Hof - At it's best

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von schniedel, 10. November 2006.

1. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    ... überschreibe ich meinen Bericht aus dem Hof.

Gestern war ich früher dran als sonst und dachte mir - hey, nicht zu pünktlich um 13 Uhr da auflaufen, sonst hält man Dich noch für notgeil :groehl Na ja, als ich gegen 13.05 dann am Hof ankam, standen schon haufenweise Autos vor der Tür, es waren schon einige Kerle da und die Massage-Liste war schon voll. Man lernt ja immer dazu, also beim Hof generell (!) mal keine falsche Zurückhaltung, sonst kommt man am Ende zu kurz, wie neulich in einem anderen Bericht ("Stammgäste") beschrieben... :clown:

Beim ersten Blick in die Runde fehlten mir meine Lieblinge, aber wie das dann halt so ist ging ich auf Entdeckungsreise und habe mit Tatjana den heißesten GF6 seit langem erlebt. :1luvu:

Auf der Couch im Keller sind wir uns näher gekommen, intensives Knutschen und Kuscheln, dann sind wir auf das Sofa im Nebenzimmer gewechselt, schließlich dann auf die öffentliche Liegewiese. Normalerweise würde es mich da nicht hinziehen, aber alle Zimmer waren belegt und zu dem Zeitpunkt war es mir dann auch einfach egal. :betrunken Ohne in weitere Details zu gehen war es einfach klasse, die Chemie hat gestimmt und das ist uns beiden gut bekommen.

Danach erstmal ein Päuschen... Massage war leider nicht, da Warteliste. :flaming: Na ja, am liebsten wäre ich 'eh bei Sandra gelandet (hier bin ich ja noch scharf auf ein Vollprogramm. Ist Tanja hierfür zu haben?).

... und als die Lust mich übermannt, bin ich wieder zur Tatjana gerannt. :greensmil Ist mir im Hof noch nicht passiert, dass ich 2x mit derselben Frau zusammen war (an einem Tag :zwinker:). Diesmal war es sogar noch besser. Und wir hatten noch dazu ein kleines Zimmerchen für uns. :1luvu:

Wie gut, dass der Hof so schön weit weg ist. Sonst würde es mich noch häufiger dahin ziehen. Im Vergleich zu anderen Clubs wirkt für mich ein Besuch dort immer länger nach. Diesmal liegt das speziell an Tatjana :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2006
  2. Pimboli

Pimboli SexMachine

3. MAXPOWER

MAXPOWER Legionär

Homepage:
    :tuschel:
    :rolleyes:

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Gestern war mal wieder ein netter, entspannter Tag im Hof, nicht orgiastisch, aber sehr "befriedigend": Jessy :1luvu: , Anna:girl: , Jamila :knuddel: . Mit Brüderchen :cheers:, Ela und anderen Stammgästen geschwatzt. Höchst amüsant war es zu beobachten, wie Ghosti :headshake seinen Tagesplan akurat, pünktlichst in die Tat umsetzte :D .

Nur ein bitte, lieber Ghost: Wenn ich mich schon erbarme und auf dem offenen Bett an diesem Tag zweimal Action zu bieten und Du & Tatjana euch aufs Sofa davor setzen müsst, um zu lernen :greenfing . Alles soweit ok ... Aber bitte fangt dann nicht noch mit Katja an, Schwätzchen zu halten. Das hat mich doch zugegebenermaßen etwas abgelenkt. Da muss ich mich dann doch mal revanchieren :uzi: Halt Dich an Deinen Tagesplan: 11 Uhr sag ich nur. Hat mich massiv an die Story eines Gastes erinnert, der erzählte, wie ein CDL beim ihm einen Blasen telefonierte ...

5. bearcat1

bearcat1 Präfect

Homepage:
    Tja, gelegentlich hat so ein Club seine Härten. Als neulich so ein Tatzelwurm seine persönliche Dame mitbrachte, standen an der Theke mit Tanja und dieser Dame gleich zwei Mädels, die nicht zu haben waren. Da fragt man sich schon, wozu man eigentlich Eintritt bezahlt hat. Damit da ein Kerl aufkreuzt und lauthals verkündet, seine Frau würde für ihn die Auswahl treffen? Um zu erkennen, daß ein Dekoltee aufreizender wirkt als alle nackten Tatsachen zusammen?

Andererseits ist in einer Ergotherapie- und Massagepraxis eine ganz normale Massage auch nicht billiger als bei Tanja und auch nicht besser. So betrachtet gibt es die nackten Frauen umsonst dazu. Und noch drei Pernod-Cola für lau.....

Positiv denken....

:alki:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2006
  6. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Sorry :blushie: ,hatte auf mich aber nicht den Eindruck, dass Du abgelenkt warst :zwinker: Ausserdem folgte die Strafe ja auf dem Fuße.
    Als ich mit Tatjana viermal loslegen wollte, kam immer wieder eine andere Dame oder ein netter Kollege und setzte sich zu uns (beim nächsten mal nehme ich wieder ein Zimmer zum abschließen). Der um 22.15 Uhr beginnende Akt wurde dann endlich um 23.00 Uhr begonnen (Timing ist halt alles :D )

So long

Ghostwriter66

7. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Das hab ich gestern bemerkt, Dein Timing *give-me-5 - oder nein - *give-her-sex:groehl :groehl :groehl :groehl

8. Alligator.z

Alligator.z Bürger

Ich habe neulich beobachtet wie Tanja an der Kasse - wie die anderen Mädels - 100 € kassiert hat. Leider war der Gast gerade am gehen und ich konnte ihn nicht mehr fragen, wie er sie rumgekriegt hat. Vermutlich ist das einer von den "Auserwählten".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2006
  9. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Du weißt aber auch nicht, wofür Tanja das Geld bekommen hat. Es ist genauso möglich, dass ein spendabler Gast das Massageentgelt großzügig aufgestockt hat...

10. Pimboli

Pimboli SexMachine

Das halte ich für eine gefährliche Spekulation, die Tanja nur Schaden kann.

11. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Jungs, ich halte diese Diskussion für sehr überflüssig. Vielleicht sollte man gewisse Dinge einfach als gegeben hinnehmen ...

12. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

spekulativ und in keinster weise diskussionsfähig.

eine mögliche variante ist auch, dass sie nur das abkassieren dieses gastes erledigt hat, da kein anderes mädchen zugegen war.

im endeffekt wird keiner von uns dazu eine lösung finden.

13. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:
    kann ich auch bei mir so bestätigen:angel:
    :D Ich war einer der netten Kollegen:D Ich hatte jedoch den Eindruck, daß Du zeitlich ganz schön in schleudern kamst. Wie auch immer, Danke für den "Vortritt" und den Spaß, der uns dadurch geboten wurde. Ela hat sich köstlich amüsiert.

14. gpunkt

gpunkt Optio

Homepage:
    So ist das halt, wenn man den PST zu ausgiebig gestaltet. Und "ein Zimmer zum Abschließen ...", da fällt mir ja eigentlich nur der Getränkeraum neben der Kellertheke ein :D aber gut, ich werde dich am nächsten Freitga mal dran erinnern :greenfing
    Ansonsten: lustig war's - gelle, Brüderchen - lediglich das Poppen kam irgendwie zu kurz bei mir; wenn da nicht Babsi schon frühzeitig vorgesorgt und Marcella nicht kurz vor Feierabend auf einen Quicky Lust gehabt hätte, wäre es fast zum Samenstau gekommen :anger:
    Das muss am nächsten Freitag aber ändern :groehl

Grüße

15. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    lustig war's .. und übers poppen konnte ich mich nicht beschweren, also fast nicht, gell, ghost ...

16. Valido

Valido Präfect

Jessy doch da ?

An anderer Stelle habe ich hier kürzlich mit größtem Bedauern lesen müssen, dass Jessy aufgehört hat bzw. aufhören will :greenfing
    Habe es bisher noch nicht geschafft mit ihr zu "zimmern", da immer etwas anderes, im wahrsten Sinne des Wortes, dazwischen kam. :blushie: Sie steht seit langem auf meiner Zielliste und daher wäre ich echt happy wenn das "Gerücht" :conf: nicht stimmen würde. Weiß da jemand etwas genaueres??
    Valido:pimp:

17. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    @ Ghost

Ghostie, ich bin erschüttert... :conf: :greensmil :zwinker: Katja ist doch nicht zum Schwätzchen da... (oder doch, weil ich nicht da war???)

Y. :rolleyes:

18. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Also vorige Woche war Jessy anwesend und wie sie mir erzählt hat, soll dies auch in Zukunft so sein. Allerdings wie hat der Kollege Pimboli einmal sehr treffend behauptet: Nichts ist zuverlässiger als die Unzuverlässigkeiten der Frauen :D .

Was heisst denn hier Schwätzchen... war eine wichtige innerbetriebliche Angelegenheit :groehl . Ausserdem weisst Du am besten, dass man die Zarin nicht so einfach abweisen kann :zwinker: .

So long

Ghostwriter66

19. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Jessy ist wieder "voll" da - so nichts unerwartetes passiert. Ab Mitte Dezember wird sie dann bis Januar eine angekündigte Pause nehmen.

20. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Innerbetrieblich? Ach ja, ich vergaß, Du bist ja der Animateur (nee, nich Amateur!) in diesem Laden...

Ja ja, ich würde die Zarin noch nicht mal zweifach abweisen...

Y.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden