Es ist Freitagmittag, keine Termine in den nächsten 48 Stunden, was tun ? Ich schwanke zwíschen einem Besuch der PSR oder dem Hof. Für die Parksauna Residenz spricht das Wellness-Programm und die gute Küche, für den Hof die Mädels. Das bedeutet, den Hof werde ich garantiert nicht ungepoppt verlassen und somit steht die Endscheidung für den Hof. Während ich noch mit dem Hund gassi gehe buche ich schon einmal eine Massage bei Sandra, gut das ich gut mit Conny kann, denn das macht sie auch nicht für jeden. Dann stehe ich um 15:30 vor der Türe, die Anzahl der geparkten Fahrzeuge verrät mir sofort, das es nicht besonders voll ist. Aber mir fällt ebenfalls sofort auf, das Babsi heute nicht da ist. Mara ist in Urlaub, Tanja nicht da, so lichtet sich der Kreis der in Frage kommenden Damen auf eine durchaus zu bewältigende Menge. Nachdem ich das Eingangsprozedere hinter mich gebracht habe eröffnet mir Sandra gleich, dass wir sofort loslegen könnten. O.K. noch kurz unten Tag sagen, in die Dusche und dann stehe ich ihr zur Verfügung. Als ich dann unter um die Ecke biege trifft mich fast der Schlag. Da sitzt „Lisa“ oder „Tina“ oder auch liebevoll „Moppel“ genannt. Sie war früher schon mal im Hof, wann soll ich auf ihren Wunsch hin verschweigen. Herzliche Begrüßung und die Anzahl der ToDo-Damen ist gerade gestiegen. Aber alles andere später, ich habe ein Date bei Sandra. Nachdem ich auf der „Folterbank“ Platz genommen habe wird zunächst meine Kehrseite massiert, bevor ich dann nach 10 Minuten ein Klapps bekommen zum Zeichen mich umzudrehen. Und dann geht es auch gleich los. Es gibt keine un die übrigen Hofdamen mögen mir dies verzeihen, keine die so Gefühlvoll bläst wie Sandra. Kurz vor dem Abschuss muss ich ihn aber noch kurz reinstecken, aber wirklich nur ganz kurz, denn Sandra hat mich so rattig gemacht. Danke Sandra !!! Kurz duschen und dann gibt’s in der Kellerbar einen Smaltalk mit Lisa. Sie wird jetzt aber nur alle 14 Tage Freitags wieder hier anzutreffen sein, so ist es zumindest geplant. Es triff ein Gruppe junger Gäste ein, die sofort eine Art Party feiern. Meist halten sie sich im offenen Zimmer auf, wo einer von ihnen eines der Mädels rannimmt und von den anderen angefeuert wird. Fraglich, ob dieses „Hochleistungspoppen“ ein Vergnügen für die Mädels ist. Na ja, die Jungs jedenfalls haben ihren Spass und das ist ja die Hauptsache. Es wird sogar von einem der Gäste an der Stange getanzt und es sieht gar nicht so unbeholfen aus. Katja kommt vorbei und wir verabreden uns für 18:00 Uhr. Ein kleines Nickerchen auf der Couch wird mir jetzt gut tun. Es ist mittlerweile 17:45 und Lisa gesellt sich zu mir. Besondere Situationen verlangen resches Umdenken und so ändere ich den Dienstplan. Ab geht es mit Lisa aufs Zimmer, bevor Katja uns sieht. Dort gibt es dann „Blümchensex“ vom feinsten. Liza hat nichts verlernt, im Gegenteil !!! Leider macht sie immer noch kein FT, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Anschließend stärke ich mich mit Sauerbraten und Klössen. Ein Saunagang eine paar Drinks und schon ist es 20:00 Uhr. Katja ist schon seit einiger Zeit auf dem Zimmer und ich bin müde und will nach Hause. Schon fertig umgezogen stehe ich an der Kasse, da erscheint die Zarin. „Du kannst jetzt noch nicht gehen, ich bin noch nicht fertig mit Dir“. Was jetzt wie kuschen aussieht, ist in Wirklichkeit pure Berechnung. Man muss Katja jetzt einfach das Gefühl geben, das sie die Zügel in der Hand hält und man erhält dann echt eine „Sternstunde“. Nachdem ich mich wieder ausgezogen habe lassen wir uns unten auf der Couch nieder und meine Berechnungen werden noch übertroffen. Ich erhalte einen Blowjob der Marke „Extraklasse“ und anschließend noch eine Fußmassage von der Zarin gratis dazu. Liza holt mir während der Massage noch warme Schnitzelchen von oben und ich komme mir echt vor wie ein Kaiser im alten Rom. Dann ist es aber schon spät für mich und ab geht’s nach Hause. Und während ich nach Hause fahre, denke ich über einen Satz nach, den ich kürzlich hier im Forum gelesen habe und muss dem voll zustimmen. Es ist etwas, was sich nicht unbedingt jedem erschließt, es ist etwas, was kein anderer Club hat und wahrscheinlich auch nie haben wird. Der Hof hat eine Seele !!!!