Hot Hof Brandy

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von caesarion, 13. September 2006.

1. caesarion

caesarion Legionär

Homepage:
    Hallo,
    bei meinem letzten Besuch im Hof vermisste ich doch sehr
    meine heißgeliebte Aylin.
    Doch ein Trostpflaster war schnell gefunden- Brandy.
    Auf der Couch bewies sie mir erst einmal ihre französich Künste
    wonach wir uns in ein Zimmer im Keller verzogen.
    Dort machte sie mich dann nach Strich und Faden fertig,
    heiße ZK, super blasen, ZA vom feinsten und
    einen super analer Abschluss.
    Nach 1 Stunde verliessen wir, ich mit Gummibeinen, dann
    das Zimmer.
    Sie ist ein absoluter High Light.
    Wiederholungsfaktor: 100%
    Gruß
    Caesarion

2. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Brandy

Das dürfte es im "Kern" von der Beschreibung her gut bei Brandy treffen :D

Gruß von Sir Thomas - auch ein "Opfer" :)

3. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Ja, das klingt ganz nach unserer Randy Brandy

:cool: :cool:

4. aylin-fan

aylin-fan Bürger

Hallo,

Brandy scheint ja Aylin ( die scheinst leider aufgehört hat) mit vollem Einsatz im wahrsten Sinne des Wortes zu "ersetzen"...

Kannst Du was zu Ihrem äusseren noch sagen....??

Gruß aus dem Schwabenland

5. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Mein 2. Hofbesuch: Brandy, Katja, Helga

kommt mir sehr bekannt vor, diese Beschreibung ihrer "Routinen"; hatte in dieser Woche, nach fast einem halben Jahr, bei meinem 2. Hofbesuch die gleiche Erfahrung mit ihr noch kurz vor Torschluss. War wirklich super geil und die Action wild bis fast artistisch unter Ausnutzung des Betts inklusive der Ränder und des Bodens davor! :betrunken
    Mein Sperma wollte sie schlucken, diesen Wunsch hat sie aber wirklich viel zu spät angemeldet, da war die Ladung schon im comebag gelandet und sie war leicht gekränkt. So gut kenne ich halt noch nicht ihre Vorlieben. Aber fürs nächste Mal hab ich ihr's versprochen:)
    Ist auch anregend sich vorher und nachher mit ihr zu unterhalten, vor allem, wenn sie von ”ihrer Frau” zuhause spricht.
    Und ihr farbiges Rückentattoo ist jetzt auch erneuert/aufgefrischt!

Im Laufe des Abends hatte ich vorher schon 1,5 Stunden mir Katja verbracht hatte! Ich glaube, die freut sich schon, wenn sie abundzu mal beim gekonnten Blasen auf der Couch im Keller in ein neues Gesicht schauen darf. Die Chemie war wie beim ersten Treffen mit ihr vor Monaten klasse. Wir haben uns relativ schnell dann auf ein Zimmer verzogen und eine hocherotische Session mit slow motion gehabt, war ein Wunsch von mir. Am Anfang hat sie wohl mit Spucke ihre Muschi angefeuchtet, später dann stöhnte sie immer und immer wieder : ”ach ist das geil” und machte mich mehrmals darauf aufmerksam, wie sehr sie davonfloss, tatsächlich heftig. Nur die Finger kriegen's bestens mit, irgendwie schade fürs Feeling, aber Gummis sind ja bekanntlich nicht feuchtigkeitsdurchlässig :d:

Helga hinter der Theke war auch nicht schlecht und sorgte für kräftigen Nachschub mit Alkoholika und ausgelassene Stimmung unten an der Bar! Mara durfte sie mit einer Fliegenklatsche auf den nackten Hintern schlagen. Ein Besucher dufte beim Küssen an ihrer ”Schnecke” herumfummeln und wurde später von ihr kurzerhand angeblasen, war aber bereits zu alkoholisiert, um einen Erfolg vorzeigen zu können (doch kein Hans im Glück!:D )

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden