht ... By the way: Dein Versuch, mich in die Sauna und also von Tanja wegzulocken, war schon ganz nett, aber ...

... Tanjas Augen übten merkwürdigerweise dann doch die größere Anziehungskraft auf Klein-Saxxx aus. Und dem hat's dann auch ganz ausgezeichnet gefallen - ach so: Mir übrigens auch ... :) War 'ne richtig schöne Knabbersession, und wenn Tanjas diverse Körperendspitzen sich so langsam über Deinen Oberkörper gen Süden bewegen - Meine Fresse ... Vollendetes Bällchengelecke, herrliche Lippen-auf-Lippen-Träumereien, Cunnigedingsbums an optisch sehr kontrastreicher Stelle ... aber das kennste ja alles. Und so 'ne für meine Greiferchen doch sehr sehr schmale Taille - Ach ja, schön war's ... Optisch und aufgrund der größtenteils verschmust-sinnlichen Äktschn auch performancemäßig gewissermaßen mein Kontrastprogramm zur Katja'schen Rahmenhandlung - obwohl mir da gerade einfällt, daß Tanja einer etwas griffesteren Sitzfleischbehandlung auch nicht abgeneigt zu sein scheint ...

@ Amnesix ... Weißt hoffentlich, daß ich Deine Saunakünste nach wie vor schätze - auch wenn ich mich ihnen diesmal entzogen habe ... Trotzdem vielen Dank für das Angebot, mir einen speziellen "Was heißt hier grippales Schwächeln?"-Aufguß zurechtzuwedeln! War glaub' ich besser so, und zur Genüge geschwitzt hab' ich ja dann trotzdem noch ... :)

@ Locke ... War nett, Dich kennenlernen zu dürfen :D Mir war allerdings recht schnell klar, was bzw. wer Dir gefehlt hat: Ede, der leider nicht mitreisen konnte :( Ihr zwei zusammen, und der Hof wäre ins Wanken geraten ... Obwohl ja die "Hämmer'-den-Feigling"-Aktion auch nicht ganz übel war - so zehn Zentimeter neben Tomi, der krampfhaft versuchte, seinem Mädel vor Schreck nicht die Zunge abzubeißen ... :groehl

Nun aber @ Feldi ... :greensmil Daß Du 'n echter Brüller sein kannst, dürfte ja wohl jedem klar sein, der Dich einmal zu Gesicht bekommen hat - Aber war es wirklich nötig, ganz Lichtenberg über meinen Vornamen in Kenntnis zu setzen, während ich arme Sau mich halböffentlich darum bemühe, endlich mal in den Genuß einer aufpreisfreien FT-Nummer zu kommen ... :groehl Da zahlt man Club für Club und Wohnung für Wohnung brav seine FT-Zuschläge, bringt's bei den bisherigen vier Nummern im Hof geschickterweise jedesmal fertig, den Saft in den Gummi zu jagen, besinnt bzw. konzentriert sich dann endlich mal ... um schließlich wie zum Hohn dieses markerschütternde und urschreiartige Verbal-Gepolter in den Rücken gewuchtet zu bekommen :eek: Und dabei hatte alles so schön begonnen ...

... Katja hatte mir nach unserem Eröffnungsdate (hoftypisches Sofa-Vorgeplänkel in Katja'scher Ausformung - lasziv blickendes Langsam-Gebläse mit perfektem Zungeneinsatz und grandioser Tiefenvarianz -, 69er Gewälze und fressendes Geknutsche auf dem Zimmer, Reiterei mit Blick auf ihren Rücken und der Aufforderung einer nicht zu zaghaften Bearbeitung der Schenkelendhälften ...) unmißverständlich zu verstehen gegeben, daß dies ja noch nicht alles gewesen sein könne - sie wolle meinen Geschmack doch noch etwas tiefer ergründen ... :zwinker: Somit durfte ich mich wohl irgendwie als gebucht verstehen - aber was tut man nicht alles zum Wohle der Mädels ... :D

Date zwo begann dann wie üblich auf dem Sofa, wobei Katja diesmal vor mir kniete, was die Blickkontaktmöglichkeiten beträchtlich erweitert ... :) Gelegentliche "Versenk'-den-Schwanz-doch-lieber-ganz"-Versuche ließen mich ahnen, daß sie's diesmal wirklich wissen will - wie gut, daß ich Amnesix' Angebot ausgeschlagen hatte ... Alle Zimmer belegt, also die glas"geschützte" Freipoppfläche geentert - warum auch nicht, hatten ja eh alle mit sich zu tun ... :cool: Irgendwann dann die perfekt ausgeführte Oralbereifung und los ging's: Reiter gekniet, Reiter gehockt, dann im Sitzen, dann Katja armgestützt nach hinten gebeugt, ich, ebenso nach Halt suchend, irgendwie halbschräg drunter ... dann das Mädel gepackt und ungetrennt in die Missio gehoben, mal liegend, mal kniend, mal mit ihren Fersen auf meinen Schultern ... dann Katja seitlich, das mir zugewandte Bein mal gestreckt nach oben, mal angewinkelt auf der Liegewiese ... dann Doggy as usual und Katja stöhnt irgendwie so eigenartig wimmernd ... dann ungummiertes Gebläse, ich knie, Katja auf allen Vieren vor mir ... dann Feldis Geblöke - und ich Depp dachte doch wirklich, die hätten alle mit sich selbst zu tun ... :greensmil Naja, hatte auch sein Gutes - konnte wenigstens niemand hören, was mir Katja so alles zuflüsterte ... :) Dann zelebriert Katja ein saftiges Nachspiel, führt meine und ihre Finger durch ihre klatschnasse Spalte, zeigt mir mit diversen Fingerbewegungen die Konsistenz ihres Liebessaftes und läßt unsere Finger in ihrem noch immer gefüllten Mund verschwinden ... Aber bevor frankit jetzt vom Hocker kippt, hör' ich mal besser auf - wir wollen die mitlesende Jugend ja nicht völlig verderben ... :D

Tja, Feldi - nicht nur wegen Deiner Verbal-Entgleisungen werde ich diese Session als eine der bisher besten in Erinnerung behalten - Vergessen ausgeschlossen ... Katja wollte mich im Laufe des Abends zwar noch mit ihrer Freundin bekannt machen (was immer das auch heißen mag ...), aber weil diese leider viel zu zeitig verschwand, ist's zu dem, was Du als die "Hof-Meisterprüfung" bezeichnet hast (Katja+Ayleen), noch nicht gekommen: Es ist also mal wieder Zeit, auf meine Signatur zu verweisen ...

Saxxxe :wink

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2006
  2. Saxxxe

Saxxxe Legionär

Homepage:
    @ ... I I.

@ Lionel ... Daß Du nicht nur beim Frühstück, sondern auch beim Poppen immer der letzte bist, macht uns ja mittlerweile nicht mehr allzuviel aus - aber dann auch noch mit Hinweisen daherkommen, die 'ne FKKW-Sofa-Notbremse erforderlich machen - Nee, Du ... :zwinker: Zugegeben: Figürlich angesprochen hat mich Marika aus Tschechien schon - locker hüpfende D-Cupper, wohlgeformte Beine, nahezu perfektes Taille-Hüfte-Verhältnis, goldbrünette und gewellte Langhaarmähne, zahnentblößendes Weißlächeln in einem latinahaft geschnittenen Gesicht ...

... das dann auch irgendwann neben mir auf der Couch saß. Naja, so dies und das, Name, Alter, Herkunft und und und geklärt, etwas Hautkontakt hergestellt, aber recht bald ihr Distanzbemühen bei meinen Kußversuchen gespürt - Uiuiui, schnell meine Ärmchen zurückgezogen und recht einsilbig nach da und dort gestarrt: Flopahnung im Magen und auch nicht ansatzweise Lust, selbige auf den Prüfstand zu stellen ... Ob das ein Fehler war, lieber Lionel, kannst Du natürlich auch nicht wissen - aber vielleicht hatten ja andere schon das Vergnügen mit erwähnter Maid ... :confused2

Freut mich aber ungemein, daß wenigstens ich mit meinen Empfehlungen nicht falsch gelegen habe - so allmählich lernt man sich halt doch etwas kennen - oder eben auch nicht ... :greensmil :zwinker: Und Dir und Daniela 'nen Schubs ins Kurzzeitglück zu geben, war weiß Gott nicht einfach - aber was soll's: Ich konnte halt net, was mich doch gleich zum Urheber dieses Übels führt ...

@ Tomi ... So. Ob ich Dich nochmal doppelverkupple, werd' ich mir reiflich überlegen müssen: Deine schon auf der Hof-Hinfahrt gebetsmühlenartig abgespulte FKKW-to-do-list hatte mir den Namen Rachel so ins Gehirn gebrannt, daß es nicht verwundern konnte, daß Rachel zu meinem Erstdate werden mußte ... :zwinker: Aber gut: Da man(n) bei ihr ohnehin auf seine Kosten kommt, war das nicht weiter schlimm - ganz im Gegenteil ... :) Aber 'ne Kette verhinderter Daniela-Dates hat's halt trotzdem in Gang gesetzt ... :greensmil

Nachdem ich Dich, wie Du ja weißt, mit Rachel (erneut :D) bekannt gemacht und Dir so zu Deinem Dritt-Date verholfen hatte, sind sie und ich erstmal ins Kino verschwunden - Hast Du eigentlich auch diesmal zugeschaut :confused2 :zwinker: Für den Fall, daß nicht: Tiefes Leckgebläse, zumindest einseitig handlos, ein mal rotierend hämmernder, dann wieder sanft auf und ab gleitender Mund, immer mal wieder Rundumgeknutsche, gekonnte Oralgummierung, kurze Hocke, weitgespreizte Missio, wuchtiges Doggy ... Dann kommt Rachel mit ein paar Fetzen Papier zurück, um sich mit den Worten: "Nein, nein - die Gesichtsmaske muß schon noch etwas einwirken." erneut und so lange um Klein-Saxxx zu kümmern, bis der gar kein Papier mehr braucht ... :) War jedenfalls um Längen besser als die stumpfsinnige Leinwandaction - aber wem sag' ich das ...

Als wir dann kurz darauf gemeinsam auf einem der Obergeschoß-Sofas saßen, hab' ich Daniela erspäht - Hin und Hallo! und Küßchen und ein Wink in Deine Richtung - Dabei hatte mich Daniela schon an der Hand und wollte mich ... Aber sei's drum - hättste auf der Fahrt nur nicht soviel von Rachel gebrabbelt ... :greensmil :zwinker:

Hab' dann das bittersüße Ende schon kommen sehen - wenn Daniela erst einmal vor Ort ist, wird's mit 'nem Termin schwierig ... Nach zwei Stunden Warterei, einer im Untergeschoß immer wieder beschäftigen Daniela und einem bedrohlich näherrückenden Abfahrtstermin, besann ich mich Deiner Erstdate-Empfehlung: Christiana, 22, Jamaikanerin, etwas üppig, aber mit durchaus einladenden Spanisch-Argumenten ... Und beim Daniela-Suchgang durchs Kino ist's dann halt passiert: Kurzes Verweilen, längeres Only-English-Geplapper, noch längeres Augenerkunden - dann ein sehr langer erster Kuß - alles im Stehen, alles wie nebenbei, alles äußerst nett, aber eben trotzdem mit vermeintlichem Zeitdruck und Deiner Empfehlung im Hinterkopf ... Tat der Sache aber keinen Abbruch: Knutschend und einen Club-Schläfer mühelos übersteigend ging's auf die mittelhohen Liegeflächen - karibische Lippen sind nunmal etwas ganz besonderes ... Irgendwie liegend ging's dann weiter, wobei mir besonders in Erinnerung geblieben ist, daß Christiana zeitweise 'ne ca. 8/10-tiefe Klein-Saxxx-Versenkung zustande brachte ... Als DT-Jünger muß ich zwar bekennen, daß das nicht reicht, aber das Wochenendtiefstmaß hat Christiana zweifellos erreicht ... Danach eher gemütliches Poppen, aber Katja ist ja ohnehin nicht zu toppen (Scheiße, das reimt sich ja sogar ... :redface: ) Aber sei's drum: Weiß auf braun sieht doch immer wieder gut aus - und auch Christiana hat sich nicht darum bemüht, die kleinsäxxxischen Äußerungen sofort aus ihrem Gesicht zu entfernen ... :)

Aber trotzdem, Tomi: Kaum bin ich vom Christiana-Date zurück, muß ich Daniela in Eurer Mitte sehen :eek: - irgendwie verschmiegt mit Lionel, dem nur noch der rechte Klapps fehlte ... Daß ich diesen schließlich gab, hat auch und vor allem mit Dir zu tun, mein Lieber - aber das klär'n wir mal bei einem SFT-Eichbaum, das es ja demnächst mal geben wird ... :greensmil

Nochmal @ Wolfl ... Kannste mich nicht mal daran hindern, immerfort nur Gutes zu tun :confused2 Warst doch dabei als ich vom Christiana-Date zurückkehrte und mich von Lionels unentschlossenen Augen erweichen ließ - So kann das einfach nicht weitergehen ...

Saxxxe :wink

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden