wie man gemütlich am Fliessband geniesst fast ein perfekter Freitag. Seit Wochen ein multikulti Treff zw. Rhein- und Romforumlern im Schieferhof, eig. Bernds Saunaclub, geplant, dementsprechend gesch. Termine auf Abfahrt 12.00 vorgeplant. Und nicht geklappt, wie immer. Dank eines doppelt versendenden Bankprogramms die zwei eigentl. gepl. Termine verschoben, Auto nicht mehr gewaschen, nur aufgetankt, DVDs für Feldi und Schampus zum geniessen vergessen, USB Hub für Amnesix liegen gelassen, umgedreht und weil doch noch an den Hub gedacht, Schampus wär wichtiger gewesen, und dann endlich um 12.30 auf die Bahn gekommen. Verblüffenderweise Null Staus, Amnesix wie immer pünktlich am Treffpunkt, und dann zu zweit mit Hub und ohne Schampus über die A3 in den Hof geflogen, wie's in einem Jahr ganz sicher nur einmal möglich ist. Also doch noch pünktlich im Hof eingetroffen, Parkplatzfrage breit grinsend gestellt bekommen (kannte das nackische kecke Ding vor mir mich schon?), Eintritt bezahlt, Schlüssel mitgenommen, shit, ist der Falsche, den Meinen (Schlüssel! Nicht was ihr wieder denkt!) hatte schon die kleine Kecke, und ab in die Umkleide, zum Anzugswechsel für die Fliessbandarbeit. Wie immer am Band, ab in die Dusche, kurz nachrasiert (oben), Zähne geputzt, Spind aufgeräumt, und ab ans Band, ähh, an die Theke Uff, die rhein. Abtlg. war dank kurzer Anfahrtswege schon da, also Hände schütteln, SmallTalk halten und Hofneuling Pilger leicht vorinformiert. Schliesslich kannte er sich am höfischen Band noch nicht aus und in dem ihm bekannten Samya sowie im TP sind die Taktzeiten deutlich niedriger Dann, oh Schreck. Auffem Weg in die untere Produktionslinie am Eingang den Rolliman einfahren sehen, mitsamt seinem halbholl. Fahrer und Festplattenkaputtmacher neukie (der heisst halt so, neu isser wirklich nicht). Mir bleibt aber auch nichts erspart, nu hat man diese flachländische Labertasche mit der geschliffenen Zunge auch noch am Band, ähh, im Hof am Band, nee, am Bändel. Hab aber eins gelernt. Schält man dem Kerl ne Banane und stopft sie rein, wird soger Der still Aber da kamen dann ja auch noch der Dicke und der Grosse Imp, und der Dicke hatte auch glatt seine Flasche Schampus dabei, also konnte doch noch gebührend das neue Jahr begonnen werden. Danke Denne mal abgetaucht in Mauns Reich, die Kellerbar, schliesslich hat man da Ruhe vor Rollimännern. Nee, auch nicht wirklich. Holt der Dicke Den doch glatt aussem AOK- Chopper und bringt mir den runter? Und frägt diese Rasiermesserzunge mich doch nicht schon wieder, warum die Adler diese Saison nicht in die PlayOffs wollen? Nächstesmal stell ich Den mitsamt Stuhl aufs Band und lass ihn abrollen. Naja, aber Feldi machts ja wieder gut Hat mir glatt nen Komplettermin bei Sandra, hofeigene Clubmasseurin und Masseuse, vermittelt. Ist schliesslich nicht so einfach, Die Topactrice "darf" nur zweimal, ansonsten massieren pur nat. immer War ne echt geile Zeit im Masssagezimmer, heisser gehts nimmer. Naja, fast nimmer, wenn ich da so an gewisse Engelchen denk (fehlt da eigentl. ein Bericht? Nicht wirklich, oder?) Nee, Sandra ist ne echte Topempfehlung zur Massage im Hof, und wenn man die Chance hat, eines ihrer zwei Komplettprogramme zu geniessen, man nehme sie wahr. Das geht dann am Band fliessend über von ner guten öligen Rückenmassage und ner heissen Behandlung der Vorderseite (mit "fürchterlichen" Folgen in eine pur geile Session, bei der kein Auge und vor allem sie nicht trocken blieb Das Mädel kann perfekt geniessen, und bleibt aber auch danach nichts schuldig! Bis hin zur perfekten oralen Übernahme des wölflschen Nachwuchses. War das nicht der Wunsch einer otimalen Massage eines gewissen Lionels? Nu, schade das es sowas nur am Fliessband gibt, vor der Mauer Ähh, falls Fragen kommen. Ne, ins Zimmer haben wirs nicht mehr geschafft, das kommt nächstesmal. Da lass ich dann das Band mal ne Station weiter laufen Nochn paar wichtige Fakten statt dummen pseudoerotischem Gelaber? Es gab zu unsrem eigenen Schampus (plus 3l Erdbeerlime für die Mädels (und uns)) erstmal ein paar Platten Häppchen mit Lachs und anderen Köstlichkeiten, danach ständig frisch aufgefülltes Hühnerfrikassee mit Reis und Erbsen, dazu ein gut sortiertes kaltes Bufett mit Salaten, Wurst- und Käseplatten, und nat. auch genug Süssigkeiten zum Nachtisch. Getränke gibts nat. auch am freien Fliessband, und zwar Alles! Nur die Whiskyauswahl ist sehr schwach, aber mit viel Cola soll auch der geniessbar sein. Ach ja, Nachtisch. Mädels gabs auch genug im Hof, fast wie am Fliessband. Nur das mir erst Amnesix das für mich optische Highlight (ihr wisst noch? Die Kecke vom Eintritt) wegschnappte, nach Rückkehr die bei mir aufkommende Hoffnung gleich wieder abkühlte und sie nochmal entführte. Nennt man das dann Fliessbandpoppen? Oder ist das Imperatorenärgern? Und den Kerl hab ich selbst mitgebracht!!! Davon, das mir dann später soon Langer, glaub is auchn Imp, das Mädel nochmal vor der Nase wegschnappte, will ich gar nicht mehr reden. Hat mich dann auch nicht mehr gestört. Fahr ich halt nä. Woche nochmal ans Band! Aber alleine! Ätsch! Sodele, das warn Nachmittag/ Nacht am Fliessband. Musste ja auch mal so schonungslos berichtet werden. Langweilig und eintönig wie immer, bischen was essen, trinken, viel Gelaber mit so Leuten, die ständig in irgendwelchen Foren schreiben, Sauna mit Aufgüssen und freier Aromawahl (ups, meine Flasche Slibowitz ist ja noch voll? Naja, wird nochn Treff am Fliessband geben, das Jahr ist noch jung), und nicht zu vergessen, öde poppen war auch dabei. So läufts halt am Band. Nächstesmal stell ich mich halt wieder an ner Wohnung an, wart ab bis die vor mir Klingelnden abgefertigt sind, lass mir'n Glas Cola vorsetzen, Handtuch auffem Bett wieder glatt ziehen, den Schniedel waschen und abmelken, zieh mich an und geh wieder. Ist einfach stressfreier schönes WE noch Wolfl PS: die Wohnungsbemerkungen sind für Insider in Sachsen, die sämtl. FKK-Clubs für Fliessband-Fickfabriken halten
Einsamkeit heisst immer nur in Köln arbeiten Einsamkeit wir schaffen nur auf Raten Einsamkeit lass mich endlich allein lange war es her, dass ich einen aussendienstjob im werk Schiefehof 28 - hennef Lichtenberg ergattern konnte. lange war es her, dass ich mit diversen arbeitskollegen gemeinsam eine lustige schicht schieben konnte. einsam waren die tage ohne die freude der arbeit, des schweisses und der gier nach räumlicher enge. nie vergessen war die freude, die doch ein job etwas ausserhalb von köln haben konnte. aber dann kam es. es wurde Freitag der 13. Januar 2006. es wurden langsam aber sicher zeit. zeit dem großen zu sagen, wann er abgeholt wird zur fronarbeit. Wenn am Niehler Hafen Liebes-Boote vor Anker gehn Und auf dem Roncalliplatz in Köln Sexautomaten stehn Über den Köln-Arkaden ein Kondomteppich schwebt Und aus den Hügeln des Siebengebirges sich eine Lanze groß erhebt Dann ist alles längst zu spät Dann ist, wenn schon nix mehr geht Besuchen Sie den hof, solange er noch steht laut dröhnte der song aus dem radio....oder waren es mehr die stimmen im mentalen hintergrund ? egal, auto gesattelt und auf den großen einsammeln. wie immer unpünktlich auf die minute, 14.30 einsteigen bei ihm vor der haustür. beim einsteigen fiel mir gleich der sabber am kinn und der schweiß auf der stirn auf. da wird doch nicht einer vorgearbeitet haben ? könnte aber auch die vorfreude auf den job gewesen sein. nundenn, karren richtung hennef gedreht und ab dafür. nichts wie hin, sonst haben die uns schon alles weggearbeitet. am parkplatz angekommen noch das arbeitswerkzeug ausgeladen und ran ans band. aus dem haus tönt laute musik, also müssen schon welche da sein. der song kommt merkwürdig bekannt vor. Wenn früh am Morgen die Werkssirene dröhnt und die Stechuhr beim stechen lustvoll stöhnt in der Montagehalle die Neonsonne strahlt und der Gabelstaplerführer mit der Stapelgabel prahlt ja dann wird wieder in die Hände gespuckt wir steigern das Bruttosozialprodukt ja ja ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt also nichts wie ran an die arbeit, akkord ist angesagt. an der türe geklingelt und ratz fatz wurde man eingelassen. zwei süße vorarbeiterinnen wiesen uns den weg und wir hinterließen unseren solidaritätsbeitrag an der kasse. da man sich ja in dem betrieb auskennt, gleich den weg in die umkleide genommen und rein ins arbeitshandtuch. verpflegungsbeutel unter den arm geklemmt und für kollegen Rollimann bananen und after eight an der oberen verpflegungsstation abgegeben. eigene verpflegung in flüssiger form (siehe kollege Wolfl) unten in der kantine im kühlschrank verstaut und ran gehts. nur was war passiert ? hatten die ein wenig zuviel leiharbeiter eingestellt ? männliche arbeitskräfte wohin das auge blickt. darunter einige wohlbekannte, mit denen man schon so manche schicht geschoben hat. also erstmal tag sagen. einige fehlten, waren zwecks aufwärmen im heizofen verschwunden. als ich da ankam, schallt mir ein feister musikalischer gruß entgenen. Verseucht mir meinen Speiseraum mit Schwefeldioxid vernebelt mir den Kontaktraum bis man nichts mehr sieht baut mir durch die Kellerbar 'ne Magnetschwebebahn haut mich in die Pfanne füttert mich mit Erdbeerlime Und wenn es wirklich nötig ist dann will ich nicht so sein Lust schickt mich nach Hennef-lichtenberg auch ohne Rückfahrschein Aber eins kann mir keiner eins kann mir keiner eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben Leben eins kann mir keiner eins kann mir keiner eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben habe ich mich gleich mal dem chor angeschlossen und ne runde heizungsraum gewählt. ein fröhliches hallo auch hier, sogar noch kurz einen neuen mitarbeiter kennen gelernt, so kanns weitergehen. die schicht geht gut an. nach einer kurzen erfrischungsdusche dann mal einen platz am oberen band gesucht. derweil trafen dann auch der quotenholländer und unsere fahrende abteilung ein. was eine freude, das lästermaul mal wiede zu sehen und zu hören wie der dem wiesenhofvertreter was vorn latz knallte. da man die meute und die qualitäten der hauseigenen recyclingabteilung ja kennt, gleich mal einen eintrag für die pause bei recyclingfachfrau Sandra geordert. man ist ja kollege, also gleich mal für Wolfl mit. ergebnis hat er ja schon gebeichtet. zwischendurch dann gleich mal ein praktikum als hilfszivi gemacht. wieso muß der R-Man aber auch immer so über die mädels herfallen und die gleich entführen wollen ? der war doch zum arbeiten hier und nit zum vorarbeiterinnen vernaschen, oder ? nach Wolfl war dann meine pause angebrochen und es gab ne nette fettung mit motorenöl (insider) bei Sandra. Two, three, four Eins, zwei drei Na, es is nix dabei Na, wenn ich Euch hier schreib die G'schicht' Nichts desto trotz, Ich bin es schon gewohnt Im Forum ja da läuft es nicht. - Jah, sie war jung, Die Kleidung so rein und weiß Und jede Nacht hat ihren Preis, Sie sagt: "Sugar Sweet, Jah' got me rapp'in to the heat!" Ich verstehe, sie ist heiß, Sie sagt:"Baby, you know, I miss my funky friends," Sie meint Jack und Joe und Jill. Mein Funkverständnis, Ja, das reicht zur Not, Ich überreiss', was sie jetzt will. was die händischen und sonstigen qualitäten angeht, sucht man das sicher in der form woanders vergeblich. das öl wurde sinnlich variiert verteilt, die gedanken setzen aus und das genießen trat an deren stelle. irgendwann war aber dann doch arbeiten angesagt, in form von rumdrehen. was ? so schnell schon ? nun gut, rumgedreht und weiter ging das spiel. es muß nicht immer haurucksex sein, es gibt da noch nette andere varianten und eine davon heisst Sandra. danke fürs recyclen die komplettbehandlung nummer zwei an dem tag für Sandra war dann auch eine qual für den ein oder anderen kollegen, der auch gerne noch ein rundumrecycling gehabt hätte. tja, wer zuerst schreiben lässt, wird zuerst wieder hergestellt Jetzt das Kinderlied: "Dreh Dich nicht um, schau, schau, der Feldi der geht um! Er hat den Bauch und wir sind schmal und stumm dieser Frust der bringt uns um." danach dann wieder ran an die normale arbeit, geht ja nicht an, dass man nur faul rumliegt hier. der zweite hilf-zivi Amnesix hatte derweil unseren Rolli wieder eingesammelt und gemeinsam ging es nun in den keller. wenn dann soll der ja auch die komplette fabrik mal zu gesicht bekommen. es sammelte sich dann gleich eine schar bekannter gesichter und prompt hörte ich wieder musik im hintergrund. Der Lorbeerkranz, ein neuer Tanz schwingt Rhythmus in die Hüften der Stadt Man sieht und kennt und sagt sich was diese Nacht zu sagen hat Fragt nicht nach neuen alten Werten Seht weißes Licht, seht nur Gefühl Die Nacht gehört uns bis zum Morgen Wir spielen jedes Spiel Laß diese Reise niemals enden Das Tun kommt aus dem Sein allein Allein aus Dimensionen, die Illusionen und Sensationen lohnen kaum war das team versammelt, fuhr schon eine vorarbeiterin dazwischen und macht mir meinen sitzplatz streitig. frechheit sowas. im schenkelwürgegriff der süßen raubkatze verharrte ich zur sicherheit einen moment, nicht ohne eine zeitabrpache zu treffen, für spätere racheaktionen. glücklicherweise rettete mich der traurige umstand, dass Neukie und Rolli fahren mußten vor dem tod zwischen den schnuckeligen frauenbeinen. also ran an den haie-fan und die treppen wieder rauf. wir beiden schon ne stunde oder so oben, dann kamen endlich die hilfsarbeiter mit seinem fahrgerät. kann doch eigentlich nit so schwer sein son teil, oder ? hilfsarbeiter halt die zwei noch verabschiedet und weitere gemeinsame arbeitseinsätze zugesagt udn dann wieder ran ans fließband. zwischendurch aber eine kleine stärkung mit explodiertem huhn und anderen kleinigkeiten. man muß ja auch was für den kalorienhaushalt tun. der abend verging dann in weiteren arbeiten am band, unterbrochen von netten gesprächen, lästereien über dies und das, gedankenspielen und was weiß ich was. die uhr wollte einfach nicht weiterlaufen und den termin kommen lassen. gott sei dank war es dann aber irgendwann so weit und ein neues lied erklang in meinem kopf. So wie Du tanzt Und auch die Art wie Du gehst Hat mich bewegt vom ersten Augenblick Was Du auch tust Es macht mich so verrückt Was ist der Preis für eine Nacht mit Dir Königin auf Deiner Bühne Tanz für mich die ganze Nacht Lichterwelt verklärt mir meinen Sinn die vorarbeiterin Stella ließ sich nun also herab, um den vorherigen platzstreit weiter auszufechten. der katzenähnliche nahkampf begann also, wobei ich glücklicherweise ein wenig unterstützung bekam durch CF und Ede007, die ein wenig für ablenkung sorgten. half aber nicht wirklich lange, dann wurde ich einfach zwecks erörterung der probleme ins kämmerlein bestellt. die standpauke wurde dann arg kuschelig und arg gemütlich. so stellt man sich mitarbeiterbetreuung vor. Stella ist allein figurmäßig schon ein hit, aber eben nicht nur das. ein fest für genießer oder der gute alte asbach-uralt spruch: "wenn dir Stella um dein schwänzlein fährt oder sie dich mit ihrem körper verführt oder du einfach nur voll auf sie abfährst, dass ist schon einen Asbach-Uralt wert" leider wurden wir dann aber gestört und die kellerchefin Manuela, welche doch entgegen aller erwartungen anwesend war ( ), schmiß uns aus dem kämmerlein. aber was solls, ich werde schon mal wieder ne schicht im hof erwischen und das gelernte mit Stella vertiefen und ihr ihren platz nie mehr streitig machen. oder vielleicht doch ? die bestrafung war ja mehr als angenehm. abschließend trällerte ich mir noch ein lied für all die daheimgebliebenen und vor allem für einige andere leute. Was ist er denn Was hat er denn was kann er denn was red't er denn wer glaubt er, dass er is wer glaubt er, dass er is Denn wer's net kapiert hat, wird's nie versteh'n Dass für uns die Uhrn anders gehn, dass wir im Fallen und im Liegen erst so wirklich leben- So wirklich überleben. was red't er denn wer glaubt er, dass er is Weniger hat sich verändert, denn so still steht die Zeit -auf a Art- Es bleibt für immer dabei Wir drei Imps laden ins Forum Euch ein Spitzenwäsche, Zyniker und Süchtige rein Wer's jetzt nicht kapiert hat, wird's nie verstehn, dass die Stern' für uns anders steh'n dass wir im Fallen und im Liegen erst so wirklich leben erst so wirklich leben Verdammt wir leben noch - na immer noch! vielen dank an alle die zu dem gelungenen abend beigetragen haben. schade für die, wo kommen wollten und es leider nicht schafften. aber es wird ein nächstes mal geben Anleihen der Liedtexte wurden genommen von: Geier Sturzflug (ohne Anspielung auf die Mannheimer Adler) Falco Rosenstolz
Hof gestern Abend Ja, es war schön wie immer im Hof. Wolfl konnte sich (beim gestrigen 4. Zusammentreffen) sogar daran erinnern, mich schon mal irgendwo gesehen zu haben :groehl und nach Lesen dieser Zeilen kann er wohl auch einen Nick zuordnen War der Hof eigentlich gestern für Nicht-Forumler gesperrt? Das Ding wäre ja sonst voll krass leer gewesen Wer die anderen bekannten Forumler waren, blieb mir leider verschlossen, was offensichtlich an mir gelegen hat. :hi nachträglich Auch Anfang der Woche war´s nicht voll, was mich aber nicht störte, der bezaubernden Nadja :littleang meinen Antrittsbesuch abzustatten. Das Jahr ist noch jung und es gibt noch so viel zu erledigen Balu
Schliesse mich hiermit auch mal an, war ein wirklich schöner Erstbesuch des Hofs! Gruß an alle anwesenden Forumler, insbesondere unsere beiden Saunameister und Rolliman, der ja auch zum Erstbesuch angetreten war. Die Athmosphäre dort ist wirklich schon etwas besonderes. Das Vergnügen hatte ich mit der roten Mina und Agatha, und beides war ein wirkliches Vergnügen, auch wenn die Nummer mit Agatha in Gelächter statt Orgasmus endete. Marrakesh, der sein Obst vorm Essen wäscht... xyz :angel2-1:
Na das hört sich ja nach einem tollen Freitag im Hof an! Schade, ich hab wohl die Chance verpasst auch mal ein paar der Forums-"Größen" live kennenzulernen ... Jedenfalls war ich schon am Donnerstag vor Ort, ein eher ruhiger Tag. Was mir aber eigentlich besser gefällt, ich unterhalte mich eben auch gerne mal mit den Mädels oder bin für Rumgealbere offen (natürlich unten an der Theke, wo sonst), und hatte bisher immer die Befürchtung, dass das bei Hochbetrieb aufgrund Aus(Über-?)lastung der Mädels vielleicht so nicht möglich ist, oder täusche ich mich da? Na zwecks Treffen einiger Forumler hätte ich auch mal Doppespindbelegung oder Büro in Kauf genommen. Donnerstag war jedenfalls auch schön, ihr hattet ja Glück dass Ela doch da war, ich kann mir den Keller ohne sie gar nicht vorstellen ... Die Hühnerfrikassee gab's auch schon am Do., war wie ich fand ganz ok, aber v.a. den Mädels war es nix. Nachdem es dann ne Weile nur Gespräche über Essen und Hunger gab (ich glaub v.a. Mara war wohl der Unterzuckerung nahe), haben wir ne größere Pizzabestellung gemacht (sorry Hotel Reuter, aber es ist wohl etwas mehr Abwechslung gefragt). Stella hab ich zum ersten Mal gesehen ( ), sie war leider dauergebucht ... ich hatte den Eindruck mehr als Katja ... Man trifft sich dann vielleicht ein andres Mal, Grüße, pauly
Das Essen wird immer wochenweise gewechselt (sprich von Mo - Fr gibt es immer das gleiche Essen, Ausnahme es findet eine Party statt). Ich glaube eher, dass das von der Hof-GL so vereinbart wurde und daher Reuter "unschuldig" ist... Gruß Der Professor
was denkst Du denn, für was wir alle am Freitag im Hof waren??? Da war genau dafür jede Menge Zeit und Gelegenheit. Grad wenns unten voll wird, steigt die Stimmung und die Laune. Da fällts auch gar nicht auf, wenn das eine oder andere Paar mal verschwindet oder der eine oder andere arme Kerl japsend auf der Couch hockt, weil grad mündlich so "gequält" wird, das er kaum noch was sagen kann, dank Sauerstoffmangel im Gehirn Die Krönung dabei war neukie xyz Der meinte tatsächlich, sich mit mir unterhalten zu müssen, während Michelle an seinem Ventil hing. Da ich aber aus seinem Gestammel nicht klug wurde, hab ich ihn dann einfach schonungslos ihr überlassen Salve Wolfl
Ja schon klar, schade wie gesagt, wäre interessant gewesen auch Dich mal zu treffen ... Aber in der Verabredungsecke taucht ein Hinweis auf das Treffen am Freitag erst am Mittwoch auf, da war es für mich etwas spät mit der Planung ... oder bin ich zu blind gewesen und irgendwo sonst gab es ne Info vorab? Salve, pauly
... bis ich da endlich 'mal ein Packend an dem Rolli gefunden hatte . Immer wenn ich ihn packen wollte drehte sich der blöde Chopper von mir weg . Aber am Ende hab' ich ihn dann am (fast nicht vorhandenen) Bäuchle quasi eingerastet :groehl . Ansonsten war's ein wirklich netter Tag/Abend für mich als Hof-Novize, der von Ede007 und dem beleibteren der Imps erstmal über Qualitäten und Quantitäten im Schieferhof aufgeklärt werden musste . Am Ende des Tages standen dann zwei Nummern (mit Agatha und einer absolut obergeilen griechischen Mini-Jenny) und eine gelassene Zufriedenheit zu Buche :greenfing :greenfing :greenfing . Ist halt 'was ganz anderes als jeder (Groß-)Club, den ich seither kannte - aber keinen Deut schlechter . Grüßle an alle, die ich getroffen und nicht getroffen habe und Lob an den kleinen Imp und seinen realitätsnahen Tatsachenbericht. So long,
ok, in die hab ich bisher noch gar nicht reingeguckt weil betatest dasteht und "letzter beitrag: nie". war mein fehler.
Danke Freunde, ich liege seit zwei Wochen mit Grippe flach und ihr macht mir hier die lange Zunge. Wie gerne wär ich bei euch gewesen. Feldi, gibt es nichts von Babsi ?
tröste Dich, man kann nicht alles im Bett haben Entweder Grippe, oder Babsi Aber Babsi gehts gut, null Problemo, und im Club haben wir Dich gut vertreten. War ja ohne Dich viel Platz unten Lass Dich aber nicht unterkriegen, besser Dich, ähh, Gute Besserung wollt ich sagen, bis denne im Club Wolfl
Hi Wolfl - tach Feldi! Ob Eurer genialen Berichte habe ich grade die Tastatur verschluckt! :betrunken Mann, ist das ärgerlich, wenn Du Deine Teilnahme am "Neujahrsempfang" planst und Dir dann kurzfristig was dazwischen kommt! Aber Hauptsache, Ihr habt alle Spaß gehabt! Zitat von Feldstecher: ...........das hoffe ich nicht nur, ich sag auf bald, denn Tonight I'm gonna have myself a real good time I feel alive and the world I'll turn it inside out - yeah And floating around in ecstasy So don't stop me now don't stop me 'Cause I'm having a good time having a good time (Queen - Don't stop me now - 1978) In diesem Sinne "So long" Samson, der dafür Sonntag im Sudbad war!
Toll Das ist ja eine Ehre für den Hof ... ein Bericht des großen Imperators himself ... meine Anerkennung, schöner Bericht Und die Entspannungsmassagen mit Sandra sind wirklich absolute Spitze. Und dazu ist sie noch eine ganz liebe ... Und meine Anerkennung für die Liedumtextungen von Feldi ... Ich konnte an dem Tag leider nicht kommen und ärgere mich umso mehr, wenn ich jetzt lese, was alles los war .... @Pimboli Das gibt wieder Ärger mit Babsi ....
...stimmt, und zwar von mir :greenfing aber irgendwann wird es dir schon gelingen, sie zu buchen. nur soviel: es lohnt sich. ich bin jetzt noch ganz :betrunken :betrunken :betrunken
soso, das warst wohl nicht du alleine, aber zumindest hab ich sie einmal ne "4x" aufschreiben sehen ... dass es sich lohnt, glaub ich dir schon allerdings ist sie ja auch eine von mehreren, bei denen es sich lohnt und wo auch die chemie und sympathie stimmen kann ... was ziemlich die qual der wahl bedeutet, wenn man nicht gerade zu viel kohle hat.