Die kleine Griechin Jenny - die längere Zeit als Eleni im Samy arbeitete - ist seit Mittwoch (11.06.) wieder "zuhause" - also im Hof; und hat sich als Verstärkung Denise mitgebracht, ebenfalls schon mal im Hof gewerkelt hat Grüße
@why_not6: Da ich mich i.A. im Hof nicht mit "Geistern" unterhalte - oder gar poppe - kannst du mir ruhig glauben... Und es war auch sicher Freitag, der 13.06.2008, als ich im Hof war; das kann ich grade noch auseinander halten. Grüße PS: Sie will übrigens Mo+Di+Do+Fr anwesend sein
Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich meine Wiedersehensfeier mit Jenny. Sie sagte mir, dass sie zukünftig Mo+Di+Mi+Fr anwesend wäre, da sie aus privaten Gründen donnerstags keine Zeit mehr hätte. Gruss Hugo1147
.... und genauso war es gestern. Sie war leider nicht da und ich wußte noch nichts davon, dass Sie Do nie da ist ...... Da habe ich mich dann mit Karmen ( Ungarin) vergnügt und hatte doch wirklich eine sehr sehr nette Nummer mit Ihr. Sie ist 21, schwarze lange Haare, bildhübsch, B-Titten und ne 34er Figur. Wirklich sehr lecker. Viele Grüße Zungus Genießerus
Carmen und Denise Carmen ist übrigens kein schlechter "Ersatz" ... ich würde sie Jenny bevorzugen ... aber das ist natürlich Geschmackssache Und Denise ist jetzt bei ihrem neuen Hof-Aufenthalt gegenüber früher richtig aufgeblüht ... sie macht gute Stimmung (was in letzter Zeit weniger geworden ist bei Neuzugängen) und macht einen Super-Service