Hallo community, nach langer Zeitberichte ich mal von meinen Erlebnissen letzten Freitag im Hof. WIe immer bin ich Freitag nach getaner Arbeit auf den Weg nach Hennef. Diesmal war ich so gegen halb sechs da. Nach ca. 3 Wochen Abstinenz freute ich mich auf meine Lieblinge Jenny,Sandy und Didem. Im Hof angekommen,geduscht und dann mal umgesehen. Ich wanderte also in den Keller und erblickte meinen ersten Sonnenstrahl. Didem! Aber irgendwann wirkte Sie nicht besonders fröhlich. Naja,jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Ich also wieder rauf und sofort die Gelegenheit ergriffen mit Jenny aufs Zimmer zu gehen. Jenny ist eine Bank.Mit ihr kann man meiner Meinung nach nichts falsch. Sie ist hübsch und ein herzensguter Mensch. Nach einer schönen halben Stunde verliessen wir das Zimmer. Nachdem ich mich am Buffett gestärkt hatte, ging ich wieder runter in den Keller. Und unterhielt mich den Awesenden. Ich hoffe beim nächsten Mal kann ich mir auch mal einen Musiktitel wünschen! Ansonsten war es echt unterhaltsam. Nach knapp 2 h ging auf die Suche nach Didem. Oben an der Theke konnte ich sie abfangen. Wir mussten noch ein paar Dinge abklären und gingen dann in den Keller. Unten an der Theke konnte sie noch ein paar Minuten "durchschnaufen"und ich noch was trinken. Dabei ging der Würfel rum. Wie immer erwische ich "Poppen". Also gesagt,getan. Didem und ich gingen schnell ins Whirlpoolzimmer. Dort hatten hoffentlich wir beide eine echt schöne Zeit. Ich auf jeden Fall!!! Ich kenn Didem seit ihrem ersten Tag im Hof. Dort wurde sie mir von Sandy empfohlen. Zuerst hatten wir eine echt witzige und gute Dreier-Aktion. Am selben Abend konnte ich sie nochmal alleine geniessen. Diese Aktion war wirklich das beste, was mir jemals in Paysex-Bereich passiert ist. In den folgenden Wochen hatte ich noch ein paar Mal die Möglichkeit mit ihr eine Superzeit zu verbingen. Didem, bevor ich das nächste Mal in den Hof komme, schreib ich in die Verabredungsecke,dann kannst du mir die Einkaufsliste (hoffentlich nicht zu lang) in die Hand drücken. Oder schreib mir einfach eine PN. Abschliessend hatte ich noch eine schöne Massage bei Sandra und konnte dann entspannt nach Hause fahren.
Wir waren auch im Hof am Freitag,und uns kannst gar nicht übersehen haben...(FrozenSoul mit Rolli)...und wir werden bestimmt auch nicht das letzte Mal im Hof gewesen sein.Hoffe das wir uns dann auch mal kennenlernen? Danke für den Bericht. Hammer
Ja hab euch gesehen. Vielleicht lernt man sich das nächste Mal kennen. Achso was ich vergessen habe. Sandy ist nicht mehr Hof.Leider! Und keiner weiss, warum. Ich hatte auf jeden Fall immer Spass im und ausserhalb des Zimmers mit ihr. Ich wünsche ihr viel Glück für ihren Lebensweg.
Naja, ein paar wenige werden es wohl schon wissen Ansonsten finde auch ich es auch sehr schade, dass sie nicht mehr da ist. Und auch wenn einige Herrschaften mit ihrem Service nicht ganz so konform gegangen sind, ich habe es nie bereut. Man sollte es der Dame nachsehen, da sie die ganze Woche bereits gesundheitlich angeschlagen war; trotzdem zu arbeiten fand ich persönlich im Hinblick auf ihre Gesundheit grob fahrlässig. So long Ghostwriter66, der heute mal wieder einen hoffreien Tag einlegt xyz
Das sie krank war,hat sie nicht gesagt. Der Grund war ein anderer, wie sie mir später sagte. Aber ansonsten war sie wie immer ein Sonnenschein.
Hallo Klopper, jetzt bin ich mir nicht sicher und frage deshalb lieber nach. Macht die Sandra nur normale Massagen oder auch erotische bis zum Abschuß? Oder bekommt man(n) von einem anderen Mädchen eine solche? Gruß Walle
Sandy Habe den Zaunpfahl gesehen! Leider kanns es ja nun keinen Re-Test mehr geben, nachdem wir uns neulich mal intensiv unterhalten haben Denn gereizt hat sich mich immer noch. Gruss, -- 08/15
Hi, ich bin zwar nicht der Klopper, aber ein Sandra-Fan Sandra kann pro Schicht 2x Programm schreiben. D.h. Montag hat sie Frühschicht Mittwoch Früh- und Spät ( = 4x Programm) Freitag Spätschicht Die grössten Chancen, von Sandra verwöhnt zu werden ist also Mittwoch. Aber Du musst Fix sein und Dich schnell auf die List setzten lassen und am besten gleichzeitig mit dem Eintrag in die Liste mit Ihr kurz Deine Wünsche erörtern, da sie sonst die Programme schon verbraucht hat. Es lohnt sich !!!
auch Da häng ich mich mal dran. War auch Freitag da. War ganz nett, wieder gute Stimmung, nette Gespräche, zwischenzeitlich allerdings sehr voll. Dass DIDEM schlechte Laune hatte, kann ich nicht sagen ... sie sagte mir sogar, es gehe ihr an diesem Tag das erste Mal die Woche wieder gut ... und freitags sowieso ... War mit ihr auch auf Zimmer ... sie wollte noch was gut machen ... was weiß ich zwar nicht, aber das kann sie jede Woche machen .... wenn Du dir die Titel wünschst, die die Mehrheit hören will, z.B. Michael Holm, Peter Orloff, Peter Maffay ... :greenfing Das ist nicht gut, Pimboli, Du brauchst wirklich keine Werbung mehr für sie zu machen ... ich war Freitag gegen 16 Uhr da (Sandra kommt erst halb sechs), und es waren schon fünf vor mir auf der Liste ... und keine Programme mehr frei ...
Bericht zum Hofe Am Freitag war ich mit ein paar Freunden auch im Hof.Hier ist mein kleiner Bericht dazu.(er steht ja schon in der BC,aber ich denke manche Römer sind noch nicht in der BC vertreten,deshalb kopiere ich ihn hier rein ) Also fangen wir mal an: Kyrill hat mir am Freitagmorgen einen gehörigen Strich durch meine Rechnung gemacht,denn weder Bahn-noch wahrscheinlich Busverkehr war möglich...also wie zu den abgemachten Treffpunkt kommen?? Immer wieder die Stadtwerke Hamm angerufen,aber die wussten auch nix genaues. Zig mal mit Frozen telefoniert,wo wir uns dann einigten,das ich auf gut Glück in die Stadt fahre um einen Überland Bus zu erwischen. Was ich auch tat, und siehe da ich hatte Glück..also rein in den Bus...denn mit der Bahn ging noch nix, und auf Richtung neuer Treffpunkt,wo ich in ca 1 Stunde dann dort ankam. Noch schnell dann zwei Burger von McDoof reingezogen,und dann kam auch schon undy und Frozen..ab ins Auto und Navi eingstellt...und los ging die Reise in den Hof . Viel gelacht unterwegs,und etwas trauig siniert,da wir doch wahrscheinlich heute nur mit 3 Leutchen da auflaufen werden,obwohl daraus so eine grosse Werbeaktion gemacht worden ist. Naja,wir konntes es ja nicht ändern, und versuchten das beste eben daraus zu machen. Ankunft im Hof..ca 17:00 Uhr...alle Top Acts waren da..(so wie ich das mitbekommen habe. Jenny war dauergebucht,was ich persönlicht bedauert habe,aber ich denke , nicht nur ich.?? Erst mal ein Bier genehmigt..KöPi...was gut an-und runterkam Lange herumgelabbert und viel Spaßgehabt,zwischenzeitlich hüfte mal die Monica zu mir auf den Schoss, und gab mir mal ein paar nette Zks. Frozen zog dann ersteinmal ab mit Mara. Ich holte mir derweilen zwei belegte Schnitten. Danach winkte ich Monica zu mir,und ich sollte es nicht bereuhen...Monic zählt auch für mich zu den Top Acts im Hof...ein Super nettes Mädel...und eine Sexmaschine auf dem Zimmer...genauso wie es mag..zärtlich und wild. Nach der Nummer gut geessen...und FELDSTECHER kennengelernt , der den armen Frozen sofort die Leila auf Auge drückte. Derweilen empfahl ich undy es mit Monica mal zu versuchen,..ich glaube es hat ihn gefallen. Später kam der Boss des Rheinforums noch zu uns uns stellte sich artig vor ,worauf wir dann mit Feldstecher und ihm viele nette Gespräche geführt haben,zumal auch ein Treffen angesagt ist im Living Room /Kaarst,auf das ich mich jetzt schon sehr freue...zumal auch die wahrscheinlichkeit besteht Rolliman und Kimbel kennenzulernen. Das Treffen wird im Feb.2007 sein. Gegen 22:30 heiss es dann Abschied nehmen vom Hof.und undy war so freundlich und brachte mich noch vor meiner Haustüre.Danke nochmal dafür. Ein Wiedersehen im Hof gibts bestimmmt. Der Hof ist eben ein Garant für guten Service PS: Klasse ..Wolfl und Feldstecher kennengelernt zu haben,und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
Jetzt halt aber mal den Ball flach, das hat doch nichts mit Werbung zu tun. Da möchte jemand Sandra "kennenlernen" und ich sage Ihm nur, wied er es am besten anstellt. Ich habe auch schon öfters "Pech" gehabt.
Sach ma, Pimboli, 2007 is nich Dein Jahr? Warum so schlechte Laune? Nicht in die nächste Klasse versetzt worden? Versuch mal, FKK-Fans Bemerkung mit dem dazugehörigen Humor zu sehen, iund Du hast das gleiche Lächeln wie ich, als ich das las Hätte nämlich beinah das Gleiche geschrieben! Ich weiss übr. schon gar nicht mehr, wann ich meinen letzten Termin bei ihr hatte :greensmil Aber nunja, wenn andere halt schneller sind? @Hammer danke für Deinen Bericht Aber Du hast nen Boss kennengelernt? Stell mir den beim nächsten Treff auch mal vor Ich kenne nur drei Imps und im Rhf noch zwei Mods, aber Boss? Sachen gibbet... Gruss Wolfl, vom ES zum Boss
Kein Problem ,dem könnte ich zustimmen, wenn ich ein Smiley gesehen hätte, wie in dem Absatz zuvor. Dies war aber nicht der Fall und somit werte ich dass als ernst gemeinten Vorwurf. Aber Du scheinst Dich für 2007 auf mich eingeschossen zu haben
Humor muss man nicht unbedingt nur mit Smileys sehen. Liegt auch viel mit an der eigenen Laune oder Voreinstellung. Think positive Gruss Wolfl
hey, gebt doch den genauen termin in der verabredung bekannt. schließe mich dann, sofern keine höhere gewalt ne rolle spielt, an. es ist immer wieder angenehm mit FK's zusammenztreffen. @hammer wir haben uns vor vielen jahren mal im babylon getroffen.... :wink gruß toro70 .wink
@pipeman Haben Sie @toro70 Ach ja??Ich kann mich da echt nicht mehr erinnern.Aber wenn du es sagst,dann wird es schon stimmen.....wie ist das Babylon jetzt....immer noch gut und voll??? Wegen Kaarst,...natürlich würde ich mich freuen....hoffe das bekommen wir alles gut "gebacken"