Gestern Mittag meldete sich mein alibi ich kann am Freitag nicht mit nach Lichtenberg habe wichtige Termine bekommen, aber heute habe ich zeit. Ich eigentlich nicht aber was macht mann nicht so alles, also Termine abgescheckt umgelegt was ginge und dann endlich um 14.30 Streitwagen gestartet um 16 Uhr auf einen recht leeren P angekommen was eigentlich immmer von Vorteil ist. Zum Klingeln kammen wir nicht da ertönte der Summer und uns wurde aufgetan Debby und Aylin was für eine Begrüßung direkt ZK vom allerfeinsten. Schnell ausgezogen geduscht und ab in den Schwitzkasten. Nach dem ersten Durchgang war Debby drann wir unterhielten uns lange an der Bar Zwischendrinn immer ein paar kleine Zärtlichkeiten bis es uns dann auf die chouch verschlug dort in feinster Hofmarnier weiter bis wir dann schließlich aufs Zimmer gingen und direkt ein freies gefunden haben hier erfolgte das komplette vervöhnprogram nach einer guten Stunde konnte ich dann meinen 2 ten Sauna gang machen von 18 uhr bis 21.30 nur an der Bar gesessen und uns köstlich mit manu unterhalten. Danach lokte wieder das weib Irina ein Traumkörper groß gut proportioniert einfach geil intensive ZK un FO auf der couch dann gings ins zimmer sie wurde immer wilder und hemmungsloser setze sich auf mein Gesicht und wollte g........ werden dabei ging sie ab wie Lucy :hschein :confused weitere details erspare ich mir 100 % wiederholungsfaktor mit leichten Sucht tendenzen. gegen halb 12 den Club verlassen. Zum Glück hatte ich einen Fahrer dabei.:schnarch :schnarch Brenner
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich denn nun aufhören soll mit dem Lesen verdammt noch mal da gibts ja gar keinen Punkt und jetzt weiss ich nicht mehr wie ich denn aufhören soll ohne den rechner vielleicht einfach auszuschalten oder was soll ich denn tun das nimmt ja gar kein Ende mehr und mir dreht sich schon Alles wann hört das endlich auf ich weiss schon gar nicht mehr wo ich bin und was ich eigentlich wollte wollte doch nur den kleinen bericht lesen und jetzt komm Uff, gerade noch gefunden. Den PUNKT. Danke Brenner für den süssen Bericht. Viele Grüsse, hendrix
Klasse Hendrix Ausrufezeichen Du bist das Salz in der Suppe Komma dieses Forum lebt von so kreativen Leuten wie Du Klammer auf mein ich echt im Ernst Ausrufezeichen Klammer zu Punkt Nee im Ernst, der Text von Brenner liest sich ohne die entsprechenden Kommas und Punkte etwas mühsam.... und die Spitze von Hendrix darauf:Klasse!