Nach langer Zeit mal wieder die Hof-Damen aufgesucht. Brav den Renner auf dem Schotterplatz geparkt. Eigentlich hatte ich keine großen Erwartungen, zumal ich vor einiger Zeit das Etablissement sogar ungepoppt wieder verlassen hatte - mangels Damen, die mir hätten gefallen können. Somit stellte ich mich geistig-moralisch darauf ein, für 70 Euro etwas Handfestes essen zu können. Warum nicht, wenn man wg. Arbeit eine Woche lang nur von Käsebrötchen gelebt hat. Nach einer heißen Dusche - man, was war ich durchgefroren - in den Keller abgerauscht. Hier nun einen Kaffee geschlürft. Oberste Regel: mindestens eine halbe Stunde observieren, erst dann in Aktion treten. Von wegen. Nach etwa zehn Minuten trat Patricia an meine Seite. Ein netter Smalltalk über brasilianische Musik, dann alle Warnungen des Kleinhirns ignoriert. Zu Recht, denn das Kleinhirn hat manchmal seinen Schnabel zu halten. Wie kann es sein, dass: a) eine Lady nur zögerlich küßt b) der BJ normaler Durchschnitt ist c) der Akt rein technisch betrachtet ebenfalls durchschnittlich ist und ich dann trotzdem hin und weg bin? Es ist so. Diese Frau hat eine Ausstrahlung, die einen umhaut. Etwas so Schönes habe ich schon lange nicht mehr im pay-sex erlebt. Und danach schmeckte das Essen dreimal so gut wie sonst. Habe nach der Nummer den Hof gutgelaunt verlassen, weil: die Nummer war nicht mehr zu toppen. Mit sehr viel freigesetzten Endorphinen das Haus verlassen, murmelte vor mich hin "Was für eine süße Maus", und im gleichen Moment schlich eine Katze über die Straße. Wink der Natur: Patricia ist keine Maus. Sie ist eine Katze. Und ich habe den ganzen Abend geschnurrt.
wenn Patricia Brasilianerin ist und vorher im Kölner Samya gearbeitet hat, verstehe ich Dich vollkommen. Gruss Fogao
... Basistest ... II mit Patricia sollte eigentlich ein eigenes Thema werden, aber faul wie ich nun mal bin, hänge ich mich mal hier einfach dran :greenfing Ich kann die oben gemachten Aussagen über Patricia aus eigener Erfahrung vom 02.03. nur bestätigen; sie ist halt etwas zurückhaltend , macht dies jedoch durch Ausstrahlung und ihre freundliche Art mehr als wett . Wollen wir hoffen, das uns diese - sehr attraktive - Erscheinung im Hof noch ein Weilchen erhalten bleibt PS: @FKK-Fan&Pipeman - nach der Session mit Patricia wurde der Hof-Besuch dann kurz nach Mitternacht mit dem frischgebackenen Geburtstagskind Marchella abgeschlossen :betrunken
Nee, ich glaube nur inzwischen, dass ich mir eine gewisse mentale Technik zugelegt habe: Ich bilde mir ein, verliebt zu sein. Dann isses schöner.
Mist Mist ... hätte wohl doch noch da bleiben sollen ... Gratulation zum Geburtstag und so ... Pipeman hat so schnell zum Aufbruch gedrängt, daß ich alles vergessen hab ... das Bier von Tatjana und sogar meinen Massagetermin ... der sicher anderweitig vergeben wurde ...