Am gestrigen 27.10 war ich mal wieder im Hof, von 13.00 bis ca. 19.00 Uhr. In dieser Zeit war es relativ ruhig, was die männlichen Gäste betraf. Mädels waren lt. Manu 21 da. Natürlich kam ich auch diesmal nicht an Katja vorbei. Nach über einer Stunde entlies sie mich dann aus ihrer "Audienz". Mehr brauchte ich an diesem Tag nicht. Grüße vom Normannen
Hallo Moskito32 und Yogie, da mir nicht alle Mädels im Hof namentlich bekannt sind, kann ich Euch diese Info nicht geben. Vielleicht waren ja noch andere Römer vor Ort, die Euch weiterhelfen können. Im Übrigen sehe ich auch keinen wirklich Sinn dahinter, was es bringen sollte, zu wissen wer an diesem besagten Tag da war. Wegen der jeweils aktuell anwesenden Besatzung ist vielleicht die nette Dame am Telefon im Hof der bessere Ansprechpartner.
Laut Informationen aus erster Hand waren die Langzeitausfälle Leyla und Jessy wieder am Start, ansonsten waren wohl zu wenig Dreibeiner und zuviel Mädels anwesend.
Es waren anwesend: 1. Babsi (Hof-Fossil) 2. Katja (Zarin) 3. Mara (Gerippe aus Holland ) 4. Tanja (dickes Rußland) 5. Ina (wieder da) 6. Jessi (wird sich ewig dem CF verweigern, auch nicht für 100) 7. Sandra (Mariah Carey) 8. Leyla (lnutscht Feldi, obwohl der sie nicht bucht) 9. Jasmin (is immer da) 10. Marcella (Wonne-Proppen) 11. Helga (Briefkasten) 12. dat Schoko (Name vergessen) 13. Michelle (Ex-Calygula) 14. Rita (kriegt noch ne 2. Chance) 15. Mina (Haare waren weniger bunt) 16. Name nicht bekannt (neu, spricht russisch) 17. Die große fast Neue (kann mir Namen nicht merken) 18. Brandy (das Tier ) 19. Jenny (die ewig Übende) Massiert hat Sandra. Salve, CF
Tatjana - für Faulficker vollkommen ungeeignet , allerdings ist ihr französisch schon sehr beeindruckend Djamila - Für mich unbuchbar, da größer als ich (wegen Komplexe ) Soviel ich informiert bin, heisst Mariah Carey - Sandy So long Ghostwriter66
.....übermäßiger Genuss von Wodka-Lemon verhindert zwar die 3. Nummer, aber schärft das Gedächtnis *hicks* Ach, der Vollständigkeit halber: Runde 1: Tanja --> sie wollte poppen, weil ich beim guten F. zu schnell schieße in Runde 1 Runde 2: Mara --> gepflegte Aussauge Salve, CF
ich dachte Du wärst der allwissende Hofgott Solltest Du etwas hören sei so lieb und gib bescheid danke
Ergänzung 18. Jenny (Dickes, großes Griechenland) und Massage Tanja [das gäbe schon 20 Frauen im Service, irgendeine wird wohl in der Aufzählung noch fehlen, damit es 21 sind, denn die Angaben im Hof stimmen eigentlich immer] ansonsten kann ich die Angaben bestätigen. Ina ist wohl wieder für länger da, hat aber gegenüber vorher nochmals deutlich abgenommen (und war vorher schon nicht dick) Ich habe mich übrigens mit Jessy vergnügt (da Pipe ja nicht da war)
Brandy wurde schon an Pos. 18 aufgezählt. Da ich ihren Service nicht kenne, weiss ich natürlich nicht, ob sie doppelt zählt... Gruss, 08/15