Hotelbesuch in Bärlin

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von null8fuffzehn, 24. Juni 2007.

  1. null8fuffzehn

    null8fuffzehn Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Hallo!

    Wie geplant hatte ich diese Woche beruflich in Berlin zu tun. Da leider weder Anna noch Jelena telefonisch erreichbar waren und auf meine Anfrage keiner der lokalen Kollegen geantwortet hat :( musste ich also selbst zur Tat schreiten:

    Es wurde also im verfügbaren Online-Angebot von Rotlichmodelle und Berlin-Diskret gestöbert. Da es mittlerweile recht spät war (23.30) sollte zumindest die angekündigte Anfahrtszeit unter einer Stunde liegen. Fündig wurde ich dann bei dieser Anzeige:

    Es wurde mir Jasmin angekündigt mit 19 Jahre, blond, schlank, trotzdem Titten. Service laut Agentur: FO/FT, AV, ZK, Massage usw. Erst sollte die Stunde 80€ kosten (+10 für anal), als ich dann meine Hoteladresse (nähe EuropaCenter) angeben wollte wurde auf 100€ (+10 anal, +10FT) erhöht. Meine Frage wieso es auf einmal teuer wurde wurde mit "das ist so bei Hotelbuchungen" abgetan. Immerhin konnte ich dann einen Preis von 100 all inkl. raushandeln.

    Die Anfahrtszeit wurde mit 15-20 Minuten angegeben und unterschritten !!! Es waren exakt 13 Minuten vergangen bis mein Fick-Handy klingelte und mir die Maus angekündigt wurde. 2 Minuten später stand sie dann in der Zimmertür.

    Ich hatte in der Zwischenzeit geduscht und den Hotel-Bademantel an. Nach dem Einlassen wurde kurz geklärt, dass sie bleiben könne und ich habe der Agentur Bescheid gegeben. Beschreibung passte exakt. Nach der Geldübergabe begann sie ohne vorherigen Badbesuch mir den Bademantel auszuziehen und begann noch im stehen mit dem Blasen während ich sie entkleidete (Top, kurzes Röckchen. Weiter gings im Bett mit gutem, etwas hartem FO, heftig nassen ZK , 69er und schliesslich der türkischen Variante (Pussy-sliding) welches sie zum blanken aufsatteln nutzen wollte. Also kurze Unterbrechung und die Gummis aus der Zigarettenschachtel geholt. Es folgte ein Fick in diversen Stellungen.

    Anschliessend Reinigung, Small-Talk (auf englisch - sie kommt aus CZ) und die Massage eingefordert. Diese entpuppte sich leider als viel zu hartes Geknete/Gekneife in den Rücken mit Kratzeinlagen. Leider hatte sie kein Öl oder anderartige Gleitmittel dabei.

    Runde zwei wurde angeblasen und anschliessend wieder aufgesattelt. Auf Grund der leckeren Optik von Muschi und Anus gelüstete mir nach dem versprochenen AV. Hierzu fehlte natürlich ein Gleitmittel, so dass ich zwar zur Hälfte eindringen konnt, sie aber mit verzogenem Gesicht wegzuckte. Also habe ich das gelassen, wobei dies eins von sehr wenigen Mädels war, bei der ich AV gemacht hätte (hat für mich was mit Sympathie, Sauberkeit und Optik des Anusses zu tun). Nach diversen Stellungen wurde das Gummi demontiert und der zweite Eiweisscocktail oral übergeben.

    Nach der gemeinsamen Waschung im Bad habe ich sie dann nach ca. 50 Minuten entlassen.

    Fazit: Nicht schlecht für eine Buchung "ins Blaue", nur durch das AO-Angebot getrübt. Und einer der Nippel war irgendwie nach innen gekehrt, der andere aber hochsensibel.



    Agentur

    nur Haus- und Hotel-Besuche
    Berlin
    Tel.: 0152-05829098
    <keine Homepage!>
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden