Hallo Leute ! Ich war heute mal auf der Hohensyburg. Eigendlich alles beim alten. Nur viele neue Mädels -> alle blondiert -> naja eine oder zwei echte sind dabei. Meine Favoritin Tanja war auch da. Also erst einmal gebucht und genossen. Einmalig diese Frau. Kommt aus Russland und ist gut griffig. Naja -> dann noch einmal eine relativ neue -> irgendwie war Sie recht unbeholfen. Bekam den Gummi nicht auf und noch so ein paar Kleinigkeiten. Aber süß war Sie trotzdem. Zum Schluß noch ein Brünette, die jetzt hellblond war. Doch dann..... KLOPF KLOPF " HALLO !" "Hier ist das Ordnungsamt und Gewerbeaufsichtsamt - bitte aufmachen und Ausweis vorzeigen -> auch der Gast bitte !" Naja -> SUUUPER so etwas. Ich habe jedenfalls sofort die Kurve gekratzt. So etwas geht auf den nerv -> gerade wenn die in einer Horde voll Winterlich gekleidet mit etwas angegrauten Beamtinnen durch den Laden ziehen, wärend wir dort splitternackt oder im Badetuch rumsitzen. Besten Gruß Goldi
Hallo Goldi, war das überhaupt möglich? Ich kenne das so, daß niemand vor Ende der Razzia den Club verlassen darf. :confused
Razia @willi69: Ja - hat mich auch gewundert. Es hieß ja erst "Ausweis -> auch der Gast bitte !" Dann bin ich einfach runtergegangen -> habe mir meinen Schlüssel geben lassen -> vorbei an den winterlich gekleideten und habe mich unten angezogen. Dann wieder rauf bezahlt und ich wurde sofort rausgelassen. Naja - ich hatte meinen Ausweis auch nicht dabei und war dann doch froh so weg gekommen zu sein. Besten Gruß Goldi