Holidayin FTL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Joe Frazier, 26. Juni 2002.

1. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Gegen 10 Uhr Aufbruch gen Richtung FTL.Da ich noch recht früh war, habe ich in Limburg einen Break gemacht und noch den neuen MIni Cooper Probe gefahren. Aber eine einzige Enttäuschung:
    Optisch sieht er ja cool aus, aber die Leistung stimmt nicht (Irgendwoher kenn ich das?:p ) Bei 125PS eine lächerliche Motorleistung (Flop!!!)
    Aber es sollte die einzige Enttäuschung an diesem schönen Tag bleiben:cool:
    Ankunft im Fantasyland bei herrlichem Sonnenschein. Die Mädels waren gerade beim frühstücken("Hast du hier geschlafen?":D ,
    kurzer Smalltalk, dann erstmal in den Pool, und dann auch gebreakfastet.. Gerade war ich bei meiner ersten Zigarette danach, kam auch schon Jones daher. Dann war es plötzlich schon 13.30 und wir mußten nach drinnen.Die nächsten 90 Minuten gehörten dem Sport. Na jetzt wollte ich aber loslegen,
    aber weit gefehlt, die süßen Servicemäuse hatten den Grill schon angeworfen, somit stand Essen fassen an.Ach ja, der Meister war inzwischen auch schon da (mußte aber kurzfristig dann noch mal weg-)Nach dem Essen werde ich immer müde:schnarch , doch ich könnte mir nur ein kurzes Päuschen. Eines der vier neuen Mädels abgecheckt, aber leider machte die Süße keine ZK´s, so daß ich auch hier nicht zum Zug kam.
    Aber endlich erwischte ich Carolina- meine Rettung- Bei unserer Outdoornummer lebte ich wieder richtig auf. Danach mit Jones und den Mädels richtig schönen Kaffeeklatsch gemacht, und dabei meine Sympathie für Kimberly entdeckt:kniep . Früher im ATL dachte ich immer, sie wäre arrogant, aber weit gefehlt, sie ist eine unheimlich Nette:love3 . Plötzlich lagen wir beide im Pool und
    plantschten wie die Teenys.Zwangsläufig bekam ich einen kleinen Ständer, so daß wir uns baldigst zurückziehen mußten.:row
    Abschließend noch in netter Runde klasse unterhalten und kurz vor Sonnenuntergang mein Ferienparadies verlassen.
    Übrigends aufgrund des Finales Deutschland-Brasilien ist nach Auskunft vom CdF am Sonntag WÄHREND DES GESAMTEN TAGES HAPPY HOUR....
    Gruß von Joe, der tatsächlich schon überlegt, ob er dieses Jahr im Urlaub wegfliegen soll:eek

2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Hey, beschreibe die vier mal! Sind da auch Victoria und Rosa dabei???
    ...aber Joe, Du meinst sicherlich Michelle, oder? :rolleyes

3. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hättest besser den Mini Cooper S Probe gefahren, denn der soll ganz cool sein (und vom Raumangebot ist der neue Mini für großgewachsene Fahrer genial).

Greetings,
    Automatix, den der Mini Cooper S durchaus mal interessiern würde :cool:

4. Jones

Jones Volkstribun

Dritter Teil meines FTL-Triples innerhalb von sechs Tagen :

Joe begrüßt, "spät" gefrühstückt (ca. 13.30 h), BRA-TUR geguckt, in der Sonne gebraten, Joe´s Action genossen (Motto: Ficken, Bumsen, Blasen ... alles auf dem Rasen), vom CdF aufgeklärt worden, dass tags zuvor wieder mal ein imperatorisches Geheimtreffen stattgefunden hat, mit den Mädels nett unterhalten, Gegrilltes gegessen und NATÜRLICH zum Abschluss des Triples nochmal Carolina genossen.
    Sie ist ein absolutes Klassemädchen. Von ihrer Spitzenoptik könnte man meinen, dass sie ein bischen arrogant ist, sie ist aber das genaue Gegenteil Die Action mit ihr ist dann auch GF6, wie er bei der eigenen Freundin nicht besser sein kann.

Die vier neuen Mädels kommen alle aus Osteuropa und sind optisch herzallerliebst. Das Problem der fehlenden ZK´s bei einigen, könnte bei besserem Kennenlernen auch noch gelöst werden. Das FTL ist ja schließlich keine "Fick-Fabrik" sondern der Club-Med unter den Sauna-Puffs.

@Deanix
    Rosa und Victoria wurden diese Woche leider nicht mehr im FTL gesichtet, könnte sein, dass sie ganz weg sind.
    ... und Joe hat natürlich Michelle gemeint (bei so vielen Mädels die der poppt, kann er sich ja schon fast keine Namen mehr merken :D).

Grüße
    Jones :)

5. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    @Jones:
    Werde mir heute jedenfalls ein Bild von den Mädchen verschaffen.
    Der AMC tagt heute wohl "nur" mit drei Mitgliedern - aber auch hier gilt: Qualität, nicht Quantität!

6. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

das war mehr ein imperatorisches frusttreffen, da mein zahnarzt mir den flug in den urlaub kaputt gemacht hat. :fuckyou :rambo :fuckyou

aber ich muß sagen, der trost aufgrund des erlebten und unafgrund des gesamteindrucks den das FTL an einem sonnentag auf mcih gemacht hat war klasse.

7. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    ...ich suche gerade verzweifelt den Bericht! Kann aber leider nichts finden! Bitte nochmal einstellen... :D
    Oder lassen Imps nur schreiben?

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Deanix...

ich verstehe ja Deine Frage, aber mal was anderes.
    Machst Du Dir einmal Gedanken oder versuchst Dich zu informieren, was es allein an Zeitaufwand kostet, so ein Forum zu führen?
    Ich kann Dir gerne mal ein paar Hilfemails von DAU's weiterleiten...
    Und Feldi und ich machen nunmal den ganzen technischen Kram hier und in unseren anderen Foren...während ihr nur poppen geht...

Salve :cool:

9. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

ich sach jetzt mal nicht viel dazu,......

.....weil Wolfl eigentlich alles gesagt hat.

nur als kleine randbemerkung:
    • aufbau und pflege der boardsoftware
    • php
    • mysql
    • html
    • css
    • htaccess
    • webseiten zu jedem forum bauen, aktualisieren, pflegen
    • neue ideen sammeln für die foren und die webseiten
    • userbetreuung
    • mailverkehr
    • finanzierung der foren sichern
    • kontakte zu anderen foren pflegen
    • kontakte zu providern, werbepartnern usw pflegen
    • kontakt und kommunikation mit firmen die uns beliefern mit bannern usw. wir wollen ja auch neue user aus anderen ecken gewinnen.
    • kommunikation zwischen den imperatoren
    • und nebenbei auch noch nen ganz normalen zivilen beruf

das ganze darfst du dann für immerhin 6 foren bedenken, die wir den usern hier kostenlos zur verfügung stellen. kostenlos bedeutet, wir sorgen auf allen möglichen anderen wegen dafür, dass ihr hier posten und labern könnt. :)))

noch fragen ? :clown

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2002
  10. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    @feldstecher:
    nö, keine Fragen mehr, aber einen Dank an die Imps für die Bereitstellung des Forums!

Alles weitere hatte ich Wolfl schon per PN mitgeteilt

So, und damit ihr wißt, wozu ihr das ganze macht, fahre ich jetzt ins FTL poppen und poste dann auch ordentlich darüber :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden