Da ich es gestern schon im RF vollmundig angekündigt hatte, nun ein paar Zeilen über den Nachmittag. Abgeprochen hatte ich mich mit einem Bekannten, den Hof zu besuchen. Dank einiger Staus war er allerdings erst nach 13 Uhr in Lichtenberg, während ich- bei herrlichem Sonnenschein und klarem blauen Himmel- bereits um Punkt 13 Uhr von Blondchen Martina eingelassen wurde. Da ich mich inzwischen im Hof für eine bestimmte Maid entschieden habe, machte ich mich auf die Suche, unten im Keller saß Anja an der Theke. ( Bitte keine Kommentare zu ihr, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und für mich ist sie schön) . Also baldigst auf die Couch vor dem „offenen“ Zimmer zurückgezogen, als ich dann eine mir bekannte Stimme vernahm. Kurze Unterbrechung, ihn begrüßt, Anja vorgestellt und ihn dann auf Tanja hingewiesen. ( ich hatte ihm vorab eigentlich Tanja und Mara empfohlen ).Da Anja Blickkontakt zum Kellerraum hatte, wusste sie zu berichten, dass der Kontakt hergestellt wäre. Wir beide haben uns dann etwas zurückgezogen. Nach der session begrüßten wir beide Michelle, die uns seinerzeit „verkuppelt“ hatte ( nach dem zweiten date eine Stunde später meinte sie:“ Wie, Ihr schon wieder ?“) und ich zumindest widmete mich nach dem Duschen der Frikadelle, dem Blumenkohl und den Salzkartoffeln, vor allem aber dem Nachtisch Tiramisu. Eigentlich gehe ich ja nur wegen des Essens in den Hof, genau wie der Kuchen im Blue Note der einzige Grund für einen Besuch dort ist. Dann machte ich mich wieder auf die Suche nach Anja und meinem Bekannten. Anja war schnell zu finden und wen hatte sich mein Bekannter auserkoren: Brandy. Später strahlten sowohl er als auch Brandy um die Wette und auf meine etwas flapsige Bemerkung meinte Brandy:“Du darfst nicht alles glauben, was geschrieben steht.“ Nach dem zweiten date mit Anja war für mich leider die Zeit rum und ich musste mich verabschieden. Anwesende: Soweit ich sehen konnte, waren fast alle „berühmtem“ Mädel anwesend: Katja, Babsi,Brandy, Tanja,Mara usw. Natürlich kann ich nicht sagen, wie es am 27.und 28.12. aussehen wird, da müsstet Ihr schon den kleinen schwarzen Kasten mit den Ziffern bemühen.( eine diesbezügliche Frage war im RF gestellt worden ).
Sorry, aber für mich ist dieser Spruch überflüssig und daneben. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Da es hier bisher keine Kommentare gegeben hat, brauchst Du das nicht extra argumentieren. Damit geht der Schuß eher nach hinten los... Gruß Der Professor