Hof - Eindrücke an einem warmen Sommernachmittag

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Jägermeister, 4. September 2006.

1. Jägermeister

Jägermeister Bürger

Homepage:
    Hier noch ein nicht ganz aktueller Bericht (schon ein paar Wochen her) aber dennoch einigermaßen aktuell:

Tanja:
    Kaum war ich unten an der Bar angekommen, funkelten mich schon Tanjas Augen an, also schnell noch ein Bier geschnappt und die Gute in Beschlag genommen. Ihr geiler Anblick, die zahllosen Körperkontakte, ihr Griff unter mein Handtuch und Ihre Zunge in meinem Mund machten mich so spitz, das ich sie am liebsten gleich auf dem Sofa genommen hätte. So wanderte ihr Mund abwärts um mein bestes Stück auf Vollmast zu blasen. Anschließend sind wir dann in ein freies Zimmer gegangen, wo sie sich auf den Rücken legte und gab mir zu verstehen, daß sie auch gerne meine Zunge spüren möchte, da ließ ich mich nicht lange bitte und ich versank zwischen ihren Schenkeln und ich muss sagen... sie hat ein ganz wundschönes Mäuschen. ihr kennt ja sicher die optischen unterschiede ...Tanjas Pussy sah einfach nur geil aus und ich genoss es tief und innig und lang sie intensiv zu lecken. Tanja genoss es auch und nach anfänglichen schüchternen Seufzern bemerkte man schnell wie sehr sie es genoss. Sie zog die Beine an und drückte mir ihre angeschwollene Pussy geradezu wollüstig ins Gesicht. Ich schmeckte ihre Erregung auf der Zunge..dieser klassische leicht salzige Geschmack der sich nur ausbreitet wenn Lust im spiel ist. Ich genoss es SEHR lange und sie kreiste dabei mit den hüften, wurde immer heftiger dabei und ich sah leichte rote flecken dabei in ihrem Gesicht und als ich dabei noch ihre (kleinen) Brüste streichelte war sie ganz aus dem Häuschen. Jetzt wollten wir aber noch ficken, also eingetütete und sie setzte sich auf mich drauf und begann zu reiten, ...wow...was für ein schönes Gefühl. Tanja war weich und eng... und ich spürte ihre Vaginalmuskeln wie sie sich um meinen Schwanz zusammenzogen. Es war himmlisch, wie sie sich bewegte, mir dabei am Ohrläppchen knabberte, sich an mich drückte und ich bekam einen mordsmäßigen Erguss in ihr.
    :1luvu:
    Danach duschen, chillen im Freigelände, als es leicht anfing zu regnen wieder reingegangen, um erneut die Lage zu peilen ... Meine Favoritinnen waren entweder momentan belegt oder nicht zu sehen, also habe ich dem Lächeln eines neuen Gesichts nachgegeben:

Agatha:
    Ca. Mitte 20, schwarze gelockte Haare, goldene Ohrringe, Halskette mit „A“, Halbportugiesin.
    Nach ein paar Worten an der Bar zogen wir uns auf ein Sofa zurück, sie kniete sich vor mich hin und fing mit blasen an, zumindest meinte sie wohl das das FO sei, aber mit Handeinsatz, und absolut monoton!!! Also lies ich sie bald abbrechen, als das Zimmer neben uns frei wurde, um die Aktion immerhin einigermaßen würdig zu Ende zu bringen. Sie machte noch etwas FO-mäßig weiter, aber ich gab ihr zu verstehen, das ich sie nun ficken wollte, also Gummi drauf (auch die Aktion war verbesserungswürdig), Agatha legte sich auf den Rücken und ich fing an sie zu missionieren, sie stöhnte (künstlich) bei jedem Stoss, aber so hätte ich noch Stunden weitermachen können, also habe ich sie umgedreht, von hinten eingestöpselt, ihr Becken umgriffen, und sie von hinten gevögelt, in der Stellung kam schon mehr Freude auf, und so jagte ich meine potentiellen Nachkommen ins Gummi. Eine absolut durchschnittlicher Fick mit einer unterdurchschnittlichen Bläserin!!

Nachdem ich gerade eben aus der Dusche gekommen war, fing mich

Michelle :angel2-1:
    an der Theke ab, auch wenn ich eigentlich Pause brauchte, konnte ich mich ihrem magnetisierendem Blick nicht entziehen. Also setzte ich mich zu ihr, unsere Zungen trafen sich zu einem feuchten Wiedersehen. Zum Zeitgewinnen gönnte ich mir ein Kölsch, während wir uns gegenseitig mit der jeweils freien Hand verwöhnten. Als Ergebnis wurde mein „kleiner“ wieder groß und aufrecht, und in ihrer Spalte stellte sich eine vielversprechende Feuchte ein... Nach weiteren langen ZKs – und am Ende des Kölsch – beschlossen wir zwecks Austauschs weitere Intimitäten uns zurückzuziehen, im Zimmer wurde ich auch schon auf die Matte gedrückt. Es folgte eine wilde FO und ZK Orgie. Dann war ich an der Reihe. Michelle setzte sich auf mein Gesicht und schob mir ihre rasierte Pflaume ins Gesicht. "Hier leck mich" wurde mir befohlen und ihrem Wunsch kam ich gerne nach. Echt ne leckere Pussy, anders kann mans nicht beschreiben. Mit Fingern, Zunge und Lippen verschwand ich in ihrem gelobten Land so das ich Raum und Zeit um mich herum vergaß. Mein Gott schmeckte diese Muschi lecker!!! Meine Mühen wurden letztlich belohnt, als sie meine Kopf mit beiden Händen umfasste und gegen ihre Muschi drückte, während sie gleichzeitig stöhnend ihr Becken rotierte. Mit einem Mal zuckte sie bei jeder Berührung des Kitzlers durch meine Zunge, und nach einer weiteren FO Einlage wollte Michelle gefickt werden. Also Gummi montiert und Michelle sprang auch gleich auf mich drauf mit den Worten „Nun kann er schwimmen gehen!!“ - Ich sah während der Reiterei ihre Brüste wippen, einfach phantastisch. Wir haben schließlich noch einen Runde missioniert und sind dann in die Doggy-Stellung gewechselt, bis die Säfte steigen, also raus, Gummi runter, Michelle machte FO-mäßig weiter bis sich meine Soße auf ihre Titten ergoß.
    :angel:
    Ein gelungener Abschluß!!!

Ciao

J.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden