Hof nach langer Pause - oje ojeee !!!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von nachtwächter, 16. Juni 2004.

1. nachtwächter

nachtwächter Bürger

Homepage:
    Auch auf die Gefahr hin, daß ich hier jetzt gesteinigt werde:

Der Hof ist für mich ganz und gar nicht mehr DER Hof.

Nach mehr als 1-jähriger Pause war ich Anfang der Woche mal wieder in Hennef und wollte gute Erinnerungen wieder aufleben lassen. Ich hätte es lassen sollen und mir die guten Erinnerungen bewahren können.

Zuerst einmal zur Optik der Frauen: OK, Aylinchen hat sich gut gehalten und ist sicher immer noch ein Highlight, zumal sie auch ein paar Kilos verloren hat.

Aber die anderen Mädels: Auweia, auweia!! Wo sind die Pams, Anetts, Christinas, Geenas und wie die Göttinnen alle hießen, wegen derer ich mit Sicherheit einen ansehnlichen Gebrauchtwagen vervögelt habe?

Vielleicht seht Ihr das ja anders, aber ich gehe in Clubs, um die Klasse von Frauen zu vögeln, die ich sonst nicht kriege (und so ist es, wenn Ihr ehrlich seid, bei den meisten von uns).

Die Optik der allermeisten Hof-Girls hat diese Klasse aber nicht mal ansatzweise. Offenbar scheinen ein "Großraumgesäß" und entweder höchst durchschnittliche oder chirurgisch deformierte Brüste feste Zugangsvoraussetzung zu sein.

Dann das animieren zu "Zusatzleistungen": willst Du nicht dies, willst Du nicht das, nimm uns doch beide... Das kenne ich nicht aus dem Hof und das will ich auch nicht.

Und Damen wie Jaqueline, Kira und Gül(?) bilden sich anscheinend ein, daß die Kunden, die sie nett und zuvorkommend behandeln (wie ich das mit Damen immer mache!!!) und nicht den großmäuligen dicken Maxen machen, nur in den Hof kommen , um sich verarschen zu lassen.

Aber auch die netten und leisen Kunden kennen den Unterschied zwischen blasen und wichsen. Auch wissen sie, das ZKs und fingern immer "Hof-Standard" waren (ohne Aufpreis!). Und wenn ein Kunde sagt, das er dies und das lieber langsamer, schneller, zärtlicher oder härter oder lilamitlalagetupft haben will, dann sind Antworten wie: "Ich mach das aber immer so" total daneben. Letztlich möchten wir alle doch nur für viel Geld ein bißchen schöne Zeit.

So, jetzt bin ich es los und ich weiß, daß jetzt das Gemotze und Gemaule losgeht und vielleicht bin ich auch ein bißchen zu direkt, denn noch vor ein paar Tagen hätte ich auch gesagt: BLÖDSINN!!!

Aber so habe ich es erlebt und deshalb war es ganz sicher mein letzter Auftritt im Hof.

Sanfte Grüße
    Nachtwächter

2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...das kommt so sicher wie das "Amen" in der Kirche!:D :D
    Und ich weiß auch schon, wer postet!:greenfing :D

@nachtwächter:
    ...mit der Optik hast Du jedenfalls recht: völlig ungenügend und prozentual viel zu schlecht - zusammen mit dem völlig überteuerten Eintrittspreis der Grund für mich, den einstigen absoluten Lieblingsclub aus meiner Clubliste zu streichen.:greensmil

ajax69

3. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Befürchtungen bestätigt

High,

als ich die Nachricht von der Preisumstellung gehört habe, kam mir gleich die Befürchtung, dass die Damen für "nur" 50 Euro ihren Service auch entsprechend reduzieren würden.

Hat sicher auch etwas mit der Psychologie zu tun - wenn der Kunde 80,- Euro pro Nummer zahlt hebt man sich von dem Durchschnitt der Dienstleisterinnen ab und ist motiviert auch überdurchschnittliche Leistung zu bieten.

Ich weiss, dass behauptet wird, dass die Damen das gleiche wie vorher bekommen - dies mag alles richtig sein. Trotzdem ist es sicher beeindruckender und motivierender beim Abschluss an der kleinen Theke zu sehen, wie der Freier richtig viel Kohle abdrücken muss.

In Bezug auf die Opitik hast Du natürlich recht - Ayleen ist megahübsch, dafür aber dauergebucht. Alle anderen sind eher Geschmacksache. Bisher wurde dies für mich aber durch die Atmosphäre und die lockere Art im Club wieder wett gemacht.

Jedenfalls danke ich Dir für diesen Bericht. Insbesondere da man in letzter Zeit für meinen Geschmack zu viele Jubelbeiträge über den "einmaligen" Hof gelesen hat.

Tschau Obelix

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    das hat nichts oder nicht nur mit der Preisumstellung zu tun.
    Die gleichen Infos, vor allem auch zur Optik der "Mädels", höre ich verbal schon sehr lange.
    Leider hats nur nie jemand mal so offen gepostet :( Danke an den Nachtwächter :icon14:
    Und ich hatte keine Lust auf die Strecke bei den Aussichten.

Salve
    Wolfl :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2004
  5. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Bullseye:greenfing

Treffender kann man es kaum auf den Punkt bringen. Der Hof war qualitativ während meiner FKK Laufbahn zwar noch nie auf dem Podium aber wie's scheint ist die Entäuschung nunmehr vorprogrammiert.

Danke für die deutliche Info.

6. Clubgänger

Clubgänger Guest

War zwar jetzt schon 3 Wochen nicht mehr im Hof, aber das es so nachgelassen hat, kann ich nicht wirklich glauben. Mit wem warst Du denn?
    Das mit Gül ist ja schon länger auch hier im Forum bekannt.
    Jacklin ist laut Forum hier, (selber noch keine Efahrung) eine hoch gelobte Frau und zwar nicht nur im Hof sondern auch schon Im Calygula.
    Und auch Kira hat zwar ihre macken aber hat sehr viele Stammgäste und list auch nur sehr viel Positives.
    Die meisten von Euch die hier geantwortet haben waren so oder so schon länger nicht mehr im Hof und können so über die Mädchen nichts sagen oder sind dem Hof noch nie Positiv gesinnt gewesen Beim letzten mal waren auf jedenfall ein paar sehr gutausehende Mädels im Hof, wie Maxim, swenja, Melanie, Jannine, Melissa, sandy. Alle so um die 22 Jahre schlank und gutausehend.
    das mit den Silikon ist wohl kein alleiniges Hof Problem ausserdenm hast Du selber schon mal auf eine mit Silkon gestanden und da es es Dich nicht gestört.
    Mache aber diese Woche noch einen Basis Besuch um zu schauemn wer denn jetzt noch da ist.

7. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Es ist bestimmt schwierig, jeden Gast in punkto Aussehen der Mädels zufrieden zu stellen. Der eine mag hohe Ansprüche an die Optik haben, andere ziehen andere Qualitäten mit hinzu. Ich stimme da clubgänger zu und denke, dass der Club eigentlich ganz gut besetzt ist. Und Obelix' Befürchtung, dass die Mädels nun ihren Service reduzieren, kann ich schwer nachvollziehen. Wenn dem so sei, dann möchte ich mal wissen, wie Sandy und Svenja VOR der 'Service-Einschränkung' waren. Das hätte ich vermutlich nicht überlebt.
    Zugegebenermassen haben die Mädels ihre Marketing-Strategie vor dem Hintergrund der Preisänderung angepasst und verführen den bereitwilligen 'Samenspender' gerne auch zu zweit. Das muss allerdings -wenn man sich darauf einläßt- kein Nachteil sein. Mein 'eines-mal' wird nicht das 'letzte-mal' sein.
    Ansonsten schätze ich die lockere, familäre Stimmung dort. Im Gegensatz zum PHG tragen dort auch die Mädels zur entsprechenden Stimmung bei, was allerdings auch abhängig von den Gästen ist.

Das MUSS nicht jedem gefallen und der Großraum Hessen bietet für 'jeden Topf einen Deckel'.

Gruß
    Der Professor

8. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:

Bitte nicht Jacky (Ex-Calygula) mit der o.g. Jaqueline verwechseln.
    Letztere ist voller Tattoos.

Salve,
    Der Große Jacky-Fan,
    obwohl sie in den letzten 2 Jahren echt druffgepackt hat.

9. Clubgänger

Clubgänger Guest

Auch Jacklin war im Calygula sind sogar noch Bilder von iher auf der Homepage vom calygula. Ich meine aber auch von Ihr schon Positives gehört zu haben aber möchte auch nicht ausschliessen das es Jacky war:confused :confused :confused

Laut meinen Infos ist der Hof zur Zeit sehr gut besucht was beide Geschlechter betrifft und habe eben gelesen das Baschka wieder da ist und Direkt mal Angerufen. Sie ist ausser Montags den ganzen Tag da mit einer jungen Freundin auch aus Polen. Es seihen einige Neue in den Letzten 3 Wochen(mein letzter Besuch) im Haus. :D

10. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Ich möchte nur der Vollständigkeit halber erwähnen, dass ich mit der unten kritisierten Gül kürzlich ein sehr nettes halbes Stündchen verbracht habe, absolut Hof-Standart, wie ich ihn seit Jahren kenne. Ansonten kann ich nachtwächters Einschätzung durchaus folgen...

Gruß
    RR

11. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Und das steht ihr saugut :) :greenfing

GREETZ
    XX
    der auch ob des neuen Preisgefüges keinen "Serviceschwund" feststellen konnte:clown

12. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Geschmackssache

Wie man sieht, sind die Meinungen unterschiedlich ... wie die Geschmäcker ... und das ist auch gut so ... ich schließe mich da der Meinung von Professor an ...

Die Jacky ist übrigens auch wieder im Hof ... nach einer kurzen Pause (Urlaub?).

Als regelmäßiger Hof-Gänger kann ich auf alle Fälle bestätigen, daß der Service vor und nach der Preisumstellung bei allen Girls, mit denen ich gehe (und das sind einige) gleichgebleiben ist. Daß es jetzt öfter Dreier gibt, stimmt allerdings auch .. aber das liegt sicher auch an den Männern ... bei mir auch ...

Eine Sache verwundert mich allerdings beim Bericht von Nachtwächter:
    Wenn die Optik der Mädels so schlecht ist, warum ist er dann gleich mit drei Mädels gegangen (Jacklyn, Kira und Gyl)? Oder wie will er sonst wissen, welchen Service sie bieten und daß sie die Kunden verarschen ... ??? :confused :confused
    Da bringen doch eher richtige Berichte was (auch negative) statt allgemeiner Negativ-Aussagen ...

13. Schnulli

Schnulli Legionär

Homepage:
    Schätze mal er meinte damit die dummfrechen, blöden Sprüche und das imho schon geschäftsschädigend für den Club wirkende Verhalten einer Kira und Kerstin (Gül weiß ich nicht), das Mann zugemutet wird. Das wirkt sich natürlich auf die allgemeine Stimmung aus, da nicht jeder Gast mit dieser Art "Spass" umgehen kann.
    das kommt auch aus dieser Ecke.
    Die Sache mit der Optik lasse ich mal beiseite, da sind die Geschmäcker dann doch zu verschieden.
    Grüße von Schnulli

14. Pimboli

Pimboli SexMachine

Hallo Roemer !
    Da ich mich ja schon mehrmals als Hof_fan geoutet habe möchte ich hier auch was einbringen.
    Gerade der letzte Beitrag, indem vom Hofschädigung seitens Kira und Kerstin die rede ist, kann von mir nicht so hingenommen werden. Gerade das Gegenteil ist der Fall.

Kira:
    Ich habe mich neulich noch mit Ihr darüber unterhalten, dass ich Anfangs auch nicht klar mit ihr kam und keien Bock auf sie hatte. Wenn man sie aber näher kennt, weiss man wie man sie zu nehmen hat und wird auch nicht enttäuscht. Aussderdem ist sie eine der Inteligentesten Damen im Hof, mit der man auch gepfelgte Konversation betreiben kann. Und über den Sex mit ihr kann ich wirklich nur das beste berichten. Von Nepp und dergleichen ganz zu schweigen.

Kerstin:
    Diese Dame steht bei bei unter Naturschutz und ist unantastbar. Nett, Humorvoll, Kontakfreudig, Ehrlich und hingebungsvoll beim Sex.
    Auch Sie wurde zu Beginn ihrer Hof-Karriere von mir nicht beachtet, bis ich mich einmal auf anraten meiner Damaligen NO.1, Gina, mit Kerstin näher befasst habe. Seitdem ist sie nach dem Weggang von Gina meine neue NO 1 und ist bei mir über jede Kritik erhaben.

Auch Optisch hat der Hof für auch jeden was zu bieten. Ayleen, Katja, Sandy um nur einige zu nennen.
    Es gibt einfach Damen mit denen man 'Kann' oder nicht. Auch im Hof gibt es Damen mit denen ich nicht kann, obwohl sie vielleicht nett sind. Aber gerade die wissen das und würde mich nie anbaggern.

Gruss Pimboli

15. Schnulli

Schnulli Legionär

Homepage:
    Schön
    Wurde auch nie behauptet
    :rolleyes
    Bei mir nicht.

Gruß
    Schnulli

16. Clubgänger

Clubgänger Guest

Kerstin...? Also Kerstin ist einer der besten Frauen im Hof!!!
    Das gerde verstehe ich jetzt nicht.
    Dann können wir alle Mädchen aber auch in allen Clubs in frage stellen. Jede hat Macken und Fehler aber Kerstin arbeitet Top und man kann sich Klasse mit der Frau unterhalten. Also bitte solche pauschales schlecht machen ist nicht in Ordnung. Wo sind die Berichte über die betroffenen Mädels? Nachtwächter?
    Wir wollen Dich ja nicht Steinigen aber warst Du nun mit allen dreien oder hast Du das nur so mitbekommen? Und wenn das dann Deine persöhnliche Meinung ist, ist das ja auch Ok!
    Ich werde diese Woche noch mit Gül mein Glück versuchen, ich habe ja schon bei meinem letztem Besuch Anfang Mai gesagt das mich die Frau trotz einiger Negativ Berichte von ihrer Art ein wenig reizt. Bericht wird folgen.

Gruß Clubgänger

17. hein

hein Römer

Homepage:
    Kerstin - hofschädigend??

@ alle

Ich vertrete ja immer schon die Ansicht, daß glücklicherweise unsere Geschmäcker verschieden sind und wir uns darum auch nicht alle um eine Frau scharen (müssen). Da kann man sicher auch in Bezug auf kerstin unterschiedliche Ansichte bzgl Optik und Verhalten im Keller (an der Bar) haben - der eine mag's halt lieber mit mehr Tiefagng, der andere etwas seichter.

Ich kann mich nicht an negative Berichte über kerstin erninnern. Für mich ist sie eine etwas aufgedrehte Frau, die von zart bis hart so nahezu alles bietet und mit der man toll rumalbern aber sich auch gut unterhalten kann. Geil ist sie allemal. Und hofschädigend bei den Stammgästen und Dauerbuchern, die nur ihretwegen kommen, sicher auch nicht!

Sie ist eine meiner persönlichen Favoritinnen, daher mußte das mal gesagt sein.

Salve

Hein

18. peter

peter bordeigener Ausländer

Homepage:
    Ich war letzte Woche zume ersten mal im Schieferhof, oder Schwabelhof oder Cellohof oder senioerenhof oder wie es sonst genannt werden kann. Ich habe folgende posting auf Englisch in einen Anderen Forum geschreiben. Hoffentlich können mänche es verstehen.
    Went there for the first time today. From the guest side it is like a retirment community or senior citizen's home. I was at least half the age of the next youngest customer, and I was there for 4 hours.

The girls also tend to be on the older and significantly more chubby side than at many other clubs.

They have changed the price structure.

Now it is 70€ entrance instead of 40€

But the room has gotten cheaper going from 80€ down to 50€.

They changed the way they do business a little. Now the girls keep 100% of the room fee, and the club makes its money through the entrance fee of the men and women.

What is included in a room has not changed. Significant couch action including kissing and a long BBBJ on the couch before the room is standard, and they don't clock watch. anything under 45 minutes counts as one room.

Had a not so great session with a Turkish girl named Gulsch. We didn't click, and since the only slim girls there were in rooms I thought I would start with a BBBJ to CIM with this girl, because her face was pretty good. I did not enjoy going down on her, weird aroma. I finished off quickly and wanted to get on to another chick.

There was a dutch girl named Mara, who is 21 with short dark hair and a really muscular body. She looks like a speed skater or something like that. She is really tight, and maybe a little muscular, but she still has very natural looking breasts. Not really something I normally like, but in this sea of cellulite she stood out as the girl with firm thighs.

Nice kissing and BBBJ on the couch. We headed for a room, but all were taken, so we kissed a lot, and well in the hall. Then she dropped to her knees and gave me good BJ in the hall. I pulled her up, kissed some more and went down on her in the hall, to the enjoyment of more than one of the octogenerians wo frequent the club. I got up and we kissed some more (all in all we spent about 10 minutes waiting for a room), she dropped to her knees again and took my dick in her mouth. Then the room was available.

I went down on her as I usually do, which she semed to enjoy (can the girls fake those deep body shivers???). Then she gave a decent and long BBBJ while I was fingering the hell out of her snatch. I thought of CIM, but decided I wanted to knead that rock hard ass. Bent her over Doggy style and rode her home. Got a good look at her supremely clean a-hole. After finishing in doggy she arched backwards to give me a couple more kisses. She had a bit of a boyish look, but it was an interesting session.

I was going to go homw, but I saw a girl downstairs that looked to be my type, but I was unsure because of the lack of couchaction on the old hairy guy who went to the room with her before.

Her name is Vanessa, 21 German from the east living in Cologne. Long Dark Hair and really pronounced eyebrows (like Mia Kirchner or that woman from Just Shoot Me). It was her third day on the job. First day she earned nothing, was just nervous and watched, second day managed to net 200, and seemed on par to beat that today (I was her 3rd). Talking to her was nice, interesting enough girls and genuinely fresh to the seen. She seems to come to terms with the job, and seeing as she has already had 2 kids, she has seen the reality of the world and knows what she is getting herself into.

I was her youngest customer by far, she told me, and in this place most 50 year olds could still claim that title. In contrast to the program I had witnessed before she DFK'd very passionately on the sofa, fondled me, but did not BBBJ on the couch. I wasn't going to push the issue, and we went to the room. I was still expecting a so-so session.

This girl loved getting eaten out, and I loved eating her out. She came 3 times, and told me it has been over a year since someone has made her come orally. (I practice hard, and earn all the titles I win)

She returned the favour with a monumental BJ. no teeth, nice rhythm, eye contact every now and again, good licking and sucking interspersed. All that was missing was ball licking or Phrenulem stroking for it to have been phenomenal.

I asked her if she wanted me to finish in her mouth or with sex and she said;"It is up to you, you are the king!" Excellent attitude!

I said, "you are doing so good, lets go for the finish this way."

After about another 5 minutes I figures I wasn't going to finish this way, so I asked her to get a condom (which I had to put on because of her long fingernails), and bend over. She has a world class ass and I liked trying to puch my pelvis through it.

Then I flipped her over and pumped her missionary while exchanging deep kisses. After a couple of hard thrusts, when I felt I was almost ready to come I pulled out, yanked the condom off and stuck my dick in her face. she eagerly sucked and sucked, trying to get me to come. I still couldn't. I wanked myself off into her mouth, which she accepted like a top class porn star. I did not see her move to spit it out, but then I went in for a snowball kiss. I figure I took some of it, but she swallowed a good portion. Excellent session and excellent value for 50€.

I had two very good sesssions here, but I probably won't be back. I did not like the crowd there, and with the exception of these two girls there was nothing ther under 20 pounds overweight.

Peter

19. Bernardo

Bernardo Guest

----
    Went there for the first time today. From the guest side it is like a retirment community or senior citizen's home. I was at least half the age of the next youngest customer, and I was there for 4 hours.
    -----
    Pass auf, dass Du nicht älter wirst, sonst kommt irgendwann in ein paar Jahren auch so ein ungehobelter Jungspund und schimpft Dich 'Senior' oder 'Gruftie'. :sensensmi
    Ältere Gäste sind für mich immer ein gutes Zeichen. Die haben langjährige Erfahrung und halten sich nur noch in den Spitzenclubs auf.

-----
    I had two very good sesssions here, but I probably won't be back. I did not like the crowd there, and with the exception of these two girls there was nothing ther under 20 pounds overweight.
    ------
    Haben Svenja, Aylin, Andrea usw., usw. in den letzten Tagen dermassen zugenommen :frage1

20. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    keineswegs! die waren schon immer etwas übergewichtig:D und ich rede hier ausschliesslich über die Relation zu den Girls in anderen Clubs. Das ist dann eben auch keine Frage des persönlichen Geschmacks sondern einfach eine Tatsache mit der sich einige nur schwer anfreunden können.

Über einen schlechten Service hat sich hier soweit ich es verstanden habe auch keiner beschwert - geht bloß zu lasten der Optik, sofern man nicht auf Rubenmodelle steht (grosses :kniep )

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden