Hof-Ausflug

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Figgerus, 16. November 2004.

1. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Hallo, Freunde der feuchten Vergnügung!

Nach einer fast schon ewig langen Abstinenz verschlug es mich am vergangenen Donnerstag in die Urstätte meiner FKK-Eskapaden. Auf dem Rückweg von Köln konnte ich einfach nicht am Siegburger Kreuz weiter geradeaus in Richtung Frankfurt fahren - oder war es mein Auto, das mich automatisch zum Schieferhof lenkte? Wie auch immer, ich schellte, mir wurde Einlass gewährt und nach einer schnellen Dusche trottete ich durch die Räumlichkeiten. Wo war nur der Swimmingpool?

Zunächst sicherte ich mir einen Massageplatz und sollte es nicht bereuen. Erst einmal ist das Mädel eine absolute Augenweide und was es mit den Händen anstellt, einfach grandios. "Dem Himmel so nah" ist eine Andeutung, wie ich mich nach der Massage gefühlt habe.

Das Angebot an Mädels war üppig, zu meiner Ankunftszeit - etwa 13:15 Uhr - waren sie sogar stark in der Überzahl. Da ich aber lange nicht mehr im Hof war, konnte ich den Gesichtern keine Namen zuordnen. Das war schlecht, denn zwei standen auf meiner Liste: Katja und Babsi. Also setzte ich mich auf die Couch neben eine attraktive Brünette mit üppigen Brüsten und lockigen Haaren. Und sie stellte sich als Katja vor. Bingo!!!!!!!!!

Vor meinem geistigen Auge spielte sich Kopfkino ab. Die diversen Berichte aus diesem Forum schossen mir ins Hirn. Und wie übertrieben diese Berichte auch waren, ich kann sie voll und ganz bestätigen - die Frau ist eine Wucht! Sie mag ihren 22. Geburtstag schon vor einiger Zeit gefeiert haben, aber Einstellung, Expertise und Leidenschaft dieses Weibs im besten Sinne gehören zum Besten, was ich in der Paysex-Szene erleben durfte - zumal zu diesem Preis. Herrlich nasse, forderne Zungenküsse und ein Flötenspiel der Extraklasse. Wir wechselten in das Whirlpool-Zimmer und verwickelten einander in eine laute, schmatzende 69er-Runde. Als ich meine angestaute Ladung für Katjas Geschmack viel zu schnell in ihren Rachen gejagt hatte, drehte sie sich lachend um und meinte nur: "Hast Du denn keine Frau zuhause, die es Dir besorgt?" Ich versprach Besserung bei einer zweiten Runde.

Diese Eindrücke musste ich erst einmal verdauen, und zwar bei 80 Grad in der Sauna. Wer lag dort neben mir? Baschka! Und wieder Kopfkino. Wir unterhielten uns nett und unverfänglich, aber meine Kanone musste schlichtweg noch aufladen, bevor ich mich in das nächste Nahgefecht begab. Somit trennten sich unsere Wege.

Nach etwa 38 Apfelsaft-Schorlen fühlte ich mich wieder gewappnet und wie es der Zufall wollte, saß gerade niemand neben Katja. Doch was machte sie, als ich mich zu ihr setzte? Sie stand einfach auf und lächelte mich an. Hä? Etwa zwei Minuten später kam sie zurück, aber nicht allein. An ihrer Seite war eine charmante Blondine, die sie mir als Babsi vorstellte. Stammelnd wurde ich von beiden in die Mitte genommen und was dann geschah, lässt mir heute noch den Atem stocken. Katja hatte mich ja schon beeindruckt, aber Babsi setzte noch einen oben drauf. Während die eine mit ihrer Zunge meine Mandeln polierte, bearbeitete die andere meinen zu ungeahnter Härte aufgerichteten Prügel.

Ich fürchtete schon, dass mich beide auf der Couch vergewaltigen würden, und schlug vor, das Quartier zu wechseln. Alle Zimmer waren belegt, und wir verbrachten die Zeit auf dem Flur stehend bzw. jeweils eins von beiden Mädels auf dem Flur knieend. Immer wieder forderte mich Babsi auf, meine Finger in ihr Loch zu stecken. Mann, war die nass! Als sich die Zimmersituation nicht besserte, wanderten wir nach unten auf die Showmatte, wie ich sie nenne. Zuschauer waren mir mittlerweile egal, und so tobten wir uns zu Dritt lautstark auf der Matte aus, bis ich mit meiner zweiten Ladung des Nachmittags Babsis Mandeln ölte. Es folgte entspannender After-Sex Talk über dieses und jenes. Beide entließen mich nicht, ohne mir das Versprechen abzuringen, vor Weihnachten noch einmal vorbeizuschauen...

2. Pimboli

Pimboli SexMachine

Ich kann Dir nur zustimmen. Ein dreier mit beiden durfte ich auch schon geniessen.
    Katja ist Sex pur und Babsi ist immer sofort feucht....

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Gratulation

da hast du aber auch zwei absolute Meisterinnen ihres Fachs erwischt .... wobei du von Bashka sicherlich auch nicht enttäuscht gewesen wärest ....

Wie hast du es denn so lange ohne den Hof ausgehalten ...?

4. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    Babsi ist immer sofort feucht....

stimmt.

Habe das am letzten Freitag überprüft.
    Das ging so schnell, dass ich an Gleitcreme glaubte, aber sie war lange unter KOntrolle und hatte dazu keine Gelegenheit.

Germanicus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden