War wieder herrlich am Dienstag bei der Halloween-Party ( Orgie ), tolle Stimmung und geile Frauen. Helga vor der Theke, trotz Dienstag. Hab sie zum ersten Mal genossen, steh ja normalerweise nicht auf die ganzen Piersings. Sie ist eine Wucht, total lieb, Typ immergeile Hausfrau die es aus Leidenschaft treibt. Schön griffig, alle vier Lippen schmecken sehr gut und man kann geil mit ihr poppen. Beim Finale den Conti umweltfreundlich in die gelbe Tonne und die nahrhafte biologische Masse genussvoll weggeschluckt. Bin total zufrieden aus dem Rheinland nach Südwesten abgezogen.
Wäre ja auch gerne dabei gewesen, aber leider ging am Dienstag alles was schiefgehen konnte schief. Naja, dann nächstes mal. Aber den lieben Briefkasten werde ich mir auch mal näher anschauen und wenn ich darf, die Post einwerfen. vorletzten Freitag war ich leider schon fix und.... Grüssle
Ich pers. fand die Halloween-Hof-Party solala. Organisatorisch absolut in Ordnung. War auch nicht zu voll. Mit Rita ein Standard-Hof-Programm durchgezogen, war ok., Standard halt. Die neue Sandy fand ich optisch geil, auf Zimmer aber reichlich desillusionierend ... , macht auch kein FT ... mit Sicherheit keine Wiederholung fällig. Jedenfalls nach Hof-Maßstäben ... Grüße Jones
Nunja, gab ja ausser meinem Bericht noch einen anderen, bei dem sie nicht so gut weg kommt (nach Hof-Masstäben). Allerdings finde ich ihre natürliche Art sehr anziehend, aber sofern sich der Service nicht deutlich bessern sollte ist an eine Wiederholung nicht zu denken. Gestern bei der Party hat sie allerdings öffentlich geblasen - hatte sie bei mir noch abgelehnt... Gruss, T.
Na ja ! Dein Bericht entspricht nicht ganz den Tatsachen. Sie ist optisch schon klasse, keine Rede von wg. "faltiger Bauch". Das ist Quatsch. Sonst hätt ich se nicht genommen. VA klasse Arsch und Titten. Mit FT wäre die Performance auch absolut nicht zu beanstanden gewesen. Öffentlich geblasen hat sie ja gestern auch. Hat sich halt angepasst. Trotzdem von der Performance aber so leider nicht "hofwürdig". Jones
Vielleicht sollten wir ihr auch einfach noch ein wenig Zeit geben. Denn immerhin hat sie ja schon mal angefangen wenigstens öffentlich zu blasen und mit der Zeit wird sie vielleicht auch FT anbieten :greensmil , obwohl ich dies nicht wirklich als "hofwürdiges Kriterium" ansehen möchte, dazu gehört dann sicher noch mehr als FT anzubieten. So long Ghostwriter66, der seit langem wieder einmal an einer Hofparty teilgenommen hat und sich spitzenmäßig amüsiert hat
Sandy Naja, hoffentlich wirds noch. Ich würde ja gerne nochmal mit ihr obwohl das erste Event doch relativ (bezogen auf den Hof-Massstab) schlecht war. Rein optisch fällt sie unterhalb des Bauchnabels ein wenig ab - bitte jetzt nicht wieder falsch verstehen... @Jones: Tupft sie denn immer noch so viel beim FO mit dem Zewa? Im übrigen hat eine wieder anwesende Dame nun leider kein FT mehr im Programm - angeblich ist sie sich dafür zu schade, bei Aufpreis (so wie in anderen Clubs) würde sie es machen... Schade. War ansonsten eine schnöne Nummer. Gruss, T.
Leider muss auch ich feststellen, dass der sogenannte Hofstandard schwer differiert und die Damen immer wieder versuchen die Preise zu pushen indem sie die Leistung dem Entgelt gem. anderer Clubs anpassen. So kam es schon vor, dass ich wiederholt innerhalb derselben Woche mit 2 Damen zimmern war, das erste Mal warens 100 das zweite mal 200 Öcken für beide. Klartext: Ein und dasselbe Programm in exact demselben Zeitrahmen in derselben Kalenderwoche 100% Aufschlag. Dieser Aufschlag wird einmal bezahlt, da ich diesen tarif z. B. im Palace auch zu zahlen hätte aber die Damen werden meinerseits niemehr gebucht. Also sooo standardisiert wie hier einige User immer wieder berichten ist das höfliche Preisniveau nicht. Es gibt da schon gewaltige Unterschiede und entsprechende Überraschungen. n8falke
Waren es beide Male 60 Minuten und es wurden beim ersten Mal z.B. nur 30 berechnet ? Oder wie wurde das von den beiden Damen begründet ? Gruß Meindorfer
Nein ! Beim öffentlichen Anblasen kann man das ja auch wohl kaum ... müsste man sich mal vorstellen :greensmil ... Wenn sie es dann aber auf dem Zimmer doch gemacht hätte, wäre ich sowieso sofort gegangen und hätte mich oben beschwert. Sowas ist im Hof ja wohl ein absolutes nogo Jones
Kann ich bei einigen Hofbesuchen in den letzten zwei Jahren (ca. 30) absolut nicht bestätigen. Jedes mal korrekt berechnet und meistens knapp überzogen (zeitlich gesehen). Und das bei sehr unterschiedlichen Damen. Lediglich im Service gibt es mal die einen oder anderen Unterschiede. Man muß halt abklären ob FT gemo(a)cht wird. ) Im Schnitt war aber eher mehr Service geboten als im Standard beschrieben (Küssen, FO, FT) als weniger. Leika
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! Korrektes Abrechnen sieht im Hof so aus, das selbst bei 40 -45 Minuten nur eine halbe Stunde berechnet wird. Da kann man doch nur zufrieden sein. Neo17
Hi, mir ist es in über 10 Jahren Hof auch nur einma passiert dass ich mehr als den 30 Minuten Obulus für ne Nummer bezahlen musste. Ich mach auch nie ne Stunde auf dem Zimmer rum, aber 40 Minuten werden es schon mal. Da es vorab keine Ansage gab, dass es nun mehr kostet war ich ziemlich sauer und hab die Dame nicht mehr gebucht. Wie gesagt - eine absolute Ausnahme. Sollte die Stechuhr im Hof einegführts werden könnte es wohl eng werden bei dem oder anderen Stammgast .... mich hätten sie dann jedenfalls gesehen. Aber ich kann's mir wie gesagt nicht vorstellen. Cheers - FF
Auch bei mir war das o. g. Beispiel einzigartig, keine Frage, sonst hätte ich das schon gesagt. Ich habe einfach die geschätzte chronologische Schnittmenge genommen und mir gesagt, dass es immer noch günstiger war als z. B. im Palace. Ich gehe halt nunmehr nur noch mit Damen wo ich weiss, dass programmweise also halbstündlich abgerechnet wird. Kam vielleicht auch wie ne Beschwerde rüber, sollte es nicht sein, sorry. Der Hof ist nach wie vor jede "müde Mark" wert, keine Frage. n8falke
Hofberichterstatter Auffallend war das der gute Hofberichterstatter nicht anwesend war, der fehlt doch sonst bei keiner Party. Wird doch nicht krank sein?
Nö, der schlief an diesem Abend aus verkehrstechnischne Gründen - nein, nicht was Ihr denkt - an anderer Stelle