Hallo Römer, jetzt nun auch meiner erster Beitrag im FKk-Club Bereich, nachdem ich mich letzte Woche nach über einem Jahr treuer Leser Eures Forums dazu entschlossen habe auch von meinen Erfahrungen/Erlebnisse hier im Forum zu Berichten. Januar Abschluss Party im Hof. Am Freitag nach dem dritten Versuch im laufe der Woche es endlich geschaft wieder einmal im Schieferhof einzulaufen. Der Club war so gegen 17.00 schon sehr gut besucht. Es waren so um die 16 bis 18 Damen anweswend und schätzungsweise 25 bis 30 Herrn. Nach den üblichen Ritualien und erste Erkundungsblicke nach neuen Damen erstmal in den Keller und Manu begrüßt. Zum Glück, wie sich später heraustellte war an der Theke kein Platz mehr für mich, so das ich mich mit meinem Kaffe auf die Cauch setzen mußte. Einige bekannte Mädels begrüßt und sofort erste Life Action miterleben dürfen. Und es hatte eine ansteckende Wirkung. Innerhalb 5 minuten hatten sich 3 weitere Pärchen dazu entschlossen Ihre Action Life zu demonstrieren. Ich saß ganz schön blöd da und wußte so gar nichts mit mir anzufangen. Bis Sie kam, ein 20 Jahre junge ca. 160 große blonde total süße Maus. Kylie, seit ca einer Woche im Hof und wie Sie sagt ganz neu im Gewerbe. Sie machte zunächst noch einen dementsprechenden schüchternden Eindruck(was, wenn sie neu in dem Geschäft ist natürlich verständlich ist. Du bist gerade mal 20, hast ev noch nicht soviel Sexuelle Erfahrung und dann der Hof, Wau- das muß schon hart sein....). Aber nun gut, nach kurzem Small Talk fing gleich das gegenseitige befummeln an. Und aus der schüchteren Kylie wurde von minute zu minute einer immer Geilere Dominierendene Maus. Nach ca 10 minütiger Cauch Action haben wir uns dann auf ein noch freies(zum Glück) Zimmer zurückgezogen. Auf lange warte Zeiten hatte ich in dieser Situation keine Lust, zu Erregt war ich und voller Vorfreude um da noch lange auf ein Zimmer zu warten. Um es kurz vorab zu sagen, absoluter Hof Standart. :inlove Blasen und Küssen vom allerfeinsten. Nach gegenseitegem Französisch ups Sex Sex Sex.........Ich glaube wir hatten alle Stellungen durch als ich in der Missionaren Stellung zum Ende Kam. Ich bin wieder einmal Total begeistert von Kylie und auch vom Hof. Ein schöner Januar Abschluss und ich freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch und das wiedersehen mit Kylie..ups
Kylie das stimmt, da muß sie schon ganz schön hart sein ... Kaum bin ich mal eine Woche nicht da, dann das ... das macht mich ja doch neugierig ...
Eine Woche kann lang sein Ja Fkk Fan, manchmal tut sich Wochen nichts und dann innerhalb einer ein paar Tagen eine ganze Menge. Das Ärgert mich dann auch manchmal, wenn ich 2 oder 3 Wochen nicht mehr da war und ev eine Top Frau verpaßt habe. Da müßte der Hof noch was mit seiner Internet Seite machen um neue Mädels da schon anzukündigen. Neu waren auch eine Angela und eine Agathe aus dem Franfurter Raum und eine Maxin aus Polen, auch eine ganz süße junge...... Leider schaffe ich es erst mitte nächste Woche wieder mal in den Hof zu fahren. Ev kann ich ja bis dahin schon etwas näheres über die drei hier im Forum lesen. Lohnt es sich Samstags in einen der groß Clubs zu fahren? Ich lese hier sehr unterschiedliche Aussagen. Das Atlantis kenne ich schon, auch ein spitzen Club. War aber nur in der Woche schon mal da. Für Tips schon mal Dankeschön :kniep
@clubgänger Ja, die Internet-Seite vom Hof ist wirklich verbesserungsfähig ... sie wirkt genau so alt wie es der Club ist ... Samstags? Da war ich ab und zu mal im ATL, das ist nicht schlecht und gut besetzt ...
Hey Clubgänger, mir ist es ein Rätsel, wie man das Auftreten dieses Girlies als "schüchtern" interpretieren kann. Sie ist mindestens 25 und absoluter Vollprofi. Das Stöhnen begann beim Handtuch ausbreiten auf Zimmer. Die Anfangs-ZKs noch o.k., obwohl ich es als monotones Abzüngeln bezeichnen würde. Danach reine routinierte, sehr programmige, komplett schwanzfixierte Abfrühstück-Nummer. Das Stöhnen unterläßt sie nur wenn man ihr den Mund zuhält, aber auch nur dann. Zieht nicht die Hand weg, sonst stöhnt sie weiter Das gute F. viel zu hart ohne jegliche Varianten. Gegensteuern wird ignoriert bzw. nur 10 Sek. geduldet. Um die Nummer zu retten, fragte ich nach FT. Klar meinte sie, kostet Aufpreis. Hier die Kylie-Liste: F. mit Aufnahme = 20,00 F. mit Schlucken = 40,00 Anal = 100,00 Ich dacht' mir fällt n Ohr ab. Ich habe sie danach gefragt, in welchem Club sie denn demnächst anzutreffen ist........... After-Sex-Talk war nich. Fazit: Standardleistung erfüllt (FO + GV), aber schlecht = Flop ! Und kommt mir jetzt keiner mit der CHemie. Irgendwelche chemischen Einflüsse läßt das Girlie erst gar nicht zu. Evtl. ist sie was für Kampfficker zum Druckabbau, immerhin konnte ihr kein Gast länger als 20 MIn. standhalten Shit...............ich hätte doch auf Nummer sicher gehen sollen und das Komplettverwöhnprogramm von TA-Jacky nehmen sollen :glasses2 Salve, Der Clubfreund
Re: Re: Hof Ende Januar Schlaffi! bei mir ging sie schon ab wie Schmitz-Katze, als ich sie fragte, ob ich mich neben sie setzen könne Ich hatte bereits vor 14 Tagen das zweifelhafte Vergnügen mit Kylie und kann vor dem "Gebrauch2 und den Nebenwirkungen nur abraten. Das F fand ich garnicht so schlecht. Als aber nach der zwanzigsten Minute (!) die erste Ansage kam, daß die Zeit gleich um sei und die "Warnungen" dann minütlich wiederholt wurden ( sozusagen: Countdown läuft ) bat ich in der 27. Minute darum, doch einfach die Klappe zu halten :greenfing , was mir dann auch exakt nach 29.45 Min. den erhofften Erfolg bescherte Beim Zimmerräumen fragte sie dann noch, "ob ich das EC Köln kenne - sie habe gehört, daß man dort auch gut Kohle verdienen kann" :frage1 Wer also noch schnellstens nen Flop genießen möchte sollte sich sputen :sex
Flop Dann bin ich ja froh, daß ich ihr bisher widerstanden habe ... wenn ihr Service so ist, wird sie es im Hof wohl nicht lange aushalten ...
das ich mich am Anfang von ihrer Zurückhaltung etwas habe blenden lassen sagte ich schon. Auf dem Zimmer wirkte Sie schon erfahrender. Aber ein Profi möchte ich Sie nicht nennen. Wir hatten eine schöne Zeit ohne druck und Profi verhalten, wie ich es ja zb letzte Woche erst erlebt habe. Diesen Unterschied kenne ich nun zu gut!!!!