Nach all den Vollmastberichten, zuletzt von unserem Sir Thomas, MUSSTE ich einfach mal wieder in die Urmutter aller Clubs fahren. Die Tür wurde mir von Brandy geöffnet. Sollte es ein guter Tag werden? Es sollte! Ich beeilte mich mit dem Umziehen und setzte mich unten direkt neben Brandy. Schnell kamen wir auf das Wesentliche, nämlich dass wir - Zitat Brandy - "so richtig geil ficken wollten" und das zu dritt. Und so fing Brandy auf dem Weg in ein freies Zimmer Lala mit dem Lasso ein - bildlich gesprochen, wohlgemerkt. Wir hatten kaum die Tür geschlossen, da ging es auch schon los. Wer Brandy erlebt hat, weiß, dass bei ihr jeder und jede auf seine/ihre Kosten kommt. Es wurde nach Herzenslust geschleckt, gefingert und geschrien. Lustiges Highlight: Während ich Lala ausgiebig leckte, hatte Brandy mein Becken nach oben gedrückt und sich so hingelegt, dass sie meinen Schwanz blasen konnte. Plötzlich gab es ein lautes "Plumps". Brandy war bei ihren Verrenkungen von der Bettkante gerutscht und auf den Boden geknallt. Ihre Beine ragten kerzengerade hoch zur Decke. Es war ein Wunder, dass sie den Spiegel an der Wand nicht mit ihren Füßen zertrümmert hatte. Für Lala war es ein völlig neues Gefühl, kurz vor der Explosion in einen Lachanfall auszubrechen. Als wir uns alle wieder eingekriegt hatten, wurde ich von beiden abwechselnd geritten, während sich die andere auf mein Gesicht setzte und ausgiebig auslutschen ließ. Zur Entladung kam es, als ich Lala von hinten durchzog. Brandy konnte es sich nicht verkneifen, exakt im entscheidenden Moment einen Finger in meinen Arsch zu schieben - das war ENDGEIL! Nach einer ausgiebigen Säuberung saß ich unten und genoss ein Tässchen Kaffee, als mich die "Zarin" erblickte. Es ist kein Geheimnis, dass wir gut miteinander können, und so war es klar, was folgen würde. Wir wechselten zunächst auf ein Sofa, wo mir Katja eindrucksvoll bewies, dass die neue Frisur nichts, aber auch gar nichts an der Virtuosität ihres Flötenspiels verändert hat. KEINE bläst wie sie! Die Dinge entwickelten sich zu einer Schweiß treibenden Kissenschlacht in einem der nahe gelegenen Zimmer, an deren Ende sich Katja meinen Saft schmecken ließ. Ausgepumpt und beseelt machte ich mich anschließend auf den Heimweg.
Kurz knapp und super Dein Bericht ! Obwohl ich auch regelmaessiger Hofgast bin habe ich allerdings keine Ahnung wer Lala ist ? Kannst Du mich da aufklaeren ?
Meinst Du dann vielleicht Leila, Tuerkin, samtweiche Haut grosse Brueste, denn sonst passen auf die Beschreibung keine Maedels, die ich kenne..
Ich meine zwar, "Lala" gehört zu haben, aber "Leila" klingt ja durchaus ähnlich. Vielleicht hast Du recht. Anyway, es war eine geile Nummer!
Ja es war Layla (oder wie man es auch immer schreibt). Ich habe "Flötentöne" aus dem Zimmer mitbekommen und Layla hat sich hinter der unteren Theke fast nicht mehr eingekriegt, als sie das ganze erzählt hat. Ja, so ist der Hof! Gruß Taler
Katja Katja wieder da, gute Nachricht ... eigentlich dachte ich, sie bliebe länger weg ... was für eine neue Frisur??
Stimmt. Und es sieht dermaßen geil aus, wenn ihr beim Blasen eine Strähne ins Gesicht rutscht und sie Dir durch diesen "Vorhang" tief in die Augen schaut...