Hof am Mittwoch 13.07.2005 Da waren wir wieder KDA und Ich. Und da waren Sie wieder, Laila, Celine, Mara, Michelle, Andrea, Katja, Babsi, Stella, Jessy, Tanja, Heidi, Josi, Linda und noch einige einige andere hübsche Vertreterinnen des weiblichen Geschlechtes. Hereinspaziert, Hereinspaziert so die aufmunternden Worte von Andrea. Keine Frage, bei solch einem Anblick. Gesagt getan. Essen, im der Sonne liegen, nette Leute kennen lernen – bei viel Campari – „Mann-vom-Gardasee“ - Du könntest mir mal schreiben. Etwas Relaxen und dann auf zum POPPEN. Das wie immer sehr sehr schöne Zusammensein mit Andrea endete im wahrsten sinne des Wortes, im Schweiße unserer Angesichter. Mann war das Warm. Nach einer längeren Erholungszeit im Garten, wieder mit viel Campari, näherte sich Babsi mit eindeutigen Absichten. Ob der Hitze oder ich weiß nicht wat, obwohl sehr intensiver Körperaneinanderreibungsaktionen seitens Babsi, Pitter hatte Ladehemmung. Tschuldigung!! Hoffentlich ist Babsi nicht böse auf mich. An diesem schönen Sommerabend umgeben von netten Menschen, Weiblich wie auch Männlich, wurde noch intensivst über eine Mittelmerinselerkundungsreise, zwecks aufsuchen einer dort Urlaubmachenden Hofdame diskutiert. Eine Langschwarzharige Mitstreiterin, Name der Redaktion bekannt, stieg sehr zum Leidwesen von S… voll in das Gespräch ein und beschrieb uns Männern was man auf der Insel alles so anstellen könne, zumal Sie ja mitführen. Die Begeisterung über diese Idee war groß bei Männlein wie bei Weiblein. Zur späteren Stunde, immer noch im Garten verweilend, unterbrach Mara beim „Mann-vom-Gardasee“, ihre Mannrutenverwönungsaktion und beobachtete mit uns zusammen den Vorbeiflug des nicht gestarteten Spaceshuttle. Hiernach stieg Sie wieder voll in ihre Mannrutenverwönungsaktion ein. Sie stieg dermaßen Aktiv ein, das bei den noch im Garten verweilenden Herren Reaktionen an bestimmten Körperteil nicht zu übersehen waren. Die beiden suchten nun flugs, ob der nun entstehenden Lustlaute, ein Zimmer im innern des Hofes auf und waren nicht mehr gesehen. Werde bei meinem nächsten Besuch versuchen Mara zum Spaceshuttle beobachten zu überreden. Dachte schon der Abend wäre gelaufen. Denkste. Plötzlich saß wieder eine Vertreterin des weiblichen Geschlechtes auf meinem Schoss. Hatten wir heute schon. Allerdings jetzt mit ohne Ladehemmung. Da Mittlerweile schon nach 22:00 Uhr und der Sommerabend sich etwas abkühlte, Verlagerung in die unteren Räume. Abkühlung jedoch nicht im zwischenmenschlichen Bereich denn im Keller ging jetzt die Post ab. Beim Luftholen, zwischen den von Jessy verabreichten Zungenverschlingungsaktionen, das kann sie übrigens super - genau wie andere feine Sachen was ich später noch erfahren durfte-, konnte ich beobachten wie der allgemein bekannte KDA mit Brandy nun, zwecks Säuberung der transpirierten Körper, in der Dusche verschwand. Was da jetzt passierte war mir klar, denn auch ich hatte schon einmal das vergnügen eines Doppelpackes mit Jessy und Brandy und war jetzt in Erwartung ob mein KDA da lebend wieder rauskommt. Zumal jetzt auch noch Katja mit den Worten auf den Lippen „ Poppen in der Dusche??? Ist nicht erlaubt!!!“ und mit wogenden Brüsten Richtung Körperwaschanlage verschwand um sich dort mit allen Argumenten ihres Bodys einzumischen. Weiteres konnte ich dann nicht beobachten weil Jessy jetzt, im wahrsten sinne des Wortes, verstärkt zum Angriff blies. Verlagerung ins Zimmer. Tür zu! Angriff ran versenken! Denkste, ich wurde versenkt und zwar heeerrrrrlich!! Schöner Tot. Danke Jessy. Eine Schmusearie vom feinsten, die jedoch abrupt von den Nachhausewollenden Hofleuten beendet wurde. Schade! Aber Määt nix. Jessy! Fortsetzung demnächst! Versprochen!! Mittlerweile hatten sich auch die Teilnehmer der Duschaktion, zu der sich zum Schluss auch noch Mara gesellt hatte, aufgelöst und alles strebte dem Ausgang zu. Da mir nun KDA, sehr schlaff aussehend aber noch lebend, über den Weg lief veranlasste mich sein Zustand zu der Frage: „ Noh!! Wie woret??“ Worauf ganz leise kam: „Nä, Nä, Nä. Ehsujet hann isch noch net erlääv!“. Rückflug durch das Nächtliche Siebengebirge. Ja so isset im Hof. Und wahrscheinlich wird es das nächste mal wieder so sein. Getreu dem Motto: „Et is noch immer jot jejange“ Darum liebe Leute macht euch viel Freud, denn das Leben dauert keine Ewigkeit. Es war wieder schön, es bleibt mir im Sinn, es grüsst euch alle, Pitter vom Rhing.
köstlich ! Schöner Bericht ! wenn auch einiges nur für Insider (Stammgäste) nachvollziehbar ist .... war offensichtlich mal wieder tolle Stimmung! Die Duschaktion mit Mara, Jessy und Katja hätte ich gerne miterlebt ... denn die körperlichen Argumente kann ich mir gut vorstellen ....
Heidi im Hof? Was les ich da; Heidi, die Heidi, rote schulterlange Haare?, strammer Po? und schöne knackige Brüste? Heidi, die mit dem schweizer Dialekt? und dem Edelweißtatoo am Bauchnabel? Diese Traumfrau kenn ich, ihr schweizer Französich ist bravourös!!!!! Die arbeitet jetzt im Hof????????? Bist Du sicher??????? Dann muß ich da hin! Gib mir bitte nähere Infos! Ist das wirklich Heidi? Heidi, Heidi, deine Welt sind die ..............! Man wenn das stimmt, dann ..........! Übrigens ein super Bericht von koepi!!!! Man da war ja was los! Geht da immer so die Post ab???? Ich glaub, da geht etwas an mir vorbei!!! Der Hof muß ja gut sein, wenn Heidi schon da arbeitet!!!!! :betrunken
Ja, die hab ich zuletzt auch gesehen, konnte sie aber nicht buchen, da dauerbelegt. Das lässt einen guten Service vermuten.
Hallo Hotfire, hatte an dem Abend reichlich Campari genossen. Habe wohl viele rotharige gesehen. Aber an ein Tatoo am Bauchnabel kann ich mich genau erinnern. Es gibt blondschopfige Kollegen, die müssten genaueres wissen!!!! Es war jedenfalls ein heisser Abend. Du solltest das einmal ausprobieren. Wenn Du in den Hof kommst wende Dich an Andrea, Babsi oder Manu. Grüsse Sie bitte vom -Pitter vom Rhing- . Sie werden Dich dann schon in die Geheimisse des Hofes einführen. Mit den besten Wünschen Pitter