FKK Atlanta Honeymoon mit Jessy (RO)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Toxic77, 16. Januar 2012.

1. Toxic77

Toxic77 Optio

Tag zusammen,

ich bin ja von Haus aus doof und vergesse manchmal was ich hier gelesen habe wenn ich im CLub bin. Kann auch daran liegen, dass im Club mein Blut nicht im Kopf ist ;-)

So kam es, dass ich neulich im ATK eincheckte und mich erstmal der Wellness und dem Futter hingab.

Dann sah ich sie, die Jessy. Ich hatte mich mit ihr schon ein paarmal unterhalten aber zur Buchung kam es bisher nicht.

Sie ist 20 aus RO, hat lange glatte, blonde Haare, straffe B/C-Cups, einen schmalen Popo und fällt wegen ihren guten Englischkenntnissen auf.

Wir haben das letzte freie Zimmer ergattert, ich war schon beim Anblick ihres Hinterns auf Betriebsgröße :dead:

Auf dem Bett wurden dann schöne, feuchte ZK ausgetauscht, sie liess sich schön abgreifen und auch das folgende FO war so gut. Das ich auf eine Stunde verlängert habe. Blasen kann sie echt...vielleicht hats ihr jemand gezeigt, lol.....Sie lässt sich auch gut dabei führen, vergisst die Eier nicht, spuckt auch auf den Schwanz und machte so ziemlich alle was der Papa mag ;-)

Ficken war auch klasse, Reiter und Doggy wurden ausgiebig getestet und für gut befunden. Körperkontakt war immer präsent und Jessy ging sehr gut mit. Mir hats Spass gemacht.

Abzüge gibts dafür, dass kaum das ich gekommen war sie unter die Dusche sprang...Erwähne aber das sie danach wieder aufs Bett kam zum auskuscheln.

Die 2 CE habe ich mit freuden überreicht.

Greetz

13 Person(en) gefällt das.
  2. Blackrider

Blackrider Präfect

Homepage:
    :)

Schön zu hören. Da können wir die Positivliste wieder verlängern.

3. Toxic77

Toxic77 Optio

Ich hoffe doch...Schliesslich waren die vorherigen Berichte über Jessy eher unbegeistert....vielleicht hat sie was gelernt?

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nehme das erstaunt zur Kenntnis. But why not, doof isse ja nun nachweislich nicht! :D

Gruß, E.R.

5. Toxic77

Toxic77 Optio

Was soll ich sagen...Wunder gibt es immer wieder......:D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden