Hof - die Mutter wird entzaubert

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Amnesix, 20. April 2002.

1. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Folks,

Vorwort: Dies ist ein Gemeinschaftsbericht von Amnesix und Andy69

Freitag, 19.4.02: Es wird höchste Zeit, dass wir dem Hof, der von vielen Zungen hoch gelobt wird, über den aber auch gerade in letzter Zeit mehr und mehr kritisch berichtet wird, einen Besuch abstatten. Römertest ist angesagt. Hatte ich (Andy) ja schon im November letzten Jahres das Vergnügen, die „Mutter aller Clubs“ zu testen, ist es für Amnesix heute die Premiere.

Nach problemloser Anfahrt über die A3 machten wir erst mal einen auf Rammonn und gingen in die „Bitze“ direkt nach der Ausfahrt Siebenbürgen... äh Siebengebirge und vertilgten ein Schnitzel, das den Namen Schnitzel auch verdient.

Derart gestärkt störten wir dann die Wirtsleute im Reuters bei ihrer Mittagsruhe, die wir nach dem Essen eigentlich auch nötig gehabt hätten. Dann liefen wir um exakt 14.30h in den Hof ein, nachdem wir um 14.25h beim Reuters losgegangen sind. Und das war Spaziergängertempo! Im Stechschritt geht´s auch in 3 Minuten; soviel nur zur damaligen Diskussion!

An der Türe bekam Amnesix dann erst mal die dem Erstbesucher gebührende Einweisung. Dann haben wir unsere Klamotten in den ultragrossen Spinden verstaut, geduscht und uns ins Getümmel gestürzt.

# 1 – Amnesix und Ayleen

Nachdem Ayleen zuvor einen Live-Ritt auf dem Sofa hingelegt hat, überkam unseren Amnesix ein dringendes Bedürfnis unterhalb der Gürtellinie ;-)
    Als Sie dann vom Duschen wiederkam wurden sofort die Rechte der nächsten Nummer angemeldet und nach kurzer Verabschiedung des vorherigen Gastes konnte es dann losgehen.
    Die allgemein guten Einschätzungen von Ayleen können an dieser Stelle nur voll bestätigt werden. Persönlicher Wiederholungsfaktor (Amnesix) = 100%

# 2 – Geena und Andy69

Hatte mich diese Lotusblüte doch schon im November letzten Jahres durch 2-fache Action verzaubert, konnte ich nicht umhin, mit dieser herrlichen Prinzessin unser Wiedersehen zu feiern. Das fiel mir auch nicht allzu schwer, da das optische Niveau der Damen im Hof bei Weitem nicht das eines Atlantis oder BHH erreicht. Die Nummer mit Geena hatte einfach alles; GF6 der allerbesten Sorte mit wunderbarer Einleitung schon im Clubraum und mit sehr netten Gesprächen auch noch im weitern Verlauf des Abends.

+++++++++++

An dieser Stelle hätten wir den Abend, was die Girl-Action betrifft auch beenden können, das wäre das beste gewesen, denn wir sollten erfahren, dass die Floppgefahr im Hof wesentlich grösser ist, als allgemein behauptet. Und das bei einer Nummer, die 80 EUR kostet.

Roadrunning live: Wir trauten unseren Augen kaum, als auf einmal der Roadie an der Bar stand. Auf die Frage, ob er sich im Club geirrt habe (er wollte doch ins PHG), antwortete er nur „wieso, der Hof liegt doch auf dem Weg“.
    # 3 – Amnesix und Lisa – der helle Wahnsinn (nein, nicht die aus dem Film)

Die pseuco-Action in der Liebesschaukel hatte schon so ihren Animationscharakter, so dass die zweite Tat bevorstand. Hierüber zu berichten lohnt nicht wirklich, da in der Action zwar schon die üblichen Clubeatures vorhanden waren, die Zusammenstellung jedoch beliebig und ohne Einfühlungsvermögen von Statten ging. Lisa war zudem sehr dirigierungsbedürftig und schwanzfixiert. Mit viel Wohlwollen kann man hier C minus minus vergeben, was für den hochgelobten Hof völlig unzureichend erscheint.

# 4 – Chanel und Andy69 – Laufhausniveau im Schieferhof

Ich hätte doch lieber auf Schnulli hören sollen, der mir nach unserer beider Einschätzung, es könnte ein Flop sein, dazu riet, es lieber zu lassen. Aber mangels optisch poppbarer Alternativen und getrieben von dem Drang, Forums-Basisarbeit zu leisten, ging ich diese Wagnis dann doch ein. Die Action glich der eines Programms mit einer fast leblosen Puppe. Völlig distanziert, ohne jegliche Ahnung wo und wie man einen Mann anfassen kann, präsentiert sich mir diese Algerierin. Es ist nicht übertrieben, hier von schlechtem Laufhausniveau zu sprechen, dass um zwanghafte Clubfeatures wie küssen und mit glitschiger Spalte auf dem blangen Schwanz reiben „aufgebort“ wurde. Dumm nur, dass die Muschi seit bestimmt einer Woche nicht mehr rasiert wurde und das Feeling entsprechend war. Jeder vernünftige Römer hätte diese Action abgebrochen, nach dem Motto: Mädel, wir lassen es leiber, das wird nix mit uns. Aber mit dreiviertelmast brachte ich die Sache zu ende, und es wurde nach dem Abschuss SOFORT auf Verlassen der Matte gedrängt, was mich in dem Fall nicht weiter störte, an und für sich aber mit angeblichen HOF-Niveau gar nichts zu tun hatte. Vergleich: so wie meine seither schlechteste (!) Nummer im BHH. Fazit: 80 EUR für die Tonne!

# 5 – Die Masseurin Sandra

Dermassen demotiviert konnte nur noch solide Wellness helfen. Und so kam ich (Andy) als letzer Gast auf die Liste von Sandra. Diese Massage, die schon erotische Komponenten beihnaltet, kann ich nur jedem Hofbesucher ans Herz legen. Vom Feinsten. Macht eigentlich Lust auf Mehr ;-)

Ambiente / Verpflegung:

Wirklich lobenswert sind die immer wieder aufgefahrenen Schnittchen und Frikadellen. An der reichhaltigen Getränkeauswahl gibt es auch gar nichts auszusetzen. Von Wodka-Lemon bis Kölsch ist dort alles bis zum Abwinken vorhanden. Mangels Möglichkeit eines dritten Poppprogramms (mangelnde Optik, Totengräberstimmung, einfallende Spätgeste), stiegen wir in die Sauna, dann in den herrlich erfrischenden Pool und letztendlich auf Pressbetankung um.

Um 1 Uhr dann im Reuter, in dem noch eine Geburtstagsfeier am ausklingen war in der Dreierrunde Schnulli, Amnesix und Andy69 noch je 2 leckere Paulaner Hefeweizen vertilgt. Dann bestens geruht. Frühstück: perfekt! Das Reuter hat wieder voll bewiesen, dass es mit sehr schönen Zimmern zum ordentlichem Preis (DZ zur Alleinbenutzung mit Frühstück 35 EUR) für jeden Hofbesucher die erste Adresse am Ort ist!

Fazit Hof:

Ab heute ist der Hof für uns nicht die Mutter, sondern die Schwiegermutter aller Clubs. Man kann hingehen, vor allem als Abwechslung zu den grossen Clubs in FFM. Jedoch ist die Floppgefahr immens hoch, vor allem für Erstbesucher. Hier spielt wohl auch die hohe Fluktuation mit eine Rolle. Die optische Qualität ist zu einem grossen Teil unzureichend, wenn man anderes gewohnt ist.

Blinde Hofempfehlungen, wie z.B. man könne dort nix falsch machen mit Verweis auf einen vermeintlich hohen und durchgängigen Standard sind im Jahr 2002 mit Sicherheit völlig fehl am Platz.

Dieser Bericht enstand auf der Fahr vom Hof ins BHH (irgendwie muss man sich ja entschädigen) auf der A3.

Viele Grüsse nochmals an Schnulli und Josephus!

Amnesix und Andy69

2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Funkmodem

Moin Ihr beiden,

habe ich das richtig gelesen ? Einer fährt und der andere hakt nen Bericht in den Laptop ? Da fehlte ja nur noch das Funkmodem zur optimalen Direkt-Berichterstattung.

Besten Dank an die rasenden Reporter vom

Clubfreund,
    der die Einschätrzung zum Hof derzeit teilt

3. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Hallo Römergemeinde,

da schliesse ich mich gleich mit meinen Erlebnissen an jenem Nachmittag im Hof an.

Nachdem ich mich doch einige Zeit recht unentschlossen umgesehen hatte, weil meine Lieblings"sklavinnen" leider nicht anwesend oder dauerbelegt waren, entschied ich mich für die kaffeebraune Stella aus Brasilien.

Eine hübsche Figur hat sie, vielleicht sogar CF-Format aber darauf lege ich eher wenig Wert. Also nach einem bisschen Anheiz-Aktion auf dem Sofa an der Bar aufs Zimmer mit ihr.
    Kurz zusammengefasst: Alles ok, ZK, FO, poppen...aber irgendwas fehlte. Der Funke?

Vielleicht doch die Strafe dafür, mit dem festen Willen in einen Club zu fahren, die XY zu poppen und dann ist sie nicht da.
    Und ich nehme eine andere, aber sie ist eben nicht dieselbe und kann auch nicht dieselbe sein.
    Arme Stella, armer Josephus.

Normalerweise ist die erste Nummer immer einer alten Freundin gewidmet, der, auf die ich mich auf meiner langen Hinfahrt schon intensiv gefreut habe und nun hab ichs andersrum gemacht.

Wir sind fertig und draussen stehen schon die Pärchen Schlange und wir verlassen eilig das Zimmer. Schade. Ich vemisse das langsame Abkühlen, den kleinen Plausch hinterher.

Eigentlich schreit es nicht nach Wiederholung aber vielleicht tu ich ihr auch Unrecht. (Dieser Hintern...seufz) Vileicht sollte ich doch das nächste Mal wieder....? Naja, bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Ich geh mit Stella zur Theke und da steht "sie" schon. Ich hatte mich gleich bei meiner Ankunft zur Massage bei Sandra angemeldet, wohl wissend dass ich später wohl keine Chance mehr auf einen Termin hätte.

Ihrem mädchenhaft-schüchternen Lächeln entkommt wohl niemand, ich auch nicht und weil der untere Massageraum noch belegt ist, gehen wir in das obere Ausweichzimmer. Das ist zwar nicht so gut zum Massieren, dafür um so besser geeignet für das, was danach kommt.

Aber so kurz nach der vorhergehenden Nummer? Und in meinem Alter? Ob das gutgeht? Aber erstmal begebe ich mich in ihre Zauberhände, lasse mich sanft kneten und streicheln und siehe da, Klein-Josephus macht keinen Ärger und ist nach getaner Handarbeit voll einsatzbereit. Was jetzt kommt ist schwer zu beschreiben, einer ganz, ganz zarte Supernummer mit viiiiel Gefühl und mit selig-blödem Grinsen im Gesicht wanke ich danach wieder nach unten. Diese wahnsinnige Küss- und Blasmund...einfach waffenscheinpflichtig!

Nach einem Saunagang plansche ich ein bisschen mit Andy69 und Amnesix im Pool und wir tauschen unsere Erfahrungen und Tips aus.

Runde 3 geht an Ayleen, über sie ist schon viel geschrieben worden, ich hab nicht viel hinzuzufügen. Penthouse-verdächtiges Aussehen und Super-Service. Ulkigerweise hat sie aber einen Faible für 3er entwickelt, sie bietet mir auch gleich einen solchen zusammen mit Pam an. Ich lehne aber dankend ab, jedenfalls für diesen Abend. Zusammen mit Babsi beim nächsten Mal...hmmm...

Bleibt noch zu erwähnen dass die gute Ayleen offenbar ein Gedächtnis wie ein Elefant hat. (Glücklicherweise die einzige Gemeinsamkeit). Sie kann mir doch tatsächlich genauestens beschreiben, wie und wo wir unsere letzte Nummer von immerhin einigen Wochen hingelegt haben? Ich staune nicht schlecht.

Nach einem Blick auf die Uhr entscheide ich mich für Rückkehrvariante 1, Rückfahrt mit dem ICE, denn eine vierte Nummer....nein, ich bin ja schliesslich zum Vergnügen da!

Ich verabschiede mich von Andy69 und Amnesix, die es langsamer angehen lassen können als ich.

Ein dussliger Taxifahrer sorgt nochmal für Nervenkitzel ob ich den Zug auch bekomme aber auf die Bundesbahn ist Verlass. 10 Minuten Verspätung hat der Luxuszug, den ich doch noch knapp erreiche.

Fazit?

Ich bin nicht überglücklich aber gut zufrieden. Ich habe nur wenig experimentiert, kein Totalreinfall und zwei tolle Nummern genossen, nette Mit-Römer kennengelernt, also kein Grund mich zu beklagen.

Ich komme BESTIMMT wieder. So wie ich es seit über 17 Jahren mache.

Viele Grüsse noch an Andy69, Amnesix und Schnulli.

Euer Josephus

PS: Aber das Atlantis möchte ich doch kennenlernen. Demnächst irgendwann mal.

4. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Clubfreund,

genau du hast richtig gelesen, Andy schrieb und ich bin gefahren und das mit dem Handy-Modem haben wir auch praktiziert, den wir kommen gerade aus dem BHH, wo wir fast auf dem Parkplatz unseren Bericht eingestellt haben.

Bericht folgt da mich jetzt ein massives Müdigkeitsproblem quält.

Gruß

5. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    tja, was der amnesix nich alles in seiner tasche hat... der bericht ging vom laptop über infrarot ins handy und von da aus ins netz ;-)

bericht vom top-bhh aufenthalt folgt später, bin jetzt doch recht müde...

gruss, andy

6. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Zeitnaher Bericht

Ihr könntet es aber noch toppen:
    Macht doch mal eine Liveberichterstattung aus den vier Spitzenclubs mit Konferenzschaltung:D

Tja dem Hof geht es wohl so wie der Deutschen Telekom: Etwas weit weg vom Alltimehigh. Allerdings ein BlueChip kommt wieder, ist ja schließlich keine Comroad (die hab ich gestern kennengelernt,Bericht folgt)
    Gruß von Joe

7. Schnulli

Schnulli Legionär

Homepage:
    Hallo rasende Reporter und andere Römer.
    Jetzt muss ich doch auch noch meinen Senf dazugeben.
    Bin kurz vor 16 Uhr im Hof eingelaufen. Zwar gut besucht, hatte aber mehr befürchtet. Es waren eine menge neue Mädels da, ellerdings keine einzige nach meinem Geschmack(rein subjektiv).
    Die meisten sehen auch sehr gewöhnlich aus, Marokko, Tunesien oder wo die herkommen, siehe Bericht Amnesix / Andi69 bezgl. "Laufhausniveau". Ausnahme ist Chantal, sehr hübsch, nett, schönes Gesicht, etwas Ähnlichkeit mit Jana, aber jünger.
    Hab mich dann anbewährtes gehalten = Ricky. Hat jetzt verlängerte Haare, sonst unverändert. Von der Optik (lang&dünn) vielleicht nicht jedermanns Sache, aber die Frau ist supernett und hat echt innere Werte :greenfing
    Auf besondere Empfehlung dann > Susi
    Sieht super aus, klasse Figur und ein wirklich nettes Mädel.
    Tolle Äktschn auf dem Sofa, dann aufs Zimmer. Ich war aber bei so viel Reizen zu ungeherrscht:inlove und so war dieser Teil viel zu schnell vorbei. Hätte gleich nachlegen sollen, ich Dussel.
    Zwischenzeitlich Amnesix u. Andi69 kennengelernt, sehr nette Jungs. Josephus leider nur vom sehen, mal war er beschäftigt,mal ich. Für einem Massagetermin war ich zu spät, schade.
    Für mich wars ein gelungener Abend, wurde von Ricky vollauf beschäftigt (sorry nochmal Amnesix, hab nix mitgekriegt) und fand kaum Zeit mich mit den Römern zu unterhalten.
    Für mich ist der Schieferhof immer klasse, die Atmosphäre geil.
    Die Flopgefahr ist wohl wie überall.
    Für Model- und Optikficker ist wahrscheinlich das Atlantis (unbekannterweise ) die bessere Adresse. Aber kann man dort auf dem Barhocker poppen?:D
    Der Ausklang mit Amnesix und Andi69 war dann auch noch ganz lustig,leider mußte ich am Morgen schon früher abreisen, so haben wir uns nicht mehr gesehen:)
    Fazit für mich:
    -Ich gehe garantiert wieder hin.
    -Versuche das nächste mal einen Massagetermin zu bekommen
    -Werde mich weiterhin 1.auf mein Gefühl und 2. auf besondere Empfehlungen verlassen
    Grüße euer Schnulli,
    dem´s gefallen hat im Hof

8. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Hi Schnulli,

Die stand eigentlich ganz oben auf meiner persönlichen "to do" Liste, leider war da jemand, der sie die ganze Zeit in Beschlag hatte :groehl

Aber dann eben das nächste Mal...

Den besonderen Spass hab ich mir auch schon das ein oder andere Mal gegönnt, mir passt die Höhe zufällig ganz genau :D

Euer Josephus

9. Muffdiver

Muffdiver Guest

Hof-die Entzauberte?

Hi Leute,

muss Elektra Trauer tragen? Seht doch den Hof wie er ist. Ein Puff der gehobenen Klasse, wo jeder, Betreiber und Girlies, auf Gewinnmaximierung eingerichtet sind.Dagegen ist nichts einzuwenden.

Aber es muss Spass machen und für gutes Geld sollte man mit Recht gute Leistungen erwarten.
    Wird von einigen Girlies auch geboten, obwohl ich manchmal Mitleid mit den Mädels habe, wenn ich sehe mit welchen Lurchis die auf die Matte müssen.

Aber Krieg ist Krieg und für Dollarbananen muss man ackern. Es gibt im Hof jedenfalls noch genug girls, die keine Flopgefahr bedeuten.Ehe ich neue "Frischlinge" teste, beobachte ich vorher die Vorturner und frage nach dem Resultat.

Flops sollte man sofort im Forum namentlich kennzeichnen, damit unbefriedigende Performance nicht belohnt wird. Also: mehr Marktwirtschaft im Puff.

Der Hof bleibt trotz Allem eine "Spitzen-spritzbude". Es gibt viele, die schlechter sind.

10. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Muffdiver,

genauso sehen wir den Hof, jedoch war unser Anliegen die Aussage zu testen "im Hof gibts keine Flops bzw. kannst du nichts falsch machen" und die ist nun mal auf mometanem Stand nicht zutreffend. Es gibt natürlich Mädels bei denen trifft diese Aussage zu, jedoch mußt du sie kennen, mit Tipps ausgestattet oder gar "Stammgast" sein und das ist in keinem Club anders.

siehe dazu:
    http://193.239.6.129/roemerforum/showthread.php?s=&threadid=1735

@ Joe Die Idee ist gut, mal sehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden