Nachdem das Wetter zu unsicher war entschied ich mich gestern kurzfristig nicht die großen Gärten der Lust (Brüggen, Pohlheim) aufzusuchen, sondern den etwas längeren Weg nach Hennef zu nehmen, um alte Erinnerungen aufzufrischen bzw. die in den Forumbeiträgen genannten Namen den Gesichtern zuzuordnen. Sehr freundlicher Empfang von Monika Danach duschen und frühes Abendmahl gegen 18.00 Uhr. Es war gestern ein wohl eher ruhiger Tag. Im Laufe des Abends lernte ich dann dass, außer ein paar namentlich nicht identifizierten, folgende Grazien anwesend waren: Michelle, Anja, Jessy (?), Mara, Leila, Celine, Rita, Rebecca, Princess, Tanja und später noch Jenny und Stella, die nach einem längeren Duett auf dem Zimmer zur Gemeinde stießen. Der Kumpel des Glücklichen hatte schon große Sorge um seinen Freund und prüfte nach, ob er noch am Leben sei, nachdem es offensichtlich sehr lange dauerte. Die großen Stars (laut Forumbeiträgen) wie Katja, Ayleen etc waren abwesend. Meine Identifizierungsversuche waren soweit ganz erfolgreich aber die Damen des Hauses schienen gestern nicht sehr aufgeschlossen. Jessy und Mara übten an verschiedenen Orten (an der Bar, auf der Theke und Couch) verschiedene lesbische Spielchen und suchten nicht unbedingt den Kontakt zu den Dreibeinern. Leila drehte demonstrativ Gästen an der Bar den Rücken zu, um sich mit Kollegginnen , nicht aber mit Gästen zu unterhalten. Stella klagte über Zahnschmerzen, war aber dennoch recht aktiv. Mara ärgerte Ela mit Bananen, mit denen man Ela offensichtlich durch das ganze Haus jagen kann, da sie den Geruch und Geschmack nicht aushalten kann. Ich hatte unterhaltsamen small talk mit verschiedensten männlichen Kolleggen und offensichtlichen Stammgästen. Ein ganz schönes Schauspiel lieferte ein Kollegge, der Rita auf der Couch pausenlos leckte und schon Neidgefühle bei Mara erzeugte. Aber so richtig inspiriert für actions bzw.auf's Zimmer zu gehen war ich nicht. Rebecca (wenn ich mich nicht verhört habe), ein Hungerhaken mit übertrieben blond gefärbten Haaren ist ebenso wenig mein Typ wie Jenny oder die meisten anderen. Da ich jedoch nicht ungepoppt wieder gehen wollte entschied ich mich dann für Tanja, aus der Ukraine, die optisch noch für mich mit am ansprechendsten war (neben Stella). Hatte allerdings schon ein bißchen ein ungutes Gefühl, obwohl Tanja äüßerst freundlich war (Getränke bringen, im Treppenhaus flirten etc.). Französisch auf der Couch ok, ZK jedoch verbesserungsbedürftig und wenig leidenschaftlich (oder die Zunge ist zu kurz). Nachdem ich einen Dreier mit Rita erstmal abgelehnt habe, dann auf's Zimmer wobei wir die Auswahl hatten, da fast alle leer waren. Lecken läßt sich Tanja sehr gerne und ausgiebig. 69 Stellung macht Sie gerrne. Da ich zur Zeit Rückenprobleme habe ließ ich sie dann mich abreiten, was durchschnittlich war (für Hofverhältnisse). Für Muschifingern und ähnliche Spielchen ist Tanja nicht zu begeistern, so dass das Ganze keine schlechte, aber auch keine herausragende Nummer war. Wiederholungsgefahr eher gegen Null. Bin vielleicht zu verwöhnt. Valido,