Homage an BHH und Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sexfred, 23. Juni 2002.

  1. sexfred

    sexfred Optio

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nachdem ich mich mit dem Posten in der letzten Zeit etwas zurückgehalten habe, man könnte es auch Faulheit nennen, möchte ich doch heute, ermutigt durch die Bekanntschaft mit Devilinside ein kleines Resume meiner Clubaktivitäten der letzten Wochen ziehen.

    Dabei möchte ich keine detaillierten Schilderungen meiner Erlebnisse abgeben, sondern einfach ein privates Ranking "meiner" Girls schildern. Ich pendele zwischen BHH und Atlantis in ca. 14-Tagesrhythmus, wobei ich im Sommer wegen des Wellnessbereichs dem BHH den Vorzug gebe.
    Aber das ist Geschmackssache.

    Nach dieser langen Vorrede nun zu den Fakten.
    Anfang Mai (Atlantis) durchschnittliches Erlebnis mit Caroline aus Jamaika.
    Dann Celine, die Atlantis-Antwort auf $$-Alinchen, Kati aus der DomRep - hat es geschafft mich zu einer Nummer mit ihr zu motivieren - vielleicht weil mir noch die Erfahrung über die Einsatz-möglichkeiten von Zungenpiercings fehlten.

    Zu Sophie aus Ungarn fällt mir im Augenblick kein Kommentar ein - ist aber nicht negativ gemeint, wahrscheinlich geht das Clubleben doch auch auf die grauen Zellen. Ich glaube die schönste Art zu verblöden. Sei es drum.

    Am 25.5. in der BHH-Oase lernte ich die Klassiker Leyla (soll jetzt im Atlantis sein) und Stella kennen. Beide sind dazu geeignet einem langen Clubtag noch ein schönes Finale zu bescheren, auch wenn man denkt das Magazin ist leer.

    Hedi aus Ungarn ist, finde ich zu unrecht auf der Flopliste. Ihre Vorstellung, wie lang eine halbe Stunde dauert, kann man zwar diskutieren, aber der Service und die Optik sind OK.

    Dank eines Kinoaufenthalts lernte ich noch Linda (Kubaner-Tschechien-Halbblut - tolle Kombination) kennen. War auch sehr nett. Einziger Flop des Abends war Susie aus Polen (Zierliche Teenyfigur mit aufgeblasenen Motoren) Kein Küssen, dafür war sie aber sehr eng gebaut.

    7.6. Atlantis Julia, auf der Flopliste zu finden, aber zu unrecht, wie nicht nur ich meine.
    Danach eine mir schon seit langem aufgefallene Schönheit bei einer Performance auf dem Sofa beobachtet. Das sah sehr vielversprechend aus. Ich sprach sie später an. Es war Nadine "die Zunge" Ich war absolut begeistert und werde bei ihr sicherlich zum Wiederholungstäter.

    Einen schönen Abschluss fand der Abend mit Nancy (kennen ich von früher) und Elena, der Engel aus Polen.

    21.06.02 Super Wetter also auf nach Burgholzhausen und um 14 Uhr eingecheckt. Nach einem ausgiebigem Sonnenbad und bedingt durch die Aktivitäten so manches anderen Besuchers schaffte es Eva aus Göttingen mich für den ersten Schuss fit zu machen. War nich so doll, aber zum ersten Druckabbau war es ganz OK. Blöd nur, dass sie den ganzen Tag und Abend weiter an mir rumbaggerte, wohl der Meinung, sie hätte eine Superarbeit geleistet.

    Nach einer angemessenen Ruhepause wieder ein sehr angenehmes Date mit Barbara gehabt, zärtliches Schmusen und danach noch langes Gespräch über das Leben, Wünsche zu Ziele usw. Sehr, sehr nett.

    Durch ihre außergewöhnliche Kino-Performance aufmerksam geworden, nahm ich Kontakt zu einer süßen Frau mit langen schwarzen Haaren, zierlicher Figur und hinreißendem Lächeln, auf.
    Liz aus Kolumbien. Ich muss sagen, dass ihre Zungenkünste die von Nadine wirklich in den Schatten stellen.

    Sie weiß genau, wie das Reiznervensystem eines Mannes im Genitalbereich funktioniert und nutzt dieses Wissen auch gnadenlos aus. Minutenlange Zungenküsse, netter intelligenter Aftertalk und keinerlei Zeitdruck runden dieses Erlebnis ab.

    Im Wirlpool einige Gespräche mit Nochnichtrömern geführt und Devilinside kennen gelernt, Erfahrungen ausgetauscht und Girly-Namen gespeichert.

    Dann 14 minütiges Intermezzo mit Irina aus Russland. Bedeutungslos. Meine Gedanken waren noch bei der unglaublichen Liz. Im Laufe des Abends hatten wir noch sehr oft Augenkontakt.

    Ihre Tanz-Performence fand ich auch sehr ,sehr erotisch. Aber wahrscheinlich hatte ich die rosarote Brille immer noch auf. Zum Abschluss noch mal gegen 24 UHR auf einer Gartenliege mit Liz gekuschelt bis eine Blockhütte frei wurde.

    Nur mal um einen Eindruck von Timing zu bekommen. Ca. 20 min. vor der Hütte mit franz. vom feinsten ca. 25 min. den letzten Abschuss vorbereitet und dann noch mindestens 20 min. über Gott und die Welt geplaudert für 50 €. Einfach traumhaft. Dann die Hütte für Devilinside + Renata frei gemacht. Absolut zufrieden und natürlich wieder mit dem inneren Lächeln nach Hause gefahren, TV mit Rockpalast angeworfen und den Bericht in den Laptop gehämmert. (Habe ich Devilinside versprochen) Und jetzt gute Nacht!!!
     
  2. sexfred

    sexfred Optio

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    PS: Sorry der letzte Teil meines Berichts bezog sich natürlich auf Samstag den 22.6. War doch schon etwas spät gestern
     
  3. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    freut mich von Dir zu lesen....

    ja war schon ein lustiger Samstag, allein der Erfahrungsaustausch im Whirler wars wert. Hoffe Dich in Zukunft mal wieder zu treffen, damit man erneut sich austauschen kann.
    Mein Abend oder eher die Nacht war auch noch sehr erfolgreich.
    Bericht folgt heute noch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden