Hof Kurzbericht

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pipeman, 27. September 2003.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    War gestern im Hof. Kira und Katja - meine Favoritinnen nicht da - aber es wurde trotzdem sehr nett. Super-Nummer mit Kerstin, die eigentlich überhaupt nicht in mein Beuteschema passt. Dafür hat alles andere gepasst, vom Auftakt auf dem Sofa über die Sache an und für sich bis zum After-Talk. Wiederholung sicher. Olivia! Lass mich Dein Popeye sein. Sie hat sich in meine Top 3 für den Hof katapultiert, einfach aufgrund ihrer sympathischen Art und ihrer Performance.

Zur Folgenummer kam es dann nicht: Bashka flirtete heftig mit ihren Äuglein mit ihr, aber jedesmal, wenn ich mich zu ihr setzen wollte, saß eine andere Gestalt dort. Verena macht derzeit auf beleidigt. Michelle und Andrea - irgendwie kickt es mich da nicht. Also blieb ich unentschlossen und bei einer Numero.

FKK-Fan konnte ja leider nicht, so rechnete ich nixht-xxx-mäßig, also unterhaltungsmäßig mit lauem Nachmittag/Abend. Kam dank Andrea, Kerstin, Manu und einem unbekannten Gast anders. Wir haben bis 10 Uhr viel gelacht und geflachst. U.a. wurde der Super-Dickmanns-Tag im Hof geplant ...

Fazit: Pause hat gut getan. War wieder richtig nett. Noch zusätzliche römische Gesellschaft und Folgenummern und es wäre wieder perfekt gewesen. Vor allem wurde mir wieder positiv klar, wieviel Action im Hof vor dem Zimmerbesuch geht. Diese Atmosphäre mit öffentlichem Anblasen und mehr - Verena legte eine öffentliche Nummer hin ... , ohne Worte - ist einzigartig. Es ist sicher nicht jedermans Sache, aber ich finde es größtenteils einfach geil. In dieser Beziehung kommt einfach kein anderer Club mit.

P.S. Gebe allerdings zu, dass die Sache dann ab einem gewissen Punkt dann doch zwiespältig empfinde. Kerstin und ich waren nett beim gegenseitigen, intensiven, gefühlvollen, feuchten französisch verwöhnen. Beide waren wir voll konzentiert bei der Sache, plötzlich richte ich den Kopf zum Luft holen auf und sehe die grinsenden, interessierten Gesichter von Svenja, Manu und was weiß ich wem ... Fehlten nur noch die Anfeuerungsrufe. Kam mir vor, wie auf der Bühne. Wir sind dann zur eigentlichen Verrichtung aufs Zimmer.

P.P.S. Ach, scheiß drauf, wer selbst guckt, muß auch selbst mal öffentlich performen.

P.P.P.S. Und immerhin gab es keine Buuh-Rufe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2003
  2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    zum P.P.P.S. :p

ist doch logisch! Das nennt man Stammkundenbindung, Cleverness und Höflichkeit :D

Nimm die richtigen Römer mit und schon biste viel schneller aufm Zimmer :D

Salve
    Wolfl :hschein

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Von wegen, die wollten alle noch was lernen:greenfing !

4. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    der Hof ...

Schade, daß ich nicht mitkonnte ...

ich habs ja schon gesagt ... Kerstin ist zwar optisch auch nicht ganz mein Typ, aber sie ist wirklich spitze ... in allen Beziehungen ...

das stimmt ... bei meinem letzten Besuch machte ein Gast oben auf dem Sofa ein komplettes Programm mit Jenny (neu im Hof, früher Meindorf, blond, gut gebaut, alles dran) ... das machte nicht nur geil, sondern hat auch den Vorteil, daß man neue Frauen genau beobachten kann .... werde Jenny sicherlich auch mal probieren ...

das muß man dann auch mal in Kauf nehmen ... aber es gibt manchmal auch einen Kick ... eine meiner besten Hof Nummern in meiner Erinnerung ist immer noch eine komplett öffentliche Nummer auf der Bank im Garten mit Katja ... als man das noch im Gartenn durfte ....

5. Sperminator

Sperminator Legionär

Homepage:
    Jenny

Hi Crack,

... war das zufällig letzten Mittwoch?
    Gruss Spermi

6. Bernardo

Bernardo Guest

Habe kein bekanntes Gesicht ausmachen können und als alter Meindorfer kenne ich sie ALLE ;-)
    Oder arbeitet sie nicht täglich ?

Allerdings weckt der Name 'Jenny' in Verbindung mit 'blond' auch keine Erinnerungen.

Ist das etwa der Beginn vom 'Alzheimer' :clown :clown

7. Fkk-Fan

Homepage:
    Mittwoch

ja, es war Mittwoch ...

Mit Meindorf binich mir sicher .. zum einen kam sie mir bekannt vor, und zum anderen hat sie es selbst gesagt ...

8. Sperminator

Sperminator Legionär

Homepage:
    Re: Mittwoch

... so gegen 22 Uhr oder kurz danach?

dann freue ich mich, dass Dir unsere (Jenny's und meine) Performance gefallen hat :groehl

Vorher hat ja schon Kira eine Super öffentliche Performance auf Parkett - äh Sofa - gelegt, dass ich Sie mir direkt danach auch anlachen wollte. Aber leider hat sie nach dieser Nummer Feierabend gemacht und ich sass nun da mit meinem Ofenrohr unterm Handtuch :frage2

Da habe ich dann Plan B aktiviert und mit Jenny angebandelt.

War länger nicht mehr im Hof - da der Laden ja auch nicht gerade günstig ist -
    aber es hat wieder richtig Spass gemacht.

Diese öffentliche Action und überhaupt die allgemeine lockere und geile Stimmung dort findet meiner Meinung nach nirgendwo seinesgleichen.

Bin jetzt wieder angefixt und glaube dass ich hier bald wieder auf- bzw einschlage - auch wenn man dort immer um mindestens 120 Teuro erleichtert wird. Lieber 1-Mal Schieferhof als 3-Mal RTC :rolleyes
    Gruss Spermi

9. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Mittwoch

Kann ich nachvollziehen. In der Vollbefriedungsrechnung (VBR) liegt der Hof mit Vor- und Nachspiel deutlich vorne. Und wo Du jetzt noch Kira erwähnt hast. Plus Gesamtstimmung. Werde mit FKK-Fan wohl Freitag, den 10. Okt. dort einlaufen (falls sich es Little Pipeman nicht aufgrund einer süßen Maus an Ort anders überlegt ... )

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2003
  10. Fkk-Fan

Homepage:
    @Sperminator

Kurz nach 22 Uhr dürfte hinkommen ...

Mit den Preisen im Hof kann man unterschiedlich sehen ... wenn alles drin ist und die Zeit auch nicht so genau genommen wird, ist der Preis im Vergleich ok.

und mit RTC nict zu vergleichen ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden