Hot August Night am 9.8.03 im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Pythagoras, 10. August 2003.

  1. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Hot summer August night: Super Partystimmung im FKKW am 09.08.03

    Es ist eigentlich schon wieder viel zu heiß, um was fürs RF zu schreiben, aber einige Zeile werden es dann doch! Eher ein Erlebnisbericht, weniger ein Poppbericht!
    Endlich war mal alles vom Feinsten und Besten im FKKW!
    Um 16 Uhr eingecheckt. Gerade kein dritter Mann in Sicht, daher doch 65 Euro gelöhnt. Im Speiseraum gab´s als erstes Highlight gleich lecker gewürzte Hähnchenschenkel mit Reis.
    Draußen Sonne und Hitze ohne Ende, deswegen erst mal im Schatten aufgehalten und für reichlich Flüssigkeitzufuhr in Form von wechselweise Apfelsaftschorle und Wasser gesorgt. Erste Römer oben in der Halle an der Bar getroffen: Sexfred, Tribun, Ajax 69, Wolfl kam etwas später. Auch in der Halle oben war es zu warm, draußen in Schatten oder unten im Untergeschoß war es auszuhalten.
    Mein Respekt vor allen Frauen und Männern, die sich bei dieser Hitze vor 18 Uhr sexuell betätigt haben!
    Ein DJ in dem Zelt hinterm Pool versorgte uns mit House- und Lateinamerikanischen Rhythmen, Musik , die endlich mal gut anhörbar war.
    Ab 18 Uhr ging dann der große Spaß am Pool los. Im Pool jede Menge Interaktionen, die Plastiktiere und Wasserspritzpistolen fanden besten Anklang und Gebrauch.
    An der Grillhütte gab es heute neben dem Gebratenen und den üblichen Getränken auch zwei brasilianisch inspirierte, leicht alkoholisierte Getränke.
    Die heißen Rhythmen animierten dann ab ca. 20 Uhr einige der Mädels zum Zeigen ihrer Tanzkünste am Pool: zunächst taten sich hier insbesondere Sevda (rotbraune, lockige Haare, ständig zu Späßen aufgelegt) und Julia (Kindfrau mit hellblonden Locken, super Figur, schwarzes Netztuch mit Pailletten um Hüfte) hervor, wobei jeweils die andere genau bei den Tanzaktionen beobachtet und begutachtet wurde. Sevda gab noch eine Sondereinlage, sprang auf eine der Sonnenliegen am Pool, stellte sich mit gespreizten Beinen über den darauf liegenden Typen und ließ ihre Muschi in einem heißen Tanz vor den Augen des so Gebannten kreisen. Später tanzte dann noch Lolita solo an der Längsseite des Pools. Solange man es nicht selbst gesehen hat, traut man ihr bei ihrem eher schwimmer
    mäßigen breiten Rücken garnicht diese Beckenbeweglichkeit zu.
    Und dann gab es die erste Show der Sambatanzgruppe, 4 knackige Tänzerinnen in phantasie
    reichem und farbenprächtig glitzerndem Outfit und ein von den Mädels vielbejubelter gut durchtrainierter dunkelhäutiger Brasilianer. So voll habe ich es am Pool bzw. im FKKW außer bei der Eröffnung noch nicht erlebt! Z.T. handbreit direkt vor den Augen der Zuschauer führten dann die Tänzerinnen ihre Hochgeschwindigkeitsbeckenbewegungen vor. (Nebenbei:ein leichtes Manko aus meiner Sicht war, dass die Tanzaktionen in der zunehmenden Dunkelheit nicht richtig zu sehen waren, da hätte ein Spotlight doch noch geholfen, die ein oder andere Aktion optisch zu verstärken). Die FKKW-Tanzgruppe, insbesondere Lolita, schaute ganz genau zu: wie machen das die Brasilianerinnen nur?
    Nach dem ersten Showblock dann Tanz wie in der Disko mit Sevda, Carmen, Sanda (?), Julia am Pool.
    Aufmunternde und anfeuernde Zurufe von allen Seiten gab es für eine Spontanaktion, als eine schon etwas reifere dunkelhaarige Rumänin/Bulgarin (Name habe ich wieder vergessen) einem Typen (Römer?), der mit einem Handtuch auf dem Kopf neben dem Kunstwerk auf dem Sockel am Pool stand, konzentriert einen blies.
    Gegen 22 Uhr war ich dann soweit, um mich mal auszutoben. Da Tribun und Sevda über lange Zeit nicht voneinander lassen konnten, und Tribun seinen eigenen Berichten zufolge ihr wirklich nur Gutes in der freien Natur tat :devil2, strich ich Sevda von der to do Liste für heute! Mein erster Versuch mit Claudia, sie wollte nach unten in eines der Zimmer, ich in eine der Hütten, war ein Flop, stimmungsmäßig lief das leider voll daneben, und die unglaubliche Hitze, die noch in der Hütte herrschte, hat mich dermaßen geschafft, daß die Interaktion unzufriedenstellend verlief und nach erfolgter Einsicht in das Vermeidliche von meiner Seite aus irgendwann beendet wurde.
    Die Sambatanzgruppe trat noch zweimal auf: noch einmal am Pool und dann um Mitternacht in der Halle oben. Zum Schluß wurden da viele der Anwesenden zum Mittanzen aufgefordert. Carmen und Sanda nahmen den Brasilianer sandwichmäßig zwischen sich und tanzten sich die Seele aus dem Leib.
    Anschließend wurde es dann etwas ruhiger und ich konnte mich wieder auf andere wichtige Dinge konzentrieren.
    Clubfreund am Pool kennengelernt, längeres Gespräch über Clubs und Mädels sowie die Organisation und Kosten des Römerforums.
    Daß es poppmäßig doch noch einen schönen Ausklang gab, verdanke ich der Deutschrussin Irina und den wesentlich milderen Temperaturen nachts nach 3 Uhr draußen. Trotz vorgerückter Stunde waren noch Kraftreserven da, diesmal stimmte die Chemie, und nach zärtlichem Streicheln beiderseits gab es ein handfreies Blaskonzert und anschließend ein Reitturnier vom Feinsten.Wiederholungsfaktor >> 100%. Nun ist sie aber erstmal bis zur übernächsten Woche weg.
    Den Flüssigkeitsbedarf wieder ausgeglichen, es ist wirklich unglaublich, was ich da immer wegtrinke, und von der Bar in der Halle aus den um ziemlich genau vier Uhr erfolgenden Ausmarsch der holden Dienstleisterinnen verfolgt. Noch unter die Dusche und erst um 4:20 los aus dem FKKW, um 5:30 dann endlich zuhause.
    Insgesamt, ein toller und erlebnisreicher Sommer(urlaubs)tag im FKKW, das heute für mich viele weitere Pluspunkte sammeln konnte
    :rollin
     
  2. Bernd

    Bernd Guest

    Hallo zusammen,

    auch ich war an diesem besagten Hochsommertag im FKKW. Kann mich dem Schreiber nur anschliessen, habe es auch noch nie so voll erlebt.
    Tut diesem Club aber gut, die Stimmung war wirklich bombig.
    Meine 'Eroberungen' an diesem Tag:

    Marianna, Rumänien:
    War vor ein paar Wochen schon mal mit ihr auf dem Zimmer, kann ich nur empfehlen. Sehr lieb, keinerlei Zeitdruck, prima GF6. Wiederholungsfaktor 100%

    Patricia, Slowakei:
    Auch mit ihr hatte ich schon früher mal das Vergnügen. War damals absolut super, deshalb hatte ich mir das für dieses Mal als krönenden Abschluß aufgehoben. Tja, hätte ich mal lassen sollen. War alles in allem ok, aber eben nicht das Besondere, das ich erwarte bzw, schon erlebt hatte. Na ja, sie hatte wohl auch nicht ihren besten Tag, hat die ganze Zeit auch etwas lustlos und abwesend gewirkt.Schwamm drüber.
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Einfach nur noch ein "r" dazwischenklemmen: Sandra :D

    Grüße von einem ebenfalls "Samba-Party-Geschädigten" :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden