Nachdem in den letzten Tagen mehrfach Berichte über die nachlassende Hof- Qualität zu lesen waren, hatte ich mir länger überlegt, ob ich dort noch die gewohnte Stimmung antreffen würde. Aber nach einigen Enttäuschungen und Unzufriedenheiten im lokalen Bonner Paysex Bereich fuhr ich mit der Erwartung nach Lichtenberg, dass es nur besser werden kann. Ggen 17:00 Uhr dort eingetroffen, sah ich viele neue Gesichter und nahm mir vor, mir zuerst die öffentliche Performance der Damen anzuschauen. Genau diese öffentliche Action war seither für mich ein absolutes Argument für den Hof. Nun ja- viele der neuen Girls verzogen sich schnellstmöglich aus Zimmer und ich war mir im klaren, hier nicht als Versuchskaninchen zu dienen. Also entschloß ich mich, auf (Alt) bewährtes ( Babsie und Michelle:bitte entschuldigt hier den Begriff alt- ist nicht auf Euch gemünzt) zurückzugreifen- Also blieb ich zuerst bei Babsie hängen. Ich möchte mich hier nicht weiter über die allgemein bekannte und praktizierte Durchführung des Kampfes zwischen Männlein und Weiblein auslassen- soviel Phantasie hat ja wohl jeder selbst. aber ich fühlte mich als Freund und nicht nur als Sponsor. Meine Wünsche wurden von Babsie aufs feinste aufgenommen und umgesetzt. Hart und weich- Sie ging genau auf das ein, was wir auf der Couch angesprochen hatten und beim AST hatten wir nach meinem Gefühl alle Zeit der Welt. In der zweiten Runde lief ich dann Michelle über den Weg. In der unteren Bar sass ich auf einem Barhocker, trank mein Kölsch und Michelle blies mir einen. Herz, was willst Du mehr. Die anschliessende Action auf dem Zimmer war dann vom Feinsten und schreit nach Wiederholung. Auch hier entstand nie der Eindruck, nur abgezockt zu werden. Als mein Fazit bleibt: gottseidank bin ich kein Optikficker, sondern mag Mädels, die auch meiner Altersklasse entsprechen und die die entsprechende Erfahrung mitbringen. Die Neuen können von anderen eingearbeitet werden- irgendwann sind auch die auf Hof Niveau:groehl :groehl :groehl Wie oben bereits angeführt, war ich mit den Paysex Aktivitäten der letzten Monate nicht zufrieden:greenfing :greenfing . Jetzt ist alles wieder anders . Grüße Walle
Hallo Walle, zumindest die beiden Polinnen Sylvia und Betty brauchste nicht einarbeiten, die sind absolut auf Hofniveau Sowohl auf der Couch als auch im Zimmer. Nicht vergessen, die meisten Kerls sind inzw. schwer schüchtern geworden. Wenn im Hof nicht mehr soviel öffentlich passiert wie früher, liegt das oft an den Feiglingen, nicht an den Mädels. Salve Wolfl, Feigling
Es soll auch leute geben, die noch nicht mal auf dem zimmer können, wenn da der ein oder andere auf der Couch sitzt.
Sylvia ist der Teeny-Optickfick schlechthin. Durfte ich heute geniessen. Einziges Manko: Fingern ist nicht und den Handeinsatz beim Blasen musste ich mehrfach verhindern. KF34, seeeehr schöne, volle, straffe B-Cups mit leider nicht wirklich erregbaren Nippeln. Mittellange rotbraune Haare. Betty hat eher KF36, eher schlaffe A-Brüste und ein paar Bindegewebsprobleme im Bauchbereich. Kurze dunkle Haare, lächelt sehr nett. Ebenfalls zu empfehlen: Carmen, KF34, recht gross, wenig Brust, vom Typ her Ina, aber 20cm grösser. Guckt eher desinteressiert und schüchtern, aber stille Wasser... Vom Service her noch besser als Sylvia. Leider nur recht schlechte Deutschkenntnisse (Ungarin) Gruss, 08/15
Bin ein etwas fauler Schreiber, aber ich würde hier zu diesem Thema auch gerne meinen Senf dazu geben.... Sylvia ist derzeit mein Favorit in Hof - bin (leider) eher ein Vetrreter der Optikfraktion - die muss bei mir halt irgendwie auch noch stimmen - und da ist Sylvia zur Zeit ein absolutes Highligt.... den vielzitierten Hof Standard kann ich bei Ihr voll und ganz bestätigen - ob das eine oder andere verwehrt wird, liegt wie fast überall auch sicherlich an der Tagesform.... Auch bei der Couchaction - das liegt doch eigentlich immer an einem selbst ob man(n) das mag oder nicht - bisher ist noch jede von mir gewählte Holde im Hof dem Wunsch nachgekommen....
Auf meine Nachfrage am Mittwoch im Hof wurde dies verneint. Ebenso soll Kim nicht mehr im Hof sein. Gruss, 08/15
By the way Bei der Gelegenheit sei die Nachfrage erlaubt: Gibt meine Favoritin Monika eigentlich noch ihr Stelldichein im Hof? Habe lange schon nichts mehr von ihr gehört /gelesen. :betrunken
Grazie Mille grazie, professore! Da könnte sich eine kleine Stippvisite für mich dann doch mal wieder lohnen.
Nach den verheißungsvollen Berichten über die neuen Hofmädels,hat mich die Neugierde gepackt und ich habe mir heute diese Damen einmal angesehen. Betty:"schlaffe A-Brüste und Bindegewebsprobleme im Bauchbereich", das sollte nicht das Problem sein, aber wenn sie ihr nettes Lächeln aufsetzt ist der Schreck doch groß. So schlechte Zähne habe ich bei einer Frau diesem Alters noch nie gesehen. Ich habe von einer Buchung Abstand genommen. Schade, war ansonsten eine ganz Nette, aber wäre beim Küssen doch sehr abstoßend gewesen. Die Problematik mit den Zähnen der Mädels nimmt leider immer mehr zu. Sylvia: wirklich tolle Optik !! von Aktivitäten auf der Couch hält sie allerdings viel, hat mit einem Gast dabei einen sehr gelangweilten Eindruck gemacht. Bei einem späteren Unterhaltungsversuch, kam sie doch etwas arrogant rüber. Mein Gefühl sagte mir - lass es lieber sein- Nach ihrer Aussage waren Beide vorher in Diezenbach gewesen. Ich habe dann auch auf Bewährtes zurück gegriffen und mir ein wenig Spass mit Lisa gegönnt. War toll.
tja, bei Milena könnte man das leider so bezeichnen - nebenbei kam sie auch releativ arrogant rüber. na ja, vielleicht lernt sie ja noch das Hofservice etwas anderes bedeutet, optisch wär sie auf alle Fäle eine Bereicherung Gruß newbie
Easy, richtig lesen bitte. Leckolus kann den Service von Sylvia und Betty nicht beurteilen, da er nicht mit ihnen auf Zimmer war. Ich dagegen schon. Beide bieten besten Hofservice, Sylvia auch öffentlich auf der Couch! Ist halt wie immer auch Sache des männl. Parts! Sylvia bekommt übr. nur positive Kritiken hier. Newbie, wen meinst Du mit Milena? Im ganzen Thread wird keine Milena erwähnt. Haste vergessen nen Bericht zu schreiben oder ich was übersehen? Gruss Wolfl
In irgendeinen anderen Thread über den Hof wurde auch eine neue CDL namens Milenia erwähnt, welche eher schlechte Kritiken (u.a. meine ich auch von FKK-Fan) bekommen hat. Bin jetzt aber zu faul zu suchen... Sylvia's Service ist OK bis auf die fehlenden Fingerspiele. Betty kann ich nicht beurteilen; ist immer freundlich und sympathisch, aber mich pers. stört die Bauchoptik Carmen ist zwar sehr schüchtern, fand ich noch besser als Sylvia. Allerdings null Couchaktion! Gruss, 08/15
Ich glaube die Milena die newbie meint, ist die blonde, schlanke Polin mit gepuschten Brüsten. Ist wohl mit Betty und Sylvia bekannt. Muß wohl auch in Diezenbach gewesen sein. Sie ist mir aber in einem anderen Club im Großraum Frankfurt schon einmal begegnet, habe ihr aber keine Beachtung geschenkt, da gepuschte Brüste nicht mein Fall sind. Sylvia werde ich nach diesen vielen positiven Äußerungen bei meinem nächsten Hofbesuch doch einmal testen. Den ersten Eindruck, den ich von ihr hatte, hat mich zu einer gewissen Vorsicht veranlasst,da auch die Performance auf der Couch mit einem anderen Gast, mich nicht unbedingt ermutigt hatte. Aber wie Wolfl so trefflich schreibt "Ist halt auch immer Sache des männl. Parts". Hat jemand schon Erfahrungen mit der großen, hübschen Brasilianerin gesammelt ? Würde mich über Infos freuen. Gruß Leckolus