Obzsön war? Und ob dat szön war! nach langen 500km vom kalten Norden herunter an der Sieg angekommen waren meine Vorraussetzungen nicht so die aller besten. Der Klimawechsel tat seiniges noch dazu. Naja, nette Einführung in den Club durch Michelle, duschen und erst mal im Garten lang gelegt. Ein bisschen später zu Tanja gesetzt, ist ne ganz liebe und so lieb hat Sie mich auch verwöhnt. Nach einer weiteren Erhohlungsphase ( nach Tanja waren meine Kopfschmerzen weggeblasen ) zu Babsi gesetzt. Das war übrigends das erste öffentliche anblasen bei mir. Naja, mit Ihr aufs Zimmer und... Wer Sie kennt weiss was nun folgte, wer Sie nicht kennt ists selber Schuld. Babsi, die Fortsetzung wird folgen. Irgenwann gewinne ich Ausserdem, denke ich, schulde ich Dir noch was. Danach nette Gespräche an der Theke (Ela Du bist Klasse ), oder im Garten. Essen war auch lecker. Ich war so richtig aufgetaut und kamm mir langsam vor als wär ich schon hundert mal da gewesen. Zum guten Schluss hab ich Jessi zu mir gebeten, hatte vorher schon mal ne kleine Unterhaltung mit Ihr, aber da Babsi mich kurz vorher so schön ausgesaugt hatte wäre da nichts gegangen. Naja, auch hier möchte ich nicht in Details gehen. Es war einfach nur Geil. Trotz der Hitze ein selten so intensives Erlebniss. Irgenwie fast 24h später meine ich immer noch euch zu schmecken. Hoffentlich dauert das noch n bisschen an. So, bin nun schon wieder den Koffer am Packen für die nächste Reise. Nächste Woche Plane ich den Hof wieder in meinen Kalender ein. Hoffentlich klappts. Ausser den genannten Mädels gibt ja im Hof noch mehr zu tun... Grüssle Fredi
gutes Programm Hallo Freko, da hast du ja ein umfangreiches Programm abgespult, alle Achtung ... alleine Babsi und Jessi an einem Tag ist schon hart .... :greenfing
Naja, n bisschen Muskelkater im Allerwertesten hats schon hinterlassen. Hoffe ich treffe dann irgendwann mal einen von euch.... Sowie mein nächster Termin feststeht schreib ich ins Verabredungsforum. Fredi