... ich hatte ja noch einen tag auf meinem interrail. nach meinem ersten hof-tag beim tanz in den mai (30.4.)ich suchte ich fieberhaft nach einem vorwand, nochmals gen norden zu reisen - und der fand sich. die lange bahnfahrt schreckte mich nicht, ich kann ja bestens im zug arbeiten. insgesamt habe ich hin und zurück 1220 km zurückgelegt für einen clubbesuch - ob das was für das guinessbuch der rekorde wäre? auf dem rückweg warf sich dann kurz nach freiburg auch noch jemand vor einen zug, strecke gesperrt, fahrt mit bus, mit regionalbahn (meine anregung, doch bis basel sbb zu fahren und nicht nur bis basel bad wie vom fahrplan vorgesehen wurde aufgenommen!), interregio und zum schluss taxi...die fahrt dauerte dann drei stunden länger. war aber nicht soo schlimm, ich war in hochstimmung. um 13.30 im hof angekommen, schon ganz schön viele herren da und viele schöne damen.(irgendiwie ist es für mich immer wieder erstaunlich, wie apodiktisch sich die berichte über die optik der damen lesen, wenn ich mir die optik der herren anschaue. klar, die damen sind für sie ein konsumgut, aber wäre etwas mehr bescheidenheit nicht angebracht?) wieder zuerst kurzer saunagang zum beruhigen, eine wenig rumgelaufen, von michelle und babsi begrüsst. runter in den keller. da sind auch die beiden schon, bei denen ich vor einer woche nicht landen konnte: sandy und kim. ich hab sie zuerst genüsslich beobachtet und mich dann zu ihnen gestellt und bekannt gemacht. sie konnten sich an mich nicht erinnern, na ja, sie waren ja auch beschäftigt gewesen. was nun? sie schlugen einen dreier vor, ich wollte aber jede einzeln geniessen. welche zuerst? zum glück fand sich ein würfel: sandy wars. wir gingen bald aufs zimmer und es wurde sehr schön. absolut zu empfehlen. erholungspause an der oberen bar. action beobachtet - geil - und mit babsi geplaudert (sie liest mit!). fühlte mich wie zu hause. dann wieder runter, kim war frei. rumgeschmust und ab aufs zimmer und wieder super. über alles möglich gequatscht, die zeit spielte offenbar keine rolle. wieder kleine pause, ich suchte babsi, sie war verschwunden. doch unten sass die junge dame, die mich letztes mal hatte abblitzen lassen. sie ass gerade, ich setzte mich zu ihr, mir war vorher schon ihr leichter holländischer akzent aufgefallen - charmant. mara ihr name. aha! wir plauderten über dit und dat. bald beschäftigte sie sich auf hoftypische art mit mir. die fortsetzung war klar. herrlich. da drängte schon die zeit. ich wurde unten von babsi, die plötzlich wieder da war, sehr lieb verabschiedet oben nach dem löhnen von sandy und mara. und allen die es hören wollten (konnten) sagte ich, dass ich erst im oktober wieder vorbeischauen würde - aber dann bestimmt. fazit: zwei hofbesuche, sechs damen, alle spitze und selbstbewusst und auch zu einem gespräch fähig. ein qualitätsniveau das ich nirgendwo anders gefunden habe. helveter, der alle beneidet, die überschaubarer distanz zum hof wohnen
Geh mal davon aus, dass alle dort mitlesen und wer es denn nicht tut, dem wird vorgelesen Yardbird - der sich auch schon mal rechtfertigen sollte...
@yardbird stimmt nicht, dass alle mitlesen. hab gefragt und es gibt die eine oder andere, die sich nicht traut (aber dann doch wissen wollte, was man so über sie schreibe). die rückmeldung über meinen beitrag war übrigens positiv. freut mich! Helveter
:greenfing Habe ich auch , allerdings die einfache Fahrt ! Das wird dann aber immer noch nix mit dem Guinness Buch ! Bis denne Roadburner
Sandy und Kim Kommt mir irgendwie bekannt vor. Leider war es mir nicht vergönnt die eine Auserwählte alleine zu geniessen.
na, für dieses tolle Programm (drei Spitzenmädels) hat sich sicher die Reise gelohnt. Da hast du auch Glück gehabt, daß die drei jeweils frei waren, denn die sind oft gut beschäftigt ...