FKK Schieferhof Hof update 07.09.2012

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Pimboli, 9. September 2012.

  1. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Hallo Leute,
    war am letzten Freitag beim Currywurst-Contest. War leider gar nicht gut besucht, hatte aber mehr Gäste verdient.
    In Urlaub befanden sich die Damen Mara, Sandra und Katja.
    Wie schon berichtet wurde, ist Magda aus dem TP wieder zurück. Und sie ist hübscher als je zuvor. Hat ihre Zahnspange nicht mehr und eine schicke Kurzhaarfrisur. Aber Ihre in jeder Hinsicht scharfe Zunge hat Sie immer noch.:angel:
    Das optische Highlight war aber für mich die neue feuerrote Kurzhaarfrisur von Erika, hab Sie zuerst gar nicht erkannt. Echt Scharf !!!!:flaming:
    Das es auch nun ein jeden Tag wechselndes Menue von einem neuen Lieferanten gibt finde ich auch toll. Es soll ja Leute geben, die mehr als einmal die Woche hier aufschlagen.
    Ich persönlich hatte nicht den Currywurst, sondern den polnischen Tag.
    Zunächst den schon obligatorischen Dreier mit Babsi und Magda. So möchte ich mal Sterben.....:angel2-1:
    Dann ging es weiter mit Anna, die von mir in französisch eine glatte Eins bekommt.
    Und während die beiden Finalisten des Wettessens sich die Schautze verbrannt haben, hab ich mich noch einmal von Nathalie verwöhnen lassen.
     
    21 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden