Hof-Kurznachrichten Stopp Ave, Salve oder was weis ich was Stopp Gestern war ich trotz meiner Nachtschicht zum Schieferhof gefahren. Grund? Geena hatte Geburtstag Stopp Tja dafür lasse ich alles liegen, besonders weil sie mir beim letzten Besuch was von einer Überraschung zugeflüstert hatte und ich von einem Römer eine Nachricht von Geena bekommen hatte. Sie erwartete mich. :greenfing Was soll ich also machen? :hschein Stopp Bin also ca. 17:30 im Hof angekommen. Anwesend waren unter anderem: Geena, Pam, Jill, Ayleen, Debby... Erst mal nen Kaffee geschlürft und ein Willkommens Küsschen von verschiedenen Mädels abgeholt. (Hier bin ich halt Bekannt.) Stopp Erste und einzige Runde mit Geena dem Geburtstagskind gedreht. War ja nur wegen ihrem Geburtstag gekommen . Außerdem hätte ich bestimmt meine Nachtschicht nicht überlebt. Spaß, Lust und Action wie immer absoluter Höhepunkt für mich. :inlove Stopp Gegen 20 Uhr kam da die Überraschung. Geena führte 2 Thai-Tänze auf die es wirklich in sich hatten. Pams Tänze hatte ich schon mal gesehen und gestern 2 Tänze von Geena. Geena war von Pam geschminkt worden und hatte Thailändische Kleidung an. Wow, Wiederholungs- wert. Stopp Leider musste ich kurz danach fahren(hab ja extra bis nach den Tänzen gewartet) Stopp Ende der Durchsage Stopp
schade ... wäre gerne dabei gewesen .... wie wäre es denn, wenn man in den Terminkalender auch die Geburtstage der Mädels aufnimmt ...???