Hof die zweite - Kurzbericht

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von frankie_66, 9. Juli 2005.

1. frankie_66

frankie_66 Bürger

Homepage:
    Ave Römer,

nach meinem Erstbesuch im Hof vor mehreren Jahren war es diese Woche wieder so weit, dass es mich als sonst aktiven BW7-Teilnehmer in die Gegend um unsere ehemalige Bundeshauptstadt und damit in das Areal des Römerforums verschlug und ich einen Abstecher in den Hof machen konnte. Nachdem mein Aufruf und der Bitte um Scouting hier im Römerforum leider unbeantwortet blieb (okay, wra auch kurzfristig :blushie: ), möchte ich mich doch wenigstens mit einem Bericht zu Wort melden :) :) :

Nachdem über das Ambiente und die einmalige Stimmung schon genug berichtet ist, konzentriere ich mich auf meine beiden "Begegnungen":

Katrin
    aus (schätzungsweise) Polen, ca 173cm, Lockenmähne, fiel mir durch ihre große Oberweite und ihre laszive Art auf, so dass ich mich zu ihr setzte. Es wurde aus der Unterhaltung sehr schnell ein ZK-"Überfall" der wirklich sehr guten Art und als sie eine Station tiefer ging, bekam ich eine FO Lektion, die sich gewaschen hatte - vom Feinsten! Dabei immer lüsterne Blicke zu mir hoch....
    Schnell verschwanden wir auf dem Zimmer wo sie regelrecht über mich herfiel und mich sehr gefühlvoll mit ihren weichen Lippen bearbeitete, bis es kein Halten mehr gab..... alles wurde aufgenommen und -nachdem ich ermattet zurücksank- von ihrem Mund unauffällig in ein Kleenex entsorgt.
    Der AST war sehr einseitig, damit meine ich, dass es ein Monolog von ihrer Seite war, zwar ganz nett, aber es hätte auch nicht so viel sein müssen.... tat der Performance aber insgesamt keinen Abbruch.

Fazit: Katrin gehört zur 'erfahreneren' Fraktion, das meine ich aber positiv und ich habe mcih gerne von ihr verführen lassen.

Runde 2 ging an Andrea,
    auch von der Fraktion der 'erfahreneren' Damen, aber sehr lustig und nett (Rheinländerin eben :) :) ). Auch wir verzogen uns nach einer Knutschrunde in der Kellerbar schnell ins Zimmer und dort bearbeitete ich sie mit meiner Zunge, was sie offesichtlich sehr genoß. Nach einer Revanche auf Französich wurde Klein-Frankie eingetütet und wir begaben uns in die Doggy-Position, in der ich sie herrlich und (für meine Verhältnisse) sehr lange stoßen drufte, da sie sehr schön mitging und super dagegen hielt. Nach einem herrlichen Abgang noch ein wenig nettes Kuscheln und Austausch von Komplimenten, die m.E. auch ehrlich rüberkamen, z.B. die Tatsache, dass ich oben und unten frisch rasiert war gefiel ihr sehr und sie sagte, dass das den Spaßfaktor bei ihr wesentlich erhöhe... Na ja, is für mich normal, aber was müssen die Damen da manchmal wohl erleben...? :eek:

Leider drängte dann die Zeit zum Aufbruch, obwohl ich doch noch das ein oder andere (jüngere) Gretel gerne im Nahkampf erlebt hätte, aber das hebe ich mir für die nächste Runde auf, da ich diesen Monat nochmals in die Gegend muss/darf :D :D

Have fun!
    Frankie_66

2. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    @frankie: war der Name eventuell Katja?

Cheers, S

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Katrin ...

Nach der Beschreibung kann das nur KATJA gewesen sein ... kommt übrigens aus Rußland

4. frankie_66

frankie_66 Bürger

Homepage:
    Katja....Katrin

Hi zusammen,
    nee, das war nicht Katja, ich hatte extra nochmal nach dem Namen gefragt, da ich ihn wieder vergessen hatte (peinlich.... :eek: ) und sie hat mir Katrin bestätigt. Ich hatte vor meinem Besuch hier schon einiges über Katja und ihre -wohl erst einmal- unnahbare Art aber auch ihrem Topservice gelesen und sie stand daher auch ganz oben auf meiner ToDo Liste....
    Eine der Thekendamen rief mal laut nach Katja und das war für mich natürlich prima zu sehen, welche Schönheit dann heranstolziert kommen würde, aber das war eine andere Dame als die, die mich verwöhnt hat, Änlichkeit ist aber vorhanden. Auch schön großgewachsen, Lockenkopf, große OW, aber auch viele Schwangerschafts(?)streifen am Bauch, das müßte sie sein!?

Katja rauschte dann auch mit einem knappen 'Hallo' an mir vorbei und ließ mich regelrecht links liegen bzw. stehen.... Ab da ward sie nicht mehr gesehen, war wohl dauerbesetzt. :( :(

By the way: Mir ist noch ein Mädchen aufgefallen, jung, sehr schlank, groß gewachsen, große, sehr formschöne OW (wohl nachgeholfen) und lange blonde Haare mit Dauerwellen drin. Ihre Augen waren sehr intensiv und dunkel geschminkt, außerdem hatte sie ein bis einige Tattoos, wenn ich mich recht erinnere an der rechten Körperseite unter dem Arm, weiß aber nicht mehr genau.
    Kann mir jemand etwas zu ihr sagen? Dann könnte ich ggf. nächsten Montag mal bei ihr einen Versuch starten.... :D :cool:

Andrea war auf alle Fälle ein Super Erlebnis! :betrunken

Have fun!
    Frankie_66

5. Bingo

Bingo Bürger

Katrin=Katja

Es IST dieselbe!
    Aus irgendeinem Grund findet sie es wohl komisch sich so zu nennen.Aber du beschreibst da zweimal dieselbe Person.Ich war lange ihr "Stammgast".Bis ich es dann mal wagte mit einer anderen zu poppen.Und jeder der Katja kennt , :( weiss dass sie das bestraft.Gut es mag ja Männer geben die auf Bestrafung stehen.ICH NICHT.Nachden sie mich in wenigen Minuten auf der Couch weggeblasen hat beendete sie das Programm mit einen Blick von oben und den Worten:Das Nächste mal kommst du wieder zu MIR.Klar?!
    Nicht klar.Ich gehe gerne in den Hof aber wenn ich mir die Frauen nicht aussuchen kann muss ich mir ein anderes "Jagdgebiet" suchen.Welchen Club könnt Ihr mir empfehlen?

6. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Welche Gegend interessiert Dich?

7. Bingo

Bingo Bürger

Da ich viel zwischen Leverkusen und Frankfurter Raum pendle wäre irgendwas an der A3 nicht schlecht.Aber ich bin durch den Hof ganz schön verwöhnt.Dürfte schwierig werden.

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ich verstehs Problem nicht. Warum willst Du nicht mehr in den Hof? Wer will Dich dort zwingen, nur Kathrin zu buchen? Sie selbst?

Gruss
    Wolfl :cool:

9. Bingo

Bingo Bürger

Du hast ja recht.Aber es nervt schon wen sie dich entweder attackiert wie ein Stück Beute oder aber dermassen arrogant links liegen lässt dass wirklich jeder es mitkriegt.Aber es stimmt schon.Vielleicht sollte ich den Spiess einfach mal umdrehen.AUF IN DEN HOF!!!

10. Poppshopper

Poppshopper Bürger

Homepage:
    @ Bingo

Als Ex-Stammgast solltest Du Katja eigentlich kennen, sie ist so und weiss daß sie sich so benehmen darf. Wenn Du den Spiess einfach mal umdrehen willst wirst Du dich warm anziehen müssen. Ich kenn keinen der Katja mal kurz wie eine Stück Beute attackiert und dann arrogant links liegen lässt.

Falls Du das schaffst werde ich versuchen sie zu "trösten".

Nix für ungut, bis irgendwann im Hof --- wo sonst .

11. Don Blech

Don Blech Gesperrt

Homepage:
    Katja

Hallo in die römische Runde!

Als inzwischen "alter" Hofbesucher muß ich mich hier auch mal äußern.
    Herr Bingo hat recht, es muß sich bei Herrn Frankies Begegnung unbedingt um Katja gehandelt haben, die sich dem einen oder anderen auch schon mal als Katrin vorgestellt hat und das hat sie mir in der vergangenen Woche selbst bestätigt!

Diese junge Dame ist aber weder arrogant noch herrrisch, sie ist einfach selbstbewußt und weiß mit ihren Pappenheimern umzugehen.

Über Rom ist sie sehr gut informiert und genießt ihren Status als "Zarin". Auf diesen Thron habt Ihr sie gehoben, und wenn Ihr Herren Euch von ihr psychologisch gängeln lasst, seid Ihr selber daran schuld, darüber kann sich die clevere Hure, die sowieso nur tut was ihr Spaß macht, nur kaputtlachen.

Andererseits findet sie es sehr despektierlich, so sagte sie mir, wenn ein Gast bei ihrem französischen Verwöhnprogramm wiederholt einpennt, und es ist dann kein Wunder wenn sie auf so etwas mit Ignoranz reagiert. Dabei soll es sich um einen ebenso langjährigen wie korpulenten Hofgast aus der Römergemeinde handeln.

Das wollte ich hier mal loswerden!

mit senilen Grüßen,
    Don Blech

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2005
  12. CHICO

CHICO Guest

Morgen Miteinander
    Eigentlich geht es mich ja gar nix an und als Hofspezialist würde ich mich auch nicht bezeichnen(anfang Juli das erste Mal,aber begeistert!)aber ich kenne andere Clubs.Und eins ist leider Fakt.Überall trifft man Männer die vom Schieferhof schwärmen aber nicht mehr hingehn wegen Katyas "Besitzansprüchen".FRei nach dem Motto:ich oder keine.
    Als ich im Hof war habe ich mir eins fest vorgenommen:niemals Katya!!!So umgehe ich einfach das Problem.Denn mal ehrlich.Bei so vielen schönen und abwechslungsreichen Frauen ,wer will da immer dieselbe?Ich will sie ALLE!
    Aber leider nicht heute.Also bis bald.

13. Pimboli

Pimboli SexMachine

Hallo zusammen,
    als langjähriger Hofgast und "auch Katja-Fan will ich nun auch meinen Senf dazu geben:
    1. Es ist wohl schade, dass man seinen Hof-Besuch von der Meinung über Katja abhängig macht. denn der Hof hat noch mehr zu bieten.
    2. Ich weiß, das sie Lob/Tadel, insbesondere im Forum, zu Herzen nimmt.
    3. Sie spielt eben die Rolle, die sie zum Teil auch durch das Forum erfahren hat, halt sehr gut.
    4. Ich für meine Teil habe nicht bei jedem meiner Hof-Besuche mit ihr zu tun, aber immer ein nettes Wort und werde immer nett von ihr behandelt.
    5. Auch hat mein Ego es ganz gerne, wenn die Zarin mich mit Worten empfängt wie: "Heute blase ich Dir Dein Gehirn raus" oder "ich will dich heute"
    5. Auch wenn die Beschreibung auf mich zutrifft, ich bin nicht "der Schläfer", aber sie hat mir davon erzählt.
    6. Ist es einfach erstaunlich, dass diese ungehobelte Person zu den Top Acts im Hof gehört und man Nummern ziehen muß, um eine Audienz bei der Zarin zu erhalten.
    7. Wer Katja kennt, der weiß, "der Zorn der Zarin" gehört einfach zu ihrere Show.
    Gruss Pimboli

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2005
  14. Geibo

Geibo Bürger

Homepage:
    Dem Kommentar von Don Blech ist nichts hinzuzufügen; volle Zustimmung.
    Katja ist auch meine Lieblingsfee im Hof (jetzt kommt natürlich Aylin wieder dazu), trotzdem hab ich keine Probleme, dass sie mir auch eine Abwechslung gestattet. Also Mut; wahrscheinlich lacht sie sich bei dieser Diskussion halb kaputt.
    GeiBo, der sehnlichst auf das Ende von Aylins Urlaub wartet

15. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    vom Namensgeber der Zarin nur so viel: es kann nur eine geben!!

16. spam-spam

spam-spam Guest

ähhh

... hab ich wasverpasst? Angst vor klein Katja und deshalb nicht mehr in den Hof? Also die einzige Angst die ich hab ist die vor der Gummiallergie :greenfing Ich komm aus'm Lachen nicht raus.

17. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    katja Katrin

Hallo

also die katja hat zu 100% aufgepumpte Brüste, bläst wie der Teufel ist aber nicht so mein Geschmack gewesen.
    Die Katrin kenn ich auch nicht, habe da letztes Jahr mal eine sitzen sehen die hatte riesen naturbrüste, schön fest, Dauerwellen, aber auch einen dicken Po der nimmer von einer 20Jährigen war, aber insgesammt war sie nett und aus Polen kommend!
    vielleicht war das ja die Katrin, könnte ja sein.
    Sie war damals noch neu in dem Laden.

mfg
    euer sexerix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden