Hof am Ende?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bearcat, 28. Dezember 2002.

1. bearcat

bearcat Guest

Tja Leute, seit etwa 2 Jahren gehe ich nun dann und wann ins Schieferhof Saunale, aber ich denke, nun ist Schluß.

Viele Top-Acts sind gegangen, aber da ich niemandes Stammkunde bin (seit sich geena aufführte wie eine betrogene Freundin.), probiere ich gerne die Neuen aus. Kommt aber nix dolles nach.

Letztens wieder zwei Versuche gestartet:

1. Tina

Wegen der nicht künstlich geschaffenen atomaren Bewaffnung angegraben. Absolut enttäuschend. Wollte nicht küssen, erst auf ausdrückliches Auffordern und Kopf umbiegen Zungenspitze ergattert. Hatte was von vergewaltigung. Die Tante dafür gleich an den Schwanz, mit typischer Laufhaus-Terminologie, außer Eichel ist nix weiter im Mund verschwunden. Im Zimmer dann bemerkte sie treffend, daß ich trotzdem ziemlich nah am Abgrund gestellt war. War ihr aber egal, erbarmungslos machte sie mich in Rekordzeit nieder. Wenigstens verschonte sie mich mit peinlichem Gestöhne. 3 Minuten lang small talk, bei dem sie gar nicht richtig zuhörte (wo bist du her? Aus Köln. Aha, aus Daun? Ich auch.), dann fragte jemand nach dem Zimmer, natürlich machten wir sofort und hastig Platz.

Na, ja, danach ne Weile gerbraucht bis gailus wieder maximus war. Nächster Versuch
    2. Svenja
    Sieht aus wie Mariah Carey (das gleiche überspannt geliftet wirkende Gesicht), nur an der BRust vier Kilo weniger. Benimmt sich auch so ähnlich. Liegt da wie tot, merkt noch nicht mal den Orgasmus (bist du schon gekommen? nein?) Nein danke.

Die anderen Neuzugänge mochte ich danach nicht geschenkt haben. Eine neue Russin gesehen, die aussieht wie eine Verkäuferin von Plus, nichtssagend, schüchtern lächelnd und ahnungslos. Dazu noch die Spitzen-Preise. Ohne Stammkunden-Sonderbehandlung ist man im Moment im Hof ziemlich angeschittert.

Fazit: Calygula lockt, schlimmer kanns nicht werden.

2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Die Hof-am-Ende-Diskussion hatten wir doch vor 'nem Jahr schon mal ... Und dann ist er doch wieder auferstanden ... Kann Deinen Frust verstehen, gerade wenn man die entsprechenden Teuros dort zahlt und es dann floppt. Habe zweimal ähnliche Erfahrungen gemacht und bin dann irgendwann trotzdem wieder hin.

Sicher ist wohl, dass man im Hof was tun muß, mit der Konkurrenz um die Ecke - und nach Görgeshausen oder Limburg isses ja auch nicht weit. Und nur von der 20-Jahre-Treue-haltenden Stammkundschaft kann man ja auch nicht nur leben.

Trotzdem, ans Ende glaube ich so bald nicht. Tod geglaubte leben länger.

3. bearcat

bearcat Guest

:boss

Taj, wohl wahr, aus zwei oder drei Gründen:

Sex lockt immer, was man Fiat nie verzeiht (miese Qualität und kein service) , steckt man bei Tina locker weg.

Prinzip Hoffnung: Man betet, weil: es könnte ja sein, das es nützt. Man geht in den Hof, weil: es könnte ja die Superfrau gerade auch mich warten.

Ich fühle mich stark genug, mich darüber hinweg zu setzen. Mal sehen, wie lange. Ist so ähnlich wie beim rauchen, reduzieren hilft nicht, Marke wechseln hilft nicht, nur ganz aufhören hilft. Wer das schafft, wird Priester. Und schafft sich Pam als Haushälterin an.

no way out.

4. F Star

F Star Legionär

Homepage:
    Hof

Katja, Heike, Aylin, Jill wie gross soll die Auswahl noch sein?
    MfG F Star.

5. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Hey Jungs,

habe mit Svenja zwei Mal tendenziell sehr gute Erfahrungen gemacht, nicht die absolute Spitze aber für mich deutlich im TA Bereich.

"Hof am Ende?" - Unsinn, ich habe schon in jedem Club auch mal weniger gute Tage erwischt. Der Hof ist nicht am Ende, sondern nur wie alle Clubs unvermeidlichen zyklischen Formschwankungen unterlegen.

Gruß
    Roadrunner

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2002
  6. bearcat

bearcat Guest

Re: Hof

Katja: wirklich gut, aber eine unendliche Quasselstrippe. Die habe ich auch zu Hause, so what?

Heike: sorry, zu gruselig.

Aylin: wirklich gut, keine Frage, nur nicht alle Tage

Jill: bißchen alt, die Bewaffnung künstlich, der Hintern schlaff, aber küssen wie ein Raubritter: gelegentlich ganz nett.

Wie gesagt, ich mag es nicht Stammgast-mäßig, daher bin ich auf Abwechslung erpicht. Und die stockt gerade. Aber es gibt ja eine Hoffnung: Den Laden wechseln. In einem Jahr werde ich wieder acht Zentner schwer im Hof aufschlagen. Aber bis dahin ist halt Schicht im Schacht.

7. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Hi,

ich hab mal kurz überschlagen, ich könnte von Montag bis Freitag jeden Tag in den Hof gehen, jeden Tag zwei andere Mädel vernaschen und hätte trotzdem garantiert keinen Flop dabei. Im Gegenteil.

Aber ich glaube der Hof ist prinzipiell für dich die falsche Wahl, ich meine das aus der Art wie du schreibst (insbesondere über die Hof-Belegschaft) herauszulesen. Bestimmt wirst du in einem Club wie dem Atlantis besser bedient sein.

Aber deshalb ist der Hof noch lange nicht am Ende.

Gruß, Josephus

8. F Star

F Star Legionär

Homepage:
    Hof......

@bearcat,

aus Deinen Äusserungen entnehme ich, wie Josephus auch, dass Du wahrscheinlich im falschen Club gelandet bist:

>Katja: wirklich gut, aber eine unendliche Quasselstrippe. Die habe ich auch zu Hause, so what<

Bei mir quasselt sie höchstens nachher, vorher hat sie den Mund oder die Pussy zu voll genommen und stöhnt nur nach mehr!!!!!!!!!!!!! und dass Du so etwas zu Hause auch hast muss ich - ohne persönlich werden zu wollen - bezweifeln:greenfing

>Heike: sorry, zu gruselig<

Frage: was suchst Du? Schöne Ladies. geile Ladies oder die Frau fürs Leben, aber doch nicht im Puff!!!!!

>Aylin: wirklich gut, keine Frage, nur nicht alle Tage<

Ich sah schon Männer im Hof, die küssten ihr mit Hingabe die Stirn, wenn Du verstehst was ich meine. :kniep

>Jill: bißchen alt, die Bewaffnung künstlich, der Hintern schlaff, aber küssen wie ein Raubritter: gelegentlich ganz nett<

Jill ist eine absolut liebe, geile Lady, besser als so ein Huhn, sorry, wie die Tina.

In diesem Sinne, nichts für Ungut.

MfG F Star, der auch den Ausspruch wg. Geena nicht sortieren kann.

9. Jones

Jones Volkstribun

Ich auch ! Zumal sie neben Aylin wohl momentan die Hübscheste im Hof ist. Man muss sie nur richtig "nehmen".
    Das einzige was bei ihr total daneben war, als sie mich nach 35-40 min fragte, ob sie sich 2 Zimmer aufschreiben lassen kann :eek . Die hat sie wohl nicht alle, dachte ich, und bin natürlich nicht drauf eingegangen. FT wollte sie auch nicht machen. Das normale Programm war allerdings wirklich klasse.

Ansonsten ist der Hof für mich momentan keine Alternative, wenn sogar bei einigen kein FT mehr drin ist. Was machen die dann im Hof, frag ich mich. Und die, die´s machen ....:rolleyes . Dann leg ich lieber im ATL oder in BHH für wesentlich hübschere Sklavinnen 100 hin.

Grüße

10. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    ich muß auch widersprechen ...

Hof am Ende? --- Nein, wie die Reaktion zeigt ...

Dem vorstehenden schließe ich mich uneingeschränklt an. Zu erwähnen sind da aus meiner Sicht noch als absolute TA´S:
    Babsi, Susi, Gina, Sandy, Ricky, Sandra ....
    Für jede der vorgenannten und der oben bereits genannten lohnt schon alleine die Anfahrt ... und sind die 80 Euro für ein Vollprogramm durchaus o.k.

Wenn Du den Hof wegen der zu teueren Preise ablehnst und stattdessen das Caligula vorschlägst, dann kommst du meines Wissens vom Regen in die Traufe, denn da zahlst du für Pam 75 Euro pro Nummer ohne Extras, die zahlst du zusätzlich (siehe mein Beitrag unter "PAM")

Und Katja hat mich noch nie zugequatscht ... da mußt du sie wohl mit jemand anderem verwechseln, sie ist eher ein ruhiger Typ ... (außer beim Sex, wo sie etwas lauter werden kann ...)

Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wo er hingeht ...

11. value

value Legionär

Homepage:
    Hallo bearcat,

zwischen den Feiertagen im Hof ist es diesmal wirklich nicht besonders prickelnd; zumal fast alle Top-Acts im Urlaub sind (Susi, Ricky und KatJA! :inlove sind allerdings vor Ort). Hinzu kommt, daß sich über die Hälfte der Not-Besatzungaus dem Sudbad rekrutiert, darunter auch Tina. Soweit ich das habe beobachten können, haben diese Mädels einen eher hof-untypischen Habitus sowohl beim belanglosen Gequatsche, als uach bei der Interpretation der Art und Dauer der Leistung. Die Verweildauern auf den Zimmern erschien mir doch arg kurz (15-20min.!!!?!?!?) Das alles liess mich von einer Neuentdeckung ziemlich schnell Abstand nehmen, wobei ich die Ex-Hof-Sekretärin Christina hier ausdrücklich vom Gesagten ausnehmen muss.

Du hattest das Pech, einen absolut formschwachen Hof-Tag zu erwischen, allerdings ist der Hot weit davon entfernt am Ende zu sein. Wenn ich da nur an die Weinachtsfeieer zurückdenke...

Aber in dem Punkt stimme ich Dir zu: der Hof sollte sich mal ernsthafte Gedanken über das Briefing der Sudbad-Leiharbeiterinnen machen, denn eine miese Performance schadet doppelt: dem Hof UND dem Sudbad, und das liegt ja wohl nicht im Sinne des Erfinders, gelle?

Tja, und an Svenja scheiden sich die Geister (s.o.), mein Fall ist Sie auch nicht.

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorredner anschliessen; vielleicht ist es nicht der richtige Club für Deinen persönlichen Geschmack und Deine Ansprüche. Zum Glück sind wir hier in der Lage, aus einer tollen Auswahl den Club zu wählen, der einem am besten passt.

Grüsse,
    Value
    CoA

12. mister s

mister s Guest

Hallo bearcat,

wenn ich dein Posting lese, denke ich mir, dass du besser
    zu Hause als im Hof auufgehoben bist. Denn im Club bist du mit deinen erwartungen wohl fehl am Platz. als absolut niveaulos sehe ich deine Anmerkungen über einige Frauen, wie heike und Jill. Beide sind für besten Service bekannt(s. Forum). Heike als gruselig zu bezeichnen, finde ich nicht nur als äußerst geschmacklos, sondern auch als unverschämt ihr gegenüber.

Es wäre auch einmal interessant, wenn die Mädels hier im Forum ihre Meinung z. B. über das aussehen der männlichen geschlechtsgenossen wiedergeben würden, dann würden sich wohl einige der Herren wundern.

Also schön auf dem Teppich bleiben und vielleicht selbst mal in den Spiegel schauen.

Für mich bleibt der Hof top - mister s

13. bearcat

bearcat Guest

Heike als gruselig zu bezeichnen, finde ich nicht nur als äußerst geschmacklos, ...

Ja, und? Ich finde nun mal Frauen Ende 40 mit Trommelbauch nicht wirklich erheiternd.

Es wäre auch einmal interessant, wenn die Mädels hier im Forum ihre Meinung z. B. über das aussehen der männlichen geschlechtsgenossen wiedergeben würden, dann würden sich wohl einige der Herren wundern.

KLar. Unter sich tun sie es auch, oder glaubst du im Ernst, daß Frauen, die Männern Sex verkaufen, die Männer wirklich für die Krone der Schöpfung halten? Weniger Liebe Sünde gucken, mehr Litaratur über das Thema (speziell Erlebnisberichte der Damen), dann vergeht einem ganz schnell die Pseudo-romantische Betrachtung von GF6 für Kohle.

Also schön auf dem Teppich bleiben und vielleicht selbst mal in den Spiegel schauen.

Ja, mach ich täglich, aber darum geht es gar nicht. Hier geht es um den Markt, genau so wie man Service-Personal in anderen Bereichen zum teufel wünscht, wenn die Leitung nicht stimmt., nehme ich mir das Recht heraus, dies hier kund zu tun. Hofberichterstattung im Sinne der bunten Blätter soll es doch wohl nicht sein. Außerdem empfindet jeder Mann anders, es gibt ja immer noch Leute, die Fiat für ne tolle Automarke halten. Ich gönne dir Heike, mir aber nicht. Das ist alles
    .

14. value

value Legionär

Homepage:
    Die ständige Erwähnung von Fiat als Vergleich / Beispiel ist einfach nur völlig daneben!:flame

Wenn Du auf manche Mädels nicht stehst, ist das vollkommen ok; im Gegensatz zu den unnötigen und herabsetzenden Beschreibungen, denn damit triffst Du Person und ihre Würde und nicht die erbrachte Leistung

Wir reden hier von Menschen und nicht von Sachen! DAS ist alles.
    Wenn Du diesen Unterschied nicht machst oder machen willst, dann wundert es wenig, daß Du im Club nicht klarkommst.

Value
    (der sich doch arg wundert...:nono)

15. mister s

mister s Guest

Bearcat, dass du beim Alter von Heike gewaltig danebenliegst, zeigt wohl, wie du Frauen einschätzen kannst.

Für mich jedoch ist Achtung des Menschen immer sehr wichtig.Das ist dir wohl vöölig unbekannt, denn sonst würdest du solche Äußerungen über Frauen nicht von dir geben. Wichtig: Auch Huren gehören zur kategorie Mensch!

Aus deinen Postings geht hervor, dass deine Erwartungen im Hof
    nicht erfüllt wurden. Hast du nicht intensiv genug mit der einschlä-gigen Literatur beschäftig?

16. bearcat

bearcat Guest

ist in Ordnung, ihr Lieben.

17. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Widerspruch ...

Dagegen kann man nichts sagen ... ich denke, daß hier auch die Leistung der Mädels immer kritisch beurteilt wird ...

Aber was du von Heike beurteilt hast, war nicht ihre Leistung (ihr Service), sondern nur ihr Aussehen, und das mit Aussagen, die m.E. unter der Gürtellinie liegen ... Geschmäcker sind sicher verschieden, aber mit der Beurteilung ihres Aussehens liegst du sicher daneben ...

Mein Fall ist Heike zwar auch nicht, weil ich andere Favoritinnen habe, aber sie hat einen sehr guten Service (bisher unwidersprochen) und sie ist sehr nett ...

Gruß
    Fkk-Fan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden