Hi @all, nachdem ich sonst schon häufig hier gelesen habe, nun auch mein Beitrag: Letzte Woche im Hof gewesen am Dienstag, es waren wenig Gäste da. Als erstes Programm hatte ich mir Aylin ausgeschaut, die irgendwie meine gedanken gelesen hatte und mir einen Dreier vorschlug. Oops. Als Kandidaten nannte sie u.a. Babsi, die dann allerdings nicht frei war. Plötzlich sprang dafür eine mir wohlbekannte Katja zu uns auf's Sofa - und ab ging die Post. Ohne jetzt in allzu starke Details zu gehen - war echt klasse. Die zwei zusammen können einen so irre machen, dass man glatt mal zwei Schwänze zum Vögeln haben könnte Muss man erlebt haben und ist dank der neuen Preisstruktur nun für 100 EUR im Programm zu haben. Nach einiger Pause dann mal die Andrea angemacht, die stand schon länger bei mir auf todo. Süße Maus - kann man sehr empfehlen. Schließlich habe ich mir noch Anna (?) an Land gezogen, um den ausgedehnten Besuch abzuschließen und war auch von ihr nicht entäuscht. Leider war an dem Tag der Masseur nicht da, dafür allerdings seine Frau (?). War eine angenehme Massage, allerdings hätte ich mich lieber von O... (Name vergessen) durchkneten lassen - er hatte mir beim letzten mal einige Entlastung meines schmerzenden Rückens gebracht. Dann noch Infos zu früheren Besuchen: - Sarah: hatte mich auf dem Zimmer einmal schwer abgelinkt. War ein ganz blödes Erlebnis, dass man aber ganz einfach vermeiden kann, indem man einen Bogen um sie macht ;-) Das war das einzige derartige Erlebnis im Hof in mehreren Jahren. Wenn Dir mal sowas passiert: raus aus dem zimmer und zur Thekenfrau. (wurde hinterher von ihr so gesagt: "Leider sagen ja viele Männer nichts"). Wie ich hörte ist sie aber 'eh nicht mehr da. - Nadine: super-süße Maus, habe ich schöne Erinnerungen dran, allerdings habe ich sie die letzten Besuche leider nicht gesehen. Empfehlenswert für Freunde des Kuschelsex. - Katja: ohne Worte. Die heftigste Frau, die ich kenne. Wenn Du normalerweise die Frauen fickst - hier wirst Du gefickt ;-) - Svenja: ein Body wie aus einem Traum. Süß, lieb und nett. Für entzpannten Sex... Viel Spass & Gruß, S
Neue Preisstruktur Hallo Schniedel, Du hast die neue Preisstruktur erwähnt. Eintritt nun also teurer, Nummer günstiger. Mir ist nicht ganz klar, ob der Service dabei gleich geblieben ist. Bisher brauchte man nicht allzuviel zu verhandeln: Küssen und meist auch FO waren incl.. Ist das so geblieben? Gruß Quax
FT incl. für 50 € ? Das würde mich auch brennend interessieren. War jetzt schon länger nicht mehr da. Bei mir wollte Svenja mal kein FT machen (ist aber schon länger her und daher nicht so aussagekräftig). Und da waren noch 80 EUR Pflicht. Sie war aber noch neu damals. Allerdings: Wer im Hof arbeiten will, sollte wissen, was dort zum "Pflichtprogramm" gehört.
Re: Neue Preisstruktur Hallo Quax, der Service ist der gleiche, die Mädels bekommen das gleiche Geld, was sie vorher auch bekommen haben. Gruß Der Professor
Preise: nun kostet die Nummer 50 EUR. Service: konnte keinen Unterschied feststellen. Sonst sollte man einfach der Thekendame etwas sagen. Wer die Frauen etwas kennt, wird aber wohl auf keinen Fall einen schlechteren Service bekommen. Nach meiner Erfahrung wird der Service immer besser. devil2 Beispiel: eine Frau wollte am Anfang kein FT machen (Service war aber auf alle Fälle super-klasse), dann machte sie bei der nächsten Nummer auch FT, dann hat sie mich überredet, dass sie heute einen Nachtisch braucht und schlucken möchte, dann ... Hof ist einfach klasse. :drunk CU, Schniedel:
... übrigens habe ich bei den Namen der Mädels auch immer Alzheimer. Ich meinte nicht Nadine sondern Janine. Aber verlasst Euch besser nicht drauf ;-)
Neue Preise Die neuen Preise im Hof sind einfach wunderbar. Ich mache jetzt auch öfter mal einen Dreier Ich hatte am Donnerstag KERSTIN und KATJA im Doppelpack ... einfach sagenhaft ... Der Service ist absolut gleichgeblieben !!! :inlove :inlove :inlove