Wie aus meinem ersten Beitrag schon erkenntlich ist die FKKW meine ganz persönliche "USS Enterprise". So auch am letzten Mittwoch. In der Sauna hatte ich dann Erstkontakt mit Forumsrömern. Echt nette Gemeinde. GAnz wie das Forum halt versprach. Und nach längerem Gespräch versprach ich einen weiteren Besuch in der Oase. Mal sehen vielleicht wirds ja diesmal was. Nehme halt meine Gummistiefel mit :glasses2 Trotz des Tratsches an der Theke, meine eigentliche Profession ständig im Hinterkopf, plazierte ich mich auf dem Kippenautomatensofa unten. Ein strategisch-listiger Platz. Dort beobachtete ich das Kommen und gehen. Von einer dunkelhaarigen schnukkligen Rumänien nett angesprochen und warmgeblasen läutete ich Runde eins ein. Bekam modernen Wellnesssex geboten. Gemütliches blasen stressfrei ...Massage, küssen, flirten eben genau das richtige zum "aklimatiseren". Muß sagen das Mädel würde ich immer wieder buchen so .... for the beginning..... Man wird danach auch richtig "lieb" gehalten :nucky An der Theke gleich wieder den harten gemimt. Was ein Glück, das mich niemand von den Römern beim "Löffelchen" gesehen hat. Runde zwei ging dann schon "härter" ab und zwar mit Barbara (glaub ich, durch die f+++erei kann ich mir nie die Namen merken). Sie küsste als galt es mit der Saugkraft nen LKW abzuschleppen. Ich fands einfach geil. Geblasen wurde mit vollem Körpereinsatz und beim lecken kam sie wie die eins. Beim rammeln hatte ich bock auf Drehzahl. Also ne Nummer wild and dirty. Eben der krasse Gegensatz zur ersten Nummer. Wieder ins Ying und Yang gleichgewicht gebracht, trank ich noch ein Bierchen und fuhr gen Hause. Vielen Dank noch mal an alle Römer, eure Scoutfähigkeiten sind die Eins und nett noch dazu Also, bereite mich schon mal auf die Oase vor und inspiziere den Schuppen etwas lockerer. Möge der Saft mit mir sein Vince
Ein toller Kerl... Hi Mr. Megacool! Du scheinst ja ein toller Kerl zu sein! :groehl Einer, auf den die Mädels schon immer sehnsüchtig gewartet haben... Bleibt zu hoffen, daß Du im richtigen Leben nicht ganz so weit aufdrehst, wie mit Deiner Schreibe! :greensmil Nix für ungut, vom etwas realistischeren E.R.
hmm, realistischer kann man Menschen einschätzen, wenn man sie real kennenlernt Und ich fand Vincent real nicht soo aufgedreht, das ein :greensmil nötig wäre Dagegen freut mich hier eine frische Schreibe , da haben wir nämlich echt Mangel Salve Wolfl
Re: Ein toller Kerl... Finde es bei einem Bierchen heraus! Ich lade ein... Keine Ahnung, jedenfalls sind die fast alle nett.... Da ich gerne auf "Einzelschicksale" rücksicht nehme, habe ich mir gerade eben extra für Dich die Tagesschau reingezogen. Hat seine Wirkung nicht verfehlt. Laufe deutlich gebeugter. Kaufe mir jetzt das Handelsblatt. Werde von meinem Zustand berichten :kopfab Möge Dein Schaft nach Mädchen schreien ______________________________________ Hallo Vince, das mit dem zitieren üben wir aber noch Salve, Wolfl
12.05. könnte klappen. Also, hol Dein Schlüssel und ab in die Schlappen. Bleibt für mich nur, Dir ein Bier zu berappen. Und von den Mädels, geht uns da keine durch die Lappen. :beer :beer :beer :beer :beer :beer Vince
Re: Re: Ein toller Kerl... Wat soll dat nu wieder heißen? Ist das die kryptische Gegenformel von: "Möge der Saft mit mir sein" ?!? :groehl Okay, rauchen wir die Friedenspfeife bei einem "herben" Clausthaler am Tresen. Doch woran soll ich Dich erkennen? In der Oase wohl an den Gummistiefeln..., aber sonst steht Deine fliegende Untertasse wohl draußen auf dem Parkplatz! Gruß, E.R.
Friedenspfeife hört sich gut an. Mit der Untertasse muß ich Dich enttäuschen. Werde das Stückchen von Frankfurt aus joggen. Erkennst mich praktisch an meinen Laufschuhen. Auch übergestülpter leerer Kondom zählt zu den "markanten Merkmalen". Nein, Spass beiseite. Werde wahrscheinlich nächsten Mittwoch wieder in der FKKW sein. Da trink me e Bierche. Merkmale werden bekanntgegeben. Gruß Vince :rollin
Maaaaaann, Mann, Mann, dass man hier aber auch die einfachsten Späßle erklären muss :greenfing Mittwochs ab 22:00 gibt's im FKKW das Weizen so, ohne Knete. :beer :cheers2 Aber allein der Wille zählt :clown Und den Mädels gehen wir auch nicht durch die Lappen (in dem Alter nennt man Das auch noch "Lippen" :groehl)
:firebounc Oh, das tut mir jetzt aber leid, ich hätte ihn gern weggemacht (der :bähhh wäre ja auch ganz lustig gewesen), aber leider hat mich Dein Flehen erst zu spät erreicht (Ich kann Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 30 Minuten, nachdem ich den Beitrag geschrieben habe, bearbeiten.) Und ob wir deshalb schlafende Wölfle wecken sollten :frage1 Ausserdem wäre das ja fast eine Verfälschung von Dokumenten der Zeitgeschichte :compistre Vielleicht kann ich das ja am Mittwoch durch Spendieren eines äußerst erlesenen Tabaks für die Friedenspfeife wiedergutmachen :hschein PS: Apropos Merkmale, mir hat letztens ein hämischer Römer eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem derzeitigen Bildchen bescheinigt, woll'n mal sehen, ob das bei Dir auch so ist
he,he @easy rider kann dich beruhigen. die schreibe von vincent passt zwar optimal auch auf sein auftreten, ist aber in keinem falle negativ zu verstehen. habe selten einen so alten mann kennengelernt der noch so jung aussieht. wenn das roemerforum ein club wäre in dem man nur nach empfehlung aufgenommen würde - würd schon passen - halt deanix in klein. so long hallo60
Hey, Moment mal, was heisst hier klein? Ich rutschte ständig auf den Knien rum, weil mir die Kippen runtergefallen sind. Schätze, das ich so ca. 2 Meter groß bin .... nun ja plus minus 30 cm. Und was heisst hier alt :wink2 die Schätzdifferenz liegt bei 5 Jahren. Das ist doch vollkommen im grünen Bereich. Ausserdem hab ich haufenweise Falten am S***. Zum Glück hängt was drüber. Sollte mir das keiner Glauben kann gerne nachgeschaut werden. Aber jetzt sollte ich mal weiter arbeiten, sonst wird es nächste Woche nix mit Welllllnesssexxxx. Gute Nacht Vince