Hof-fentlich ist der Text nicht zu lang

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Glücklicher, 13. März 2006.

1. Glücklicher

Glücklicher Bürger

So ein tolles Erlebnis braucht auch einen gescheiten Bericht. Deshalb habe ich mir etwas Zeit genommen und teile erst jetzt meine Erlebnisse mit.
    Wie schon angekündigt war ich am Mittwoch im Schieferhof in Hennef.
    Vorab: es war ein saugeiles Erlebnis!! Alle schwärmerischen Berichte über dieses Etablissement haben mich sogar etwas stutzig gemacht und ich habe nach einem Haken gesucht, den es aber nicht gab. Ich kenne keinen Club o.ä. in dem so eine einmalige Atmosphäre herrscht. Die Räumlichkeiten sind bestimmt etwas gewöhnungsbedürftig und man muss auch etwas exhibitionistisch veranlagt sein aber die Mädels sind exzellent ausgesucht!

So nun in chronologischer Reigenfolge:
    Ich bin so gegen 13:00 eingeflogen und habe mich meiner Sachen und dem Schmutz an meinem Körper entledigt und habe mich in das Getümmel begeben. Viele Räumlichkeiten gibt es ja nicht zu sehen.

Im Keller fiel mir dann Mina auf. Sie sieht aus wie eine jüngere Schwester von Sarah Corner. Sie hat einen perfekt geformtem Mund, herrlich schöne graugrüne Augen und einen sehr gut abgestimmten Körper.
    Ich setzte mich zu mir und wir kamen schnell ins Gespräch. Das ist auch einer der Besonderheiten im Hof: man kann sich mit den Mädels nett unterhalten, ohne gleich zum Sex genötigt zu werden. Wir stellten fest, dass wir beide Ossis sind. Während unserer Unterhaltung sagte sie plötzlich: „So, jetzt werde ich dich mal überfallen!“
    Sie kniete sich auf die Couch, mit dem Gesicht zu mir, und begann mich zärtlich zu küssen. Ihre perfekt geformten Lippen kamen dabei wunderbar zum Einsatz und ihre Zunge drang gierig in meinen Mund.
    Ich legte dabei, schüchtern fast, meine Hand auf ihren Bauch und bemerkte, dass sie absolut muskulös ist. Dies aber auf eine sehr angenehme Art, man sieht bei ihr halt wunderbar die Muskelstränge, fast so wie eine in speckiges Marmor gehauene Statue.
    Nach kurzer Zeit tauchte sie ohne Luft zu holen ab und begann ein Französisch, das bestimmt Linda Lovelace gewidmet war. Ich verharrte mit meiner Hand nicht allzu lange auf ihrem Bauch, sondern rutschte weiter nach unten und berührte ihre feuchte Lustgrotte, die ich sogleich heftig stimulierte. Es kam wie es kommen musste: wir zogen uns in ein Zimmer zurück, welches leider keinen Spiegel hatte.
    Dort begann eine Aktion, die ich bisher selten erlebt habe. Wir erregten unsere Geschlechtsteile oral und mit äußerster Hingabe. Dann probierten wir einige nicht ungewöhnliche Stellungen aus, um mich zielsicher zum Abschluss zu bringen. Es war herrlich ihren Körper auf und unter und vor mir zu sehen. Am schönsten fand ich es im Doggy: Diesen herrlichen Rücken die rote Harrpracht (bei der ich darauf bestand, dass sie offen blieb) und dieser delikate Arsch: Einfach genial.
    Ich bin danach erst mal in die Sauna und habe mich anschließend am Buffet gestärkt. Dabei beschloss ich, mich mit Mina noch mal einzulassen, vielleicht mit einer weiteren Dame (wobei mir hier ein Löwe zuvor kam).

Als zweite Beute des Abends habe ich mir Ina auserkoren. Sie sieht sehr süß aus. Hat blonde struppelige Haare, einen herrlichen schlanken Körper mit süßen kleinen Igelschnautzen. Sie war mit schwarzen, wadenhohen Stiefeln bekleidet. Auch mit ihr kam ich ins Gespräch, welches aber nicht so toll war. Sie ist halt noch sehr jung.
    Auf der Couch wieder der Überfall mit ZK und FO. Dann auf das Zimmer, wo die Aktion (diesmal mit Spiegel) fortgesetzt wurde.
    Bemerkenswert war die Methode wie sie den Gummi aufsetzte. Sie hielt mit der einen Hand mein Teil fest und riss die Verpackung mit den Zähnen auf. Dan saugte sie mit einem lauten Schlürfgeräusch den Gummi aus der Verpackung um diesen dann, wieder mit einem lustigen Geräusch, im Mund zu drehen und ohne mein Gemächt loszulassen zog sie ihm seinen Schutzmantel an.
    Sie war beim Sex nicht so zärtlich wie gewünscht und nahm mich ganz schön rann. Allerdings wirkten die Sprüche wie: „Ja, fick mich schön durch“ und „Mach es mir fester“ usw. sehr aufgesetzt. Ina war für mich die schlechteste Nummer des Tages, wobei ihre Performance trotzdem noch weit über dem Durchschnitt meiner Erfahrungen im Paysex liegt. Im Hof wird man schnell anspruchsvoll.

Wieder in die Sauna und dann rief mich Sandra zu sich. Ich hatte mich für eine Massage angemeldet. Wir gingen in den Massageraum und ich nahm auf der Pritsche Platz. Die Massage war unheimlich gut und äußerst erotisch. Als ich dann, nach einer Ewigkeit, auf dem Rücken lag, massierte sie mir die Beine und kam dabei mehrmals, wie zufällig, an meinen Kleinen, der sich ihr dann aber langsam entgegenreckte. Sie versuchte auch hier die Verspannungen wegzumassieren, was aber nur das Gegenteil erzielte. Leider war dann Schluss. Sie sagte mir, dass sie mich nicht ärgern wollte und dass sie auch mehr macht, aber nur ein Kontingent hat. Ich weiß nicht, ob man sich da vorher anmelden muss, aber beim Nächsten mal werde ich es bestimmt versuchen.

Jetzt wanderte ich in den Keller. Dort sah ich Mina mit Sera. Da ich mir vorgenommen habe mit Mina und einer weiteren Dame auf die Matte zu gehen, dachte ich: Die Situation ist günstig, zumal Sera sehr gut aussah. Ich wollte mir noch schnell eine Cola hohlen und wurde von einem Forumskollegen, den ich bis dahin aber noch nicht kannte, rechts überholt. Er wollte sich erst nur neben Sera setzen wurde dann aber genötigt sich zwischen die beiden Grazien Platz zu nehmen und hat sich ganz schön zickig gehabt, den Tango, mit beiden synchron, in der Horizontalen zu Tanzen. Aber die Überredungskünste fruchteten und Lionel schrieb daraufhin diesen Bericht.

Aber für mich waren die Messen vorerst gelesen und ich ging, leicht gefrustet, in das Wohnzimmer im EG mir die Nächstbeste zu greifen um Liebe zu machen.

Dort traf ich auf M.... Den Namen habe ich leider vergessen, fing aber mit M an und sie ist aus Budapest (nein nicht die Julitschka). Sie ist ca. 28 Jahre alt, hat schwarze, lange und lockige Haare.
    Ich setzte mich neben sie auf die Couch und neben mir saß dann plötzlich noch Chrissy?. Auch ihren Namen habe ich nur noch dunkel in Erinnerung. Sie ist ca. 22 Jahre, hatte braune, blondgesträhnte, lockige lange Haare und ganz kleine Tittchen (hat man kaum gesehen). Als M.. sagte Chrissy? soll doch mal fühlen wie mein Herz schlägt, war es um mich geschehen und plötzlich saugten zwei Frauen an mir rum. Wir wollten auf ein Zimmer gehen, aber alle waren belegt. Also standen wir im Gang, wo die Mädels ihre Lippen nicht von mir lassen konnten. Als Chrissy? vom Pusten wieder auftauchte, fragte sie mich, wie ich den eigentlich heiße. Dabei sagte sie mir auch ihren Namen, wobei jetzt klar ist, warum ich diesen nicht so richtig behalten habe.
    Endlich war dann ein Zimmer frei, eigentlich haben die Mädels die Akteure aus dem Zimmer regelrecht rausgeworfen, und wir gingen auf die Matte. Es war phantastisch. Zu sehen wie zwei so hübsche Frauen meinen Schniedel französisch bearbeiteten: wie im Film. Sie bliesen und leckten die Eier gleichzeitig. Dann umschlossen ihre Lippen von links und rechts meinen Penis und im Gleichtakt bewegten sich ihre Köpfe auf und ab. Sensationell! Dabei steckte mir M.. ihren Finger leicht in den Anus. Ich bin bald durch die Decke gegangen.
    Nun wurde aufgesattelt. M.. begann den Ausritt und Chrissy? drückte mir ihr feuchtes Möschen ins Gesicht. Dann probierte ich noch einige Stellungen mit M... aus, wobei Chrissy? zugucken durfte. Nach dem Gummiwechsel, nahm ich mir dann Chrissy? vor und kam dem Abschuss recht nahe. Den wollte ich aber in ihre Münder schleudern. Also, Gummi ab, tiefes, wechselseitiges Gebläse mit Fingeraktion und dann Abschuss, jedoch schlecht gezielt vorbei an ihren Mündern aber fast bis in die Gardine. Danach wieder in die Sauna.

Um mich für weitere Aktivitäten zu wappnen, nahm ich erst mal ein ausgiebiges Mahl zu mir. Auch das ist im Hof sehr positiv zu erwähnen. Das Buffet ist sehr gut und frisch.

Nun aber weiter mit dem Grund meines Besuches: Ich wanderte ein bisschen von Oben nach Unten und nahm dann schließlich auf der Couch neben Sera Platz. Mina war leider gerade beschäftigt. Sera unterhielt sich mit mir und ich sagte ihr dann, dass ich gern einen Dreier mit ihr und Mina wollte (ist schon schlimm, dass man sich anmelden muss). Sie sprach Mina auch direkt darauf an (war mir bissel peinlich, da sie gerade den Mund voll hatte). Aber Mina drehte sich zu ihr um und sagte: „Ach, mit dem Ossi, ja gern!“ und widmete sich wieder ihrer Tätigkeit.
    Sera wollte nun wissen woher ich aus dem Osten komme und sagte mir, dass noch einer aus meiner Heimatstadt anwesend ist. Da ich wusste, dass das ein Forumsmitglied ist, wollte ich den natürlich kennen lernen und sie holte ihn. Er humpelte die Treppe herunter und wir schwatzten eine Weile, wobei wir Sera unhöflicherweise links liegen ließen.
    Dann ging er wieder und Sera widmete sich mir mit den Worten “Mina wird ja gleich kommen“. Wir schmusten rum und dabei erschien Mina, die sogleich testen wollte ob sich der Geschmack meines Organs geänderte hatte. Die Mädels harmonieren perfekt miteinander. Man muss sich das vorstellen: Die zwei Küssen sich ca. 10 cm vor meinem Gesicht und das sehr inbrünstig dabei drehen sie sich, ohne mit Küssen aufzuhören, zu mir und ich habe plötzlich zwei Zungen im Hals. Durch den Nebel hörte ich Wolfl, den ich auch kennen lernen durfte, auf meinem Nick anspielend, sagen: „Also, glücklich sieht er aus!“ Ja Monsieur ich war es!

Sera schlug vor doch in das Aquarium zu gehen. Aber da bin ich egoistisch und wollte in diesem Moment das Bravourstück auch visuell mit niemanden teilen. Also suchten wir ein Zimmer im 1. OG auf, das leider wieder ohne strategisch geschickt platziertem Spiegel (im Ligen hat man nix gesehen) war. Aber das war mir derweil egal.
    Jetzt begann eine der schönsten Feldzüge auf dem Schlachtbett, die ich erlebt habe. Sie waren mit ihren Lippen überall, sie leckten, bliesen, saugten, küssten, knabberten, streichelten, kniffen und rieben an mir herum, dass ich dachte sogleich mit lautem Knall zu platzen. Als dann Sera als Erste aufsaß, konnte Mina ihre Lippen nicht von uns lassen. Ein toller Anblick war, als ich Sera von hinten nahm und sie sich mit Mina wie zwei Frischverliebte küsste. Dann wurde wieder der Gummi gewechselt und Mina probierte verschieden Stellungen an mir.
    Gekommen bin ich dann im Mund von Sera. Dabei haben sich beide echt abgemüht, da nach allen Aktionen des Tages der Abzugshebel etwas schwergängig war. Aber sie haben es tapfer und ohne zu murren perfekt über die Bühne gebracht (echte Hofsoldaten eben) und mich von dem letzten Sperma erlöst.

Ich habe dann im Keller mein Abschiedsbier genommen, noch kurz mit Lionel und Wolfl geplaudert und mich dann langsam verabschiedet (ich konnte einfach nicht mehr, ich war leer!).

Beim Bezahlen werden die Mädels aufgerufen die man an einem Tag so hatte, damit die sich verabschieden und einen zur Tür bringen können. Es war lustig, wie die Thekenfrau aufrief: Mina, Ina, Sandra, M.., Chrissy? und Sera. Der Kommentar einer sehr hübschen, Schwarzgelockten: „Da war aber jemand fleißig!“ Ich dachte mir: „Beim nächsten mal zeige ich dir wie fleißig ich bin“

Mit einem Küsschen von Ina wurde ich an der Tür verabschiedet und ich begab mich mit einem ganz breiten Grinsen auf die Autobahn!

2. Lionel

Lionel Romanus saxoniae

Homepage:
    So kleine > A - Brüste gehören Celine.

3. Yogie

Yogie Römer

4. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:
    Stimmt, das ist Celine. Ansonsten hat sie einen strammen festen Körper. Sie ist eine ganz ruhige, die auf dem Zimmer jedoch nichts vermissen läßt.
    Gruß Taler

5. caesarion

caesarion Legionär

Homepage:
    MHHH,
    habe gehört/gelesen, das Stella im Moment in Berlin(Artemis) tätig ist??????

6. Moskito32

Moskito32 Römer

Homepage:

"Zufällig" ;-) war ich am selben Tag im Hof und hatte mir trotz teilweise negativer Vorberichte bewußt Ina ausgesucht und - so unterschiedlich können eindrücke sein - ich muss sagen: Begeisterung auf ganzer Linie und 100% GF6, wobei allerdings die Chemie zwischen ihr und mir auch perfekt aufeinander abgestimmt war und ich sofort den richtigen draht zu ihr fand. Bei mir war sie extrem zärtlich und hatte auch nicht die zitierten sprüche drauf, die ich auch eher abturnend gefunden hätte. für mich daher ein absoluter kracher im hof mit 1000% wiederholungsgefahr.

für mich mal wieder eine bestätigung, dass die bewertungen hier nur eingeschränkt gültig sind und wohl häufig zumindest bei den hofdamen davon beeinflusst werden, ob die chemie (oder vielleicht auch die hygenie) ;-))) stimmt und man(n) den erhofften service mit dem erhofften hofstandard erhält.

Moskito

7. Lionel

Lionel Romanus saxoniae

Homepage:
    Also am 3./8./9.3 mit Sicherheit nicht.

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Durcheinander

So, Ihr Buben, Ihr bringt hier doch wohl einiges durcheinander... :D

Die von Ceasarion angesprochene Stella im Artemis, ist aber die Ex-Hof Linda! :rolleyes:

Ja, Glücklicher, ich wäre sicher auch glücklich, wenn es auch nur einer der ganz zweifelsfrei tollen Hofdamen gelänge, auch nur annähernd an die Leistung der seligen Linda Lovelace bezüglich ihres DT anzuknüpfen. :)

Leider ist dem aber nicht so. :(

Bei der ungarischen Dame mit "M" handelt essich ganz sicher um Monika. :rolleyes:

Gruß, E.R. :cool:

9. Yogie

Yogie Römer

Na Gott sei dank :hoff:

10. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:
    FKK-Fan hat davon berichtet, daß im Artemis eine Stalla arbeitet, die früher unter dem Namen Linda im Hof tätig war. DIE Stella vom Hof ist nach wie vor noch da
    Taler

11. Glücklicher

Glücklicher Bürger

Celine und Monika, jetzt weiß ich, mit wem ich im Bett war!

12. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Angesichts DIESER Kondition bist Du wahrlich ein Glücklicher. Respekt!

13. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    wie schafft man es mit sandra richtigen sex zu erleben oder dafür in frage zu kommen??

mfg
    sexerix

14. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

sie ganz einfach fragen, wenn man einen termin mit ihr hat.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden