HOF: GF6 mit Conny

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 21. Juli 2007.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Sicherlich gibt es Hof-Stammgäste, die schon mal davon geträumt haben, mit Conny aufs Zimmer zu gehen ... zumal ja meist das Unerreichbare besonders interessant ist. Ich habe es kürzlich gemacht ...

Dazu muß man allerdings erklären, wer Conny ist.

Conny ist die Thekendame, die tagsüber oben im Wohnzimmer Dienst hat ... und BABSI (Miss Römerforum) hält sich derzeit relativ häufig auch hinter der Theke auf, wenn sie Pause machen will oder gerade Langeweile hat. Besonders schön ist es dann immer, wenn sie ihre beiden hübschen Argumente auf die Theke legt und damit die Männer reizt.
    Letztens erst meinte ein Gast wirklich, daß es schwer sei, an Babsi heranzukommen, da sie ja nachmittags immer Thekendienst habe. Dieses Wort Thekendienst könnte man übrigens auch anders interpretieren: Was früher im Hof wesentlich häufiger war, nämlich, daß Frauen einen Gast, der an der Theke steht, dort oral verwöhnen ... in jüngerer Zeit habe ich das nur einmal beobachtet ... von MAHE, die noch die alten Zeiten kennt ...

Zurück zu BABSI/CONNY:
    Es kam natürlich letztens, was kommen mußte: Ein neuer Gast wurde wie üblich im Hof herundgeführt ... im Wohnzimmer mit dem üblichen Hinweis: "Da an der Theke kannst Du von Conny Getränke nach Wahl bekommen" .... und der Gast schaute sich Conny nach dem Rundgang genauer an: blond, gut gebaut, schöne "Argumente" ... und das beste: Conny ging auch aufs Zimmer ... toll.
    Einige Tage später klingelte im Hof das Telefon: Conny (die echte) ging dran und meldete sich mit dem üblichen Spruch. Wieder mal war einer dran, der fragte, ob ein bestimmtes Mädel da ist, das kennt sie schon zu genüge (insbesondere für Stella kamen immer zig Anrufe pro Tag), aber diesmal fragte der Anrufer "Ist Conny da?". Das verschlug sogar der meist schlagfertigen Conny ihre Schlagfertigkleit ... sie bejahte nur wahrheitsgemäß.
    Das ganze Mißverständnis stellte sich dann heraus, als der Gast dann später im Haus war und Conny dann direkt nach Conny fragte ... :groehl :groehl :groehl

Seitdem hat BABSI für mich den Spitznamen Conny, insbesondere wenn sie wieder Thekendienst macht ...

Und ich kann euch bestätigen, daß der GF6 mit Conny wirklich gut ist ... :1luvu:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden