Hof-es ist gut, dass es ihn gibt- 19.4.07

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Teddybaer, 30. April 2007.

  1. Teddybaer

    Teddybaer Präfect

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Nach dem fast-Flop in der Finca konnte es nur noch der Hof "bringen".Also nach einem Tag Abstinenz dort gegen 19 Uhr eingetroffen, lieb von Michelle begrüßt worden und nach einer kurzen "Vorstellung" bei Edith :" Sind vielleicht ein paar Römer da, ich bin aus dem Rheinforum und hatte mich als Besucher angemeldet"? dann mit Michelle die erste Runde eingeläutet. Michelle ist zwar nicht mehr die allerjüngste, aber sehr nett und freundlich und bei ihr fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben.

    Irgendwie ergab es sich, dass ich sie wegen einer Empfehlung ansprach- letztes Jahr hatte sie mir Mara genannt- und sie schlug mir Babsie :angel: vor.Babsie hatte ich insgeheim auf meinem Wunschzettel auch, nur meistens hilft sie am frühen Nachmittag schon mal hinter der Theke mit aus und ist danach oftmals in "festen" römischen ? Händen.

    Nun gut, ich also die Gelgenheit ergriffen und in das Gespräch eingegriffen, als ein anderer Gast sich mit ihr unterhielt."Ich mache um 22 Uhr Feierabend", meinte sie. "Aber für einen netten Gast bleibe ich auch gerne länger." Ich ließ dann einfließen, dass Michelle sie mir empfohlen hätte und das war dann wohl das "sesam-öffne-Dich Stichwort." Jedenfalls fragte sie knapp zwei Stunden später,ob ich noch interessiert wäre."Na sicher".-"Dann mache ich mich mal für Dich frisch".

    Der weitere Ablauf war hofüblich, küssen und anblasen im Fernsehraum und dann ab ins gleiche Zimmer wie etwa drei Stunden voher mit Michelle.
    Ich kann nur sagen, Babsie genießt selbst und kann auch den Mann sehr gut verwöhnen.Es war jedenfalls eine sehr schöne Zeit mit ihr. Mehr will ich hier mal nicht schreiben, Einzelheiten habe ich noch nie preisgegeben, die soll jeder für sich erleben.

    Tanja schaute zwar während meiner Wartezeit immer mal wieder zu mir herüber- wir hatten auch schon zeimal das Vergnügen gehabt- aber Mara konnte sich an das letzte Jahr wohl nicht erinnern, sie schaute gar nicht zurück.

    Die Fleißigste war ohne Zweifel die dunkelhäutige Maid, vor ihr war fast kein Schwanz sicher und sie blies mit Hingabe wie ein Posauenengelchen. Das erinnerte mich an jemanden in heimischen Gefilden, die auch nach jedem Zimmer gleich auf den nächsten Gast losstürmt. Da lobe ich mir doch Michelle oder Babsie, die nicht auf Dauerpirsch sind.

    Der Hof ist für mich immer etwas Besonderes, auch wenn ich bislang nicht auf Römer gestoßen bin. Und das Besondere gönne ich mir halt nur zwei-,dreimal im Jahr, damit es auch etwas Einzigartiges bleibt.

    Noch eins, letztens hatte mal ein Gast gemäkelt, weil er nach FT gefragt und abschlägig beschieden worden war. Ich frage erst gar nicht und lasse alles auf mich zukommen.Meine Erfahrung:Mal hat man Glück, mal halt nicht. An diesem Tag war mir bei beiden Damen das Glück hold.

    Nochmals danke Michelle und Babsie, ihr seid einzig- aber nicht unbedingt artig .:D
     
  2. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Jep, das unterschreibe ich Dir sofort.:greensmil
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden