Hallo zusammen, im Namen von Howy habe ich heute die Ehre Euch wieder mal ein Meisterwerk der Diddlkunst aus seiner einzigartigen Feder zu kredenzen. Ich hab's selbst noch nicht gelesen, werde das aber jetzt sofort nachholen und ... so klangen die Erzählungen Howys fernmündlich ... mir danach vermutlich einen runterholen müssen . Blümchenpapier liegt mittlerweile wieder oben bereit ... . Viel Spaß! http://www.frankenbande.de/howy_ajax/eins.htm
Top!!!! Howy: Nur soviel: Hammergeil!!!! Echt. Ein absoluter Klassiker!! Feuchte Grüße vom dude (on his way to the couch )
Spitzenklasse Absolut geile Schreibe, Howy, habe mich köstlich amüsiert und bin mehrmals vom Hocker gefallen vor Lachen!:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :bigsmile2 :bigsmile2 :bigsmile2 :bigsmile2 :bigsmile2 :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl Da traue ich mich jetzt gar nicht mehr, meinen Senf dazuzugeben, zumal Du ja schon das meiste über den Swingerabend zu (Diddl)Papier gebracht hast! ajax69 gerade vom Gangbang im St. Tropez zurückgekommen - 2 x FT-Entsaftung
Hi Howy, der absolute Klassiker immer wieder Spitze als säße man direkt dabei. Bis Samstag noch 30 Stunden Grüße