Hof - die Sucht bleibt

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 21. April 2007.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Gestern wieder mal (wie so oft) die werktägliche Woche im Hof abgeschlossen. Wieder nette Atmosphäre, gute Stimmung, nette Gespräche mit anderen Römern (und manche, auf die man aufpassen muß ! :D ). Gute Nummern mit Kim :1luvu: und Sandy :1luvu: ... Problem ist nur die Qual der Wahl und meine begrenzte Leistungsfähigkeit ... ich könnte locker 10 Mädels sofort buchen ohne Angst, enttäuscht zu werden ...

Nachdem ich in jüngerer Zeit zwischen regelmäßigen Hof-Besuchen auch immer mal wieder wo anders eingekehrt bin, kann ich nur wieder feststellen, daß der Hof wirklich einmalig ist. Die vielen Berichte der Erstbesucher hier bestätigen das.

Woran liegt das?

am Ambiente?
    das Ambiente ist sicher auch speziell ... aber wettbewerbsfähig im Vergleich zu anderen Clubs sicher nicht ... dafür ist das Einfamilienhaus zu klein ... 7zu wenig Duschen, nur ein WC, kleine Zimmer, zum Teil schlecht belüftet ... das Außengelände auch klein. Klein, aber gemütlich ...

am Essen?
    deswegen geht man nicht in einen Club. Essen von Reuter ist solide, aber nach einiger Zeit6 wiederholt es sich sehr ... insbesondere wenn man mehrfach in einer Woche kommt

an den Mädels?
    JA ... auch wenn andere Clubs eine größere Auswahl haben ... und dort vielleicht mehr blutjunge Mädels sind ... die Mädels im Hof sind was besonderes ... nett, freundlich, gute Gesellschafterinnen, guter Service ... und - entgegen manchen Aussagen hier - auch optisch reizvoll, Geschmäcker sind natürlich verschieden ...

am Service?
    Und - wahrscheinlich daas wichtigste - der "Hof-Standard" ... jedes Mädel macht ZK und FO, Vorspiel auf dem Sofa, Nummer ohne Stoppuhr, und FT wird von manchen auch inclusive angeboten. Ich kenne keinen anderen Club, wo man sich auf den Service blind verlassen kann, wo ein Flop praktisch ausgeschlossen ist ... :) :) :)
    und das ist gerade für Anfänger, die zum ersten mal im Club sind, wichtig

an der Atmosphäre?
    JA, auch das! Denn der Hof hat eine einmalige Atmosphäre. Hier ist man (auch als neuer Gast) schnell integriert in die Familie, man sitzt (meist im Keller) an der Theke und quatscht ... denn es gibt jau auch Zeiten zwischen den Nummern ... und die beeinflussen auch die positive Erinnerung
    Was mir immer wieder im Vergleich zu den anderen Clubs positiv auffällt, daß die Frauen auch mit einem quatschen, wenn man nicht aktuell mit ihnen auf Zimmer geht ... in anderen Clubs geht man auf Zimmer, danach verabschiedet man sich ... und 2 Minuten später kennt einen die Frau nicht mehr ...
    Ich glaube, dass es die Kombination ist, die Frauen, der Service und die einmalige Atmosphäre ... die den Hof einmalig und zu meinem Wohnzimmer macht ...

In jüngerer Zeit beobachte ich allerdings ein gewisses "Abbröckeln" dieser Atmosphäre und hoffe, daß dies nicht so weiter geht. Der Weggang von Ela hat hier sicher einen Einschnitt gebracht ... aber ein dickes Kompliment an Jessi: sie hat es sehr gut und besser als viele erwarteten geschafft, die gute Hof-Atmosphäre im Keller zu bewahren und einen wirklich guten Job zu machen.

Probleme sehe ich eher durch den Weggang einiger Frauen, die immer im Keller waren und dort Stimmung verbreiteten. Frauen, die im Keller sind und dort Stimmung machen, gibt es nicht mehr so viel wie früher ... ich beobachte immer mehr, die nur noch oben auf dem Sofa sitzen und dort wie "die Hühner auf der Stange" auf Gäste warten ... das wird dann anderen Clubs immer ähnlicher ... ich hoffe, daß dies nur ein momentaner Eindruck ist und sich nicht weiter verfestigt ... denn die einmalige Hof-Atmosphäre ist wichtig ...

2. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    Bei meinem letzten Besuch letzte Woche hatte ich ein ähnliches Gefühl. Die Frauen sprachen auch von schlechtem Geschäft und "ist doch nix los".

In der Tat waren wenig Kerle aner auch weniger Frauen als zu Top-Zeiten da. Wollen wir mal das Beste hoffen!

Gruß,
    S

3. solaris13

solaris13 Römer

Hey Jungs,

macht mir keine Angst! Ich wollte Freitag einen Hofbesuch machen! Werde auch meine Eindrücke schildern! Hoffentlich waren Eure nur Momentaufnahmen!:conf:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden