Hallo Römer, gestern trat ich zum angemeldeten Hofdurchgang an und es war wie immer, saugeil !!!! Ob des schönen Wetters chekte ich zum 13:30 ein und meldete gleich Ansprüche bzgl. Sandra an. Alsdann konnte ich die Sache ruhig angehen lassen, dachte ich !!! Katja lies mir wenig Zeit zum relaxen und forderte ihr Eiweisgetränk. Mein Einwand, dass es mir viel zu warm sei, wurde mit dem Satz "Ich werde Dich schon abkühlen" im Keim erstickt. Und es kam so, wie ich es befürchtet hatte, von wegen abkühlen..... Nachdem ich also durch die Hölle war, konnte es nur noch besser werden. Leider war es im Garten ein wenig voll, so dass ich mich im Keller ins offene Zimmer legen musste und dort ist man so manchen Gefahren ausgesetzt.... :betrunken Wie zum Beispiel fliegenden Eiswürfeln.... Aber nach einer guten Stunde wurde ich durch einen Engel geweckt, Sandra. Nach kurzer Absprache mit Sandra machte ich einen Termin für 17:00 Uhr aus und in einem Atemzug kündigte ich Mara an, dass sie dann um 19:00 Uhr bei mir drann wäre. :betrunken Gut, die Mädels wussten Bescheid, da konnte ich mich ja ruhig etwas hinlegen und mich mental auf meine weitern grossen Aufgaben vorbereiten. Im Garten wartete die Liege auf mich. Mittlerweile war der Laden voll und auch einige Römer waren anwesend. Im Garten waren sonderbare Geräusche aus dem Schuppen zu vernehmen. Leider konnte ich die Dame nicht identifizieren. Und da war er dann auch schon, mein Termin beim Engel. Und ich mache jetzt keine Werbung, die Konkurrenz ist eh schon gross genug. Nach meinem Abstieg aus dem Himmel war erneut relaxen angesagt. Diesmal mit G-Punkt als Bodyguard. Musste ich doch mit Restriktionen von Babsi rechnen, die von einem Dauereinsatz zurück war. Aber auch G. konnte mich nicht vor den 1000 Armen der Furie Babsi bewahren, denn plötzlich war sie über mir... Nur meinem ausserordentlichen Charme und viel Überredungskunst habe ich es zu verdanken, dass ich diese Zeilen überhaupt noch schreiben kann. Kaum hatte sich die eine Wolke verzogen, da kam schon eine neue auf mich zu, es war 19:00 Uhr, Mara-Zeit. Da musst Du jetzt durch, dachte ich und wir verzogen uns auf Zimmer. Es ist Maras künsten zu verdanken, das ich auch diesmal mit einem lächeln im Gesicht das Zimmer verlies. Abschiessendes, erneutes relaxen im Garten und fachsimpeln mit Neu-Römern und dann musste ich leider nach knapp sieben Stunden das Haus gen Heimat verlassen. Solche Tage lob ich mir. Ach ja, es waren 4 neue Mädels an Bord. Und Stella war nicht da.
Neue Chancen! Hi Pimboli, es ist immer wieder erfrischend Deine Berichte zu lesen. Ich habe auch großes Verständnis dafür, dass Du nach solch einem anstrengenden Tag (ist ja wohl schlimmer als zu arbeiten) nicht mehr die Kraft hattest ein paar Details über die Neuankömmlinge zu sagen. Vielleicht bist Du ja aber inzwischen wieder bei Kräften und kannst ein paar Informationen nachreichen? Nur so als Vorwarnung für zukünftige Hofbesucher? Bleib fit ! Valido
Du solltest aber Maras Künste gross schreiben. Oder war das schon der Auftrag für die nächste Eiswürfelsession? xyz sach ma, glaubste dat wirklich? Das war wohl eher reine Kundenorientierung! Danke für den Hofbericht Gruss Wolfl
@Sandra ... recht so !!! ... man bekommt ja manchmal schon keinen Termin mehr, bevor man überhaupt da ist ... weil so manche G-Punkte fernbuchen ... :greenfing ... ich dachte, der macht Urlaub ... offensichtlich war das Hof-Fieber zu groß ...