Hi Forum, im Auftrag von meinem Franken-Freund Howy habe ich heute wieder mal ein echtes Schmankerl für die Welt: Howy Vol. III. http://www.frankenbande.de/howy_vol_3/eins.htm Ich wünsche allen Römern und RO's den Spaß, den ich beim Lesen hatte. Sorry, aber Howy ist bereits jetzt Kult ... Beste Grüße vom dude (im Auftrag von Howy)
Danke!!! Danke Howy!!! Deine Berichte verdienen den Pulitzer-Preis (notfalls sollten wir was ähnliches erfinden und dir verleihen)!!! ... mir fehlen die Worte um das zu kommentieren ... Spitzenklasse!!! Hoffe wir sehen uns bei der Eröffnung in FKKW Servus, Automatix
Bericht mit Bleistift Hey Howy, hatte diesesmal überhaupt kein Problem, Deinen Bericht zu lesen! Hast Du etwa `nen neuen Stift aus Blei??? Und Dein Verriss über Dich ist gelungen! Also Mädels, wenn ihr den Howy seht, bloß nicht buchen, wenn ihr was von der Nummer haben wollt!:greenfing :greenfing :greenfing ajax69 bis demnächst im FFKW
also ich muss hier mal höchstes imperatorisches Lob aussprechen!!! Soviel Einsatz in der Sache Roms muss belobigt werden! Werde mich auch in Kürze nach neuem Papier umschauen, kann doch nicht sein das diese Karriere an schnödem Papiermangel enden sollte! Viele Grüße, bis Freitag? Salve Wolfl