Finca "I don`t care... I love it!"

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Cicero11, 13. Juni 2013.

1. Cicero11

Cicero11 Legionär

Hallo Forumskollegen!

Bin da noch einen Bericht schuldig über einen vergangenen Besuch in der Finca zu Dierdorf!

Ziemlich früh eingecheckt, wollte eine ausgedehnte Relaxphase haben... wolte ICH zumindest...
    ... aber Ruby (RUS/TR, 1,68m, blond, A-Cups, Tattoos) hatte da ganz andere Pläne! :)

Entführt mich schnurstracks ins Zimmer. Ich verwöhne diesen prächtigen Modellbody gerne mit einer Massage, macht die Mädels immer so schön geschmeidig und dankbar!
    Sie dankt es mir mit hingebungsvollen ZK, gefühlvollem FO und einer tropfnassen Mumu zum Ausschlürfen!
    Ruby wirkt auf viele Männer sehr abgezockt und professionell. Die Chemie stimmt aber irgendwie zwischen uns. Wir verknoten die zungen im wilden Tango miteinander, keine Berührungsängste ihrerseits zu verzeichnen als mein Finger in ihre Mumu einfährt! Ich lasse aufsatteln, aber erstmal ihre Mumu über meinem Gesicht! :blushie:

Ich liebe wenn Muschisäfte sich über mein Gesicht verteilen! Das Lecken gepaart mit Abgreifen ist an Feeling kaum zu überbieten.
    Dann montiert sie ungefragt den Gummi, scheißegal, ficken wollte ich sie sowieso... :D
    Mannometer, das Girl kann echt was abliefern... und zwar einen erstklassigen Service!
    Gierig und ganz Profi forciert sie beim Reiter das Tempo, variiert ständig die Positionen. Beim Doggy hält sie sehr gut dagegen, beim Anblick dieses Bodys vor mir drehe ich schiergar durch.
    Kaum zu glauben, daß Girls wie Ruby in einem Club arbeiten, mit so einem Körper könnten die Girls jeden Mann haben.
    Uns HB kann es nur recht sein...

Die Missio bringe ich schnell hinter mich, denn dafür genieße ich den Doggy stehend hinter ihr viiiieeel zu sehr.
    Abschuss dann auch dabei und 2 CE dann am Spind hochzufrieden überreicht!

Aber dann... die letzte Nummer des Tages mit Claudia!
    RO, 20, 1.60, KF 32 Ärschle, 45 kg, superstraffe C Titten

Auf einer der Couches spricht sie mich überraschend an. Ein FK hat sehr gut von ihr berichtet und auch weitere Übereinstimmungen haben mich neugierig gemacht!
    Also mal ab ins Zimmerchen gepilgert!
    Dort angekommen hat sich sehr schnell herausgestellt, daß die Berichte über sie stimmen und auch halten, was sie versprechen. :)
    Tiefe und hingebungsvolle ZK, erstklassig! Sie kennt ebenfalls keinerlei Berührungsängste, lässt sich gerne lecken und hat auch gegen eine Zuhilfenahme eines Fingers (nach vorheriger Reinigung) nix einzuwenden.
    Fängt schon mal vielversprechend an...
    Gefickt wurde gummiert zuerst im Reiter, dann im Doggy. Kaum zu glauben, was so eine kleine Maus alles aushalten kann. Aber dann stoppt sie kurz den Fick, nimmt Gleitgel und reibt damit an ihrer Rosette. Ich überlege kurz...hoffnungslos, ich kann nicht widerstehen. :flaming:
    Angesetzt und in diesen Miniarsch meinen Schwanz gesteckt. Wahnsinn, noch besser als ihre Mumu zu beackern!
    Die Feuchtigkeit ihrer Muschi hat eh zu Gripverlust geführt, das sieht dann beim Analverkehr ganz anders aus.
    Da konnte sich dann auch die letzte Ladung des Tages ihren Weg ins Gummi bahnen und 3CE ihren Weg vom einen Besitzer zum nächsten... :cool:

...somit ging ein gelungener Clubtag zu Ende!
    Mal wieder schön gewesen, so gefällt mir das!
    Gruß
    C.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2013
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Falls damit die junge Dame mit der "Waffe am Strumpfband" gemeint sein sollte, kann ich das nicht bestätigen, aber dass sie Deiner Schreibe nach halbe Türkin sei, wäre mir indessen neu.

Was nun nicht unbedingt für ihre Intelligenz spricht...

Nun, genau deswegen ist sie ja gerade dort.

Hilft auch nicht wirklich, da den Fingernägeln noch immer genügend Keime und Bakterien anhaften, die die Vaginalflora zum Umkippen bringen können. Ausfluss ist die Folge davon, wenn man Freier "Gynäkologe" spielen lässt, ohne dessen Finger voher keimfrei zu verpacken. :rolleyes:

Gruß, E.R.,
    ohne Illusionen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2013
  3. verweser

verweser Volkstribun

das merkt man deutlichst!

Warum dann anderen diese zu nehmen oder unter die Nase zu reiben?!:rolleyes:

Der Kollege schreibt hier und wird letztendlich für seine Vorlieben seziert auf eine Weise die ich persönlich nicht nachvollziehen kann.

Wozu diese Stellungnahmen gut sein sollen vom allseits geschätzten E.R. entzieht sich mir.

Sollen demnächst alle auf das fingern verzichten, bzw. darüber berichten das sie das bei dem einen Mädel tun können und getan haben, nur weil dies für ein Mädel geschäftsschädigend sein kann, wohl doch kaum?!

Wie schrieb schon mal die Cobra17 zu dem Thema, von mir hier interpretiert, bei easy´s Raucher-Pfoten ist das aus seiner
    Sicht völlig nachvollziehbar, Fingern zu unterlassen, aber anderen den Spaß daran zu verderben halte ich für an den Haaren herbei gezogen.

Gruß vw, wobei ich davon ausgehe das unser aller Faktotum des RF aufgrund seiner sportlichen Art mein Geschreibsel zu ihm persönlich noch gebührend aus seiner Sicht kommentieren wird

Es lebe die Meinungsfreiheit im RF und Internet sowieso, alles wunderbar anonym und meistens davon beherrscht das ON-Line oft ganz andere Gemütszustände bei dem jeweilig persönlich bekannten Menschen herrschen als im realen Leben, mich natürlich nicht ausgenommen und damit ebenfalls als On-Line-Patient eingeschlossen.

3 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Du hast das falsch verstanden: Ich schrieb nicht von "geschäftsschädigenden", sondern ganz eindeutig von einem für die CDL gesundheitsschädigendem, bzw. gesundheitsgefährdendem Verhalten. :rolleyes:

Dann informiere Dich doch bitte erstmal an kompetenter Stelle über die entsprechende Faktenlage, bevor Du mir solches unterstellst.

Gruß, E.R.,
    der hier niemandem seinen Spaß verderben möchte, aber sich dennoch immer wieder veranlasst sieht, im Sinne der CDLs auf solche Dinge hinzuweisen, die von vielen hier, gleich aus welchen Motiven auch immer, nur allzu gerne ignoriert werden.

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden