Hof, B-B-B-Brandyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Figgerus, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Salvete,

angeregt durch den Bericht von Germanicus wollte ich mir bei meinem nächsten Messetermin keinesfalls einen Abstecher nach Hennef nehmen lassen. Und so trudelte ich als einer der ersten männlichen Gäste gegen 13.30 Uhr ein. Ohne lange Umschweife machte ich mich nach dem Umziehen und Duschen direkt auf die Suche nach Brandy. Und in der Tat wurde ich sofort fündig: einsam und allein saß die Holde auf dem Sofa, vor sich nur ein Käffchen und ein Päckchen Zigaretten. Schnell nutzte ich die Gunst des Moments und setzte mich neben sie.

Brandy ist 30 Jahre alt, etwas größer als 1,70m, sehr schlank mit kleinen Brüsten und verfügt über einen Körper, den sie vor Jahren mit Kickboxen gestählt hat. Alles ist straff und fest. Zwischen uns entwickelte sich ein recht lustiges Gespräch, das wir ohne ein allzu langes Vorspiel direkt in ein Zimmer verlegten. Und dort ging nur noch die Post ab. Nasse, gierige Zungenküsse, ihre (gepiercte) Zunge war wirklich überall, vor allem mein Hintern hatte es ihr offensichtlich angetan, denn sie versenkte ihre Zunge dort mit Inbrunst.

Es entwickelte sich ein regelrechter Nahkampf mit ausgiebigen Leck- und Schleckspielen. Ich lag auf dem Rücken, die Beine gegen mein Gesicht gedrückt, als sie sich plötzlich auf mich setzte (das Kondom muss sie mir zwischendurch mit dem Mund aufgezogen haben). So ritt sie mich eine Weile und führte mich durch mehrere, teilweise recht spannende Positionen. Richtig geil wurde es, als sie sich mit dem Gesicht zum Spiegel vor mich kniete und mich bat, es ihr so richtig von hinten zu besorgen. Dem leistete ich natürlich Folge und bald kam, was kommen musste - aber nicht in die Tüte. Ich riss das Kondom herunter und jagte ihr die ganze Ladung in den Mund, wo sie dann auch verschwand. Hinterher redeten wir noch über Verschiedenes, das nicht hierher gehört, bis auf die Tatsache, dass wir uns locker für einen Dreier mit einer Gespielin ihrer Wahl verabredeten.

Nassgeschwitzt verließen wir das Zimmer, ich war reif für eine Massage von Tanya mit den himmlischen Händen. Wieder brachte sie mich dem Himmel so nah. Schade, dass bei ihr nicht mehr drin ist, oder?

Unten beobachtete ich, wie Brandy und ein Gast eine recht artistische Variante der klassischen 69er auf der Couch inszenierten. Da musste sogar die Masseurin lächeln und mit der Zunge schnalzen...

Später setzte ich mich wieder neben Brandy, um den Dreier einzuläuten. Ihre Wahl fiel auf Mara. Umgehend begaben wir uns auf ein Zimmer. Kaum hatte sich die Tür hinter uns verschlossen, ging wieder die Post ab. Entgegen meiner Gewohnheit will ich gar nicht so sehr auf die Einzelheiten eingehen. Nur soviel: Jeder war mit jedem/jeder zugange, kein Loch wurde ausgespart - wir waren ein nasses, stöhnendes Knäuel. Meinen Abgang teilten sich die beiden schließlich schwesterlich in ihren Schleckermäulchen.

Brandy hat für mich den Begriff "naturgeil" auf eine neue Ebene gehoben und sich einen Platz unter meinen drei Best Fucks Ever gesichert. Bei der Unterkategorie Value for Money belegt sie sogar mit weitem Abstand den ersten Platz.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2004
  2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Ist Brandy (Deutsch-)Polin? Dann kenne ich sie vermutlich unter anderem Namen aus dem PHG...

3. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Sie ist in der Tat Polin, wenn ich mich nicht irre.

4. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Brandy

Sie ist Polin ...

das kann man wirklich sagen .....

... aber im Hof sind doch nur dicke Frauen .... ???? :frage1

toller Bericht ....

Mara und Brandy ist natürlich auch die absolute Kombination, da beide wohl auch sehr gut miteinander können ....

5. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Re: Brandy

Vor allem, wenn den beiden langweilig ist :D

6. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    Dass sie Polin ist, habe ich nicht bemerkt.
    Aber soviel haben wir auch nict über die Vergangenheit gesprochen.

Brandy sagte mir nur letzten Freitag, es habe einer über sie geschrieben und einer habe auf grund dieses Berichtes nach ihr gefragt.

@ Figgerus,
    wenn du letzten Freitag da warst, habe ich wohl mitgekriegt, dass Du gegen 14.15 mit ihr verschwunden bist und dann gegen 16.15 nochmal. Brandy suchte nach ihrer Partnerin und verschwand dann auf einem Zimmer. Kann das sein?

Als Brandy und Mara sich an diesem Tag begrüß haben, stand mir schon fast der ,,,, so geil war diese Begrüßung.

7. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    @Germanicus

Du hast die Uhr aber ziemlich gut im Blick... Stimmt genau!

8. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Re: Brandy

Diese Bemerkung von mir muss Dich ja wirklich getroffen haben. :kniep

In den letzten 15 Monaten war ich 3 mal im Hof und hatte immer das gleiche Erlebnis - ein Club voller übergewichteger Frauen. Das ist somit sicherlich nicht repräsentativ, aber mir in hessischen Clubs noch nie passiert. Den einzigen Club den ich kenne mit gleich schlecheter Quote ist die FKK Villa wie letzte Woche erneut erlebt.

Aber das gute ist dass wir beide problemlos in einen Club gehen können und nie um die Damen kämpfen muessten.

9. Bernardo

Bernardo Guest

Re: Re: Brandy

Ich habe, ehrlich gesagt, auch etwas Schwierigkeiten mit Deiner Definition von Übergewicht...
    Ich habe den Eindruck, das was Du als normalgewichtig (für Dich) definierst, heisst bei anderen "knochig" oder "magersüchtig".

Sicher gibt es im Hof auch Frauen, die man als mollig bezeichnen kann, aber die gibt es auch in anderen Clubs.
    Und das ist auch ok so, denn es gibt viele Männer. die stehen genau auf diesen Typ !

Ich persönlich stehe absolut nicht auf mollige Frauen, habe aber bei meinen zahlreichen Besuchen im Hof noch nie Probleme gehabt, (mehrere) schlanke Frauen anzutreffen.

Deshalb habe ich auch etwas Mühe, Deine Kritik nachzuvollziehen....

Nix für ungut
    Bernardo

10. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    Jetzt reichts's

diesae ewigen Lobhudeleien auf diese Brandy.

Ich fürchte sie ist demnächst dauergebucht. Ich hatte also zwischendrin (also zwischen den beiden Nummer vo Figgerus) die zweifelhafte Ehre mit Brandy.
    Mir reichts jetzt jetzt, ich schreibe nichts positives mehr.
    Sonst muß ich mich demnächst in Reihe der Wartenden ein einreihen.
    Also meine Nummer mit ihr zwischendurch war ganz ganz bescheiden. Sie hat mir alles geraubt. Und das lasse ich nicht noch mal zu.
    Und so wird es auch den Anderen ergehen.
    Also: Warnung vor dieser Frau

Germanicus

11. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    getroffen

mich hat das nicht getroffen, ich habe nur beim Lesen dieses Berichtes festgestellt, dass jemand anders (nicht ich) eine Frau aus dem Hof als schlank bezeichnete ... ich selbst aeussere mich nicht mehr dazu ....

12. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    aha :)

Ich denk, eine Grundsatzdiskussion zum Hof reicht, ich schliess hier mal :)

Gruss
    Wolfl

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden