Hof-Terzett: Brandy + Sandy, dann Katja

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Figgerus, 4. April 2005.

1. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Salvete!

Auf dem Rückweg von NRW verschlug es mich kürzlich 'mal wieder in meine Lieblings-Hormonkurklinik. Nach dem Duschen erblickte ich sofort Brandy. Die üblichen Begrüßungsformalitäten - tiefe, nasse Zungenküsse - waren kaum erledigt, als Brandy vorschlug, das Quartier zu wechseln und noch jemanden dazu zu holen. Ihr Vorschlag: Sandy.

Sandy ist ein deutsches Mädel mit Frohnatur und zählt seit Jahren zur Stammbesetzung von Bernds Sauna Club. Sie ist recht groß, hat kurzes Haar mit einem kräftigen Rotstich und ist mit üppigen Brüsten ausgestattet. Brandy brauchte keine drei Sekunden, um Sandy davon zu überzeugen, sich uns anzuschließen.

Kaum waren wir im Zimmer angekommen, ging es auch schon los. Keine großen Einzelheiten, nur so viel: irgendwie war jeder mit jedem beschäftigt. Es wurde gezüngelt, gefingert, geleckt und geblasen - keine Körperöffnung wurde ausgelassen. Schließlich entlud ich mich, während Sandy auf meinem Gesicht saß und Brandy mich wild ritt. Aber Brandy wäre nicht Brandy, wenn sie meinen Mannessaft schnöde in der Tüte vergeudet hätte. Nene, kein Tropfen wurde verschenkt...

Nach einer ausgedehnten Ruhephase setzte ich mich neben die Zarin des Hofs, Katja. Eigentlich wollte ich nur ein wenig mit ihr quatschen, da ich von der vorigen Nummer noch recht mitgenommen war. Katja hatte jedoch andere Vorstellungen vom weiteren Verlauf unserer Begegnung. Es ist einfach unglaublich, mit wieviel Finesse und Expertise dieses Weib im besten Sinne des Wortes meine ramponierte Nudel in eine brettharte Caneloni verwandelte. Es folgte eine intensive, Schweiß treibende Nummer, die ich mir beileibe nicht mehr zugetraut hatte, mit Abschluss in Katjas Mund.

So ist es halt nur im Hof.

2. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Respekt!!

Gruß
    Der Professor

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Sandy

da muß dir die Dreier-Nummer aber die Sinne vernebelt haben ... wobei groß allerdings relativ ist ....

Da ich dies auch gerade genießen durfte, kann ich dir bestätigen, daß der Doppelpack Brandy und Sandy absolut spitzenmäßig ist ....

4. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    @FKK-Fan

Das mit der Sinnesvernebelung lag wahrscheinlich daran, dass ich bereits auf dem Bett lag und Sandy ihr appetitliches Hinterteil unvermittelt über meinen Kopf platzierte.

5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Entschuldbar

bei der Doppelnummer ist jede Sinnesvernebelung entschuldbar ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden