Hornberger Schiessen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von lurchi, 7. August 2011.

1. lurchi

lurchi Optio

Wie geplant zog es mich am Samstag ins Hawaii – auch der Wettergott hatte diese Entscheidung noch mit grossem Wohlwollen bedacht - [​IMG] Circa 20 Damen auf der AWL für einen Samstag – da sollte die Laune der Damen nichts im Wege stehen, eher wird man(n) schaun müssen wo man bleibt..oder sind doch viele in den Ferien?

Doch weit gefehlt, bereits am Nachmittag kündigte sich hoher Männerüberschuss an – da muss man schon acht geben, dass man mit seinen Plänen noch zurande kommt und das nicht ausgeht wies Hornberger Schiessen.

Insofern wäre es sicher schlau gewesen bereits früh die eine oder andere Weiblichkeit zu entführen – als wüsste man nicht, dass zum Abend, wenn auch noch Gesellen aus allen Herren Länder über das Eiland einbrechen, es alles noch schwieriger wird. Dennoch erst mal relaxen und mit den Kollegen geratscht und Pläne ausgetauscht, wo insbes. die frisch zurückgekehrte Ina einen Platz bekommen hätte; zweifelsohne ein Vorhaben, dass sich offensichtlich auch andere vorgenommen hatten, als vom FK thelord ein Zwischenruf kam, das er der Meinung wäre, dass ich meine Pläne eh gleich ändern werde; das ganze mit einem Blick in die andere Ecke des Gartens wo gerade eine [​IMG] den Garten betrat: Diana_01. Gerade eingetrudelt...Ja, die hatte ich bis zu dieser Sekunde nicht geplant... [​IMG]

So verging die Zeit, die Herren wurden mehr, die Damen wenig zu sehen und schwer beschäftigt. Kurz nach der Abendessenszeit ergab sich nach einigen Anläufen, die ich auf halben Weg abbrechen musste, dann eine schnelle Gelegenheit als Manuela alleine auf ihrem Stammsofa Platz nahm und ich sprintete durch die Halle und nahm bei der Schönen Platz. Nach ausreichend AST (auf inzwischen gutem Deutsch, was sie grade lernen möchte) ging es in die Stube [​IMG]– dort das übliche, bereits mehrfach getestete gf6-Verwöhnprogramm mit ausgiebigem Nachgekuschle!

Nach Reinigung und erneuter Nahrungsaufnahme, die Szenerie betrachtet und festgestellt, dass die Mädels teilweise nur Sekunden im Aufenthaltsbereich verbrachten, bzw. schon Nummern im Voraus gebucht waren. Diana_01 war bereits für längere Zeit verschwunden, und ich bekam mit, dass sich bereits andere Kollegen in Abfangstellung brachten. Da ich sah, dass ihr letzter Gefährte schon wieder anwesend war, war mit klar dass es sich nur um Sekunden handeln kann und entführte sie gleich beim Betreten der Halle für ein wenig Unterhaltung in den Aussenbereich um sie dann im Anschluss daran ins Camere zu entführen. Auch hier das bereits oft berichtete und somit nichts neues aber nur gutes; die zweite perfekte gf6-Runde.

Danach noch Essen unter Damen und Herren in großer Runde im Garten machte sich bei mir etwas Müdigkeit breit und genoss auch in Dunkelheit die Liegen im Aussenbereich wo mich dann die nette Julia ob ein paar Regentropfen in den Innenbereich scheuchte...

Einige Kollegen schmiedeten bereits Pläne (Netze auswerfen – mal schaun was hängen bleibt, Fallen aufstellen) grade dass sich keine [​IMG] entbrannten, wenn es eine Dame bis zum Tresen geschafft hat und dort sofort umringt wurde...

Für mich sollte es dann reichen – den weiteren Kampf, als gäb`s morgen keine Frauen mehr, wollte ich mir nicht antun und so ging es mit heiterem Gemüt aber auch müde und abgekämpft nach Hause...

lurchi [​IMG], kein Gesundbeter...

Results:
    Manuela: 1
    Diana_01: (what else?)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2011
    5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden