Tachschen zusammen, und schon wieder ein Bericht aus dem Hof von mir Was soll ich sagen? Wie immer eine Reise wert *fg Aber mal langsam und der Reihe nach. Eigentlich hatte ich ja vor mal so was wie Clubfreund zu machen als Annett noch im Hof war. Also mich einen Tag lang nur von Geena verwöhnen zu lassen. :greenfing Also frohen Mutes und voller Vorfreude zum Hof gefahren. Ich kam so gegen 14:45 am Hof angekommen und voller erstaunen vorm Hof einen Parkplatz bekommen :eek Aylin öffnete mir die Tür und da sie mich langsam kennt und auch weis wen ich mag eröffnete mir gleich an der Tür das Geena heute nicht da sei Am Donnerstag soll sie sogar noch einen thailändichen Tanz vorgeführt haben und ich war nicht da :wein :wein :wein :wein :wein Was nun? Plan im Eimer. Tja nach dem duschen gönnte ich mir mal ne Massage von Tanja. Was für ne Wohltat . Danach musste ich erst mal relaxen. Etwas später faste ich dann meinen „Schlachtplan“ für diesen Besuch :greensmil Hmmm, etwas „neues“? Oder was „altes“ und bewährtes? Ich Entschied mich erst mal für was „altes“. Bei Pam war ich schon lange nicht mehr :hschein Also Pam an der Bar getroffen und nach ein paar Streicheleinheiten aufs Sofa gewechselt. Dort haben wir uns wunderbar „unterhalten“. Wir mussten ne ganze Zeit warten bis wir ein Zimmer bekamen, bekamen aber doch später das Zimmer oben. Was folgte war mal wieder :inlove & :love4 Ausgiebiges 69, zärtliche ZK und wunderbarer ... :rolleyes Etwas später traute ich mich mal an Aylin heran. Ich war so oft im Hof aber noch nie (außer mal im Doppel im Pam ) mit ihr zusammen. Ok, heute soll es passieren. Gesagt, getan. Alles was ich je gehört hab über Aylin ist stark untertrieben. Eine wunderbare Frau!!!!!! Einzelheiten wie immer unter dem Mantel der Verschwiegenheit Fazit: Hof? Immer wieder!!!! Auch wen viele was anderes sagen. Ok, der Hof ist anders geworden, aber ich hab dort bisher noch keinen absoluten Reinfall erlebt. Ok, ein oder zweimal stimmte nicht alles 100% aber vielleicht kam es auch von meiner Seite? Von der Optik her kann ich kaum einen vergleich zu anderen Clubs ziehen, was sich aber spätestens im Juli ändern wird, aber ob Optik = super Service bedeutet sei dahin gestellt. Damit will ich nicht sagen das es im Hof keine schönen Mädels rumlaufen, ganz im Gegenteil, aber Geschmäcker sind ja zum Gück verschieden. Ich finde die Mädels im Hof sehen super aus. Bis dann
Hallo Neuling, ich kann Deine Zufriedenheit mit Aylin voll teilen. War am Mittwoch, 24.04.02 mit ihr auf der Matte.Bei Aylin gibt es keine Flop-Gefahr, es sei denn, mann hat Mundgeruch oder Schweissfüsse. Was Aylin besonders mag: ausgiebiges Lecken der Clit. Spätestens nach 10 Minuten ist die ganze Grotte gut befeuchtet. Auch das Verwöhnen des unteren Teils des Schmetterlings sollte nicht vergessen werden. Dazu noch zärtliches Saugen an den Naturglocken mag sie auch besonders.Dann reitet Aylin mit unglaublicher Ausdauer.Eile kennt sie dann nicht. Geblasen wird natürlich, bis das "Cognac" kommt. Ansonsten waren am Mittwoch nur 9 girls anwesend. Laut Michaela sollten es 23 (!) sein. Das typische Problem mit freischaffenden Mitarbeiterinnen. Auf Lohnsteuerkarte wäre das nicht passiert!! Vielleicht sieht man sich mal im Hof.
hi neuling, schade, dass geena nicht anwesend war, aber wie ich lese, hattest du dich ja anderweitig ausgiebig vergnügt mit pam und aylin hattest du dich ja, wie du selbst schreibst, für was "altes" und bewährtes entschieden. hier ist die floppgefahr dann natürlich sehr gering, wenn überhaupt existent. viele grüsse, andy69
Hi Neuling, wie du schon schreibst kann man bei den Mädels, die man als Hofkenner schon länger im Auge hat, nichts falsch machen aber als wirklicher Hof-Neuling muß man schon aufpassen daß man nicht an die falsche gerät und bei Aylin kann ich dir nur zustimmen.
9 Mädels Das ist ja wirklich enttäuschend. 9 Mädels freitags im Hof Was blieb Dir übrig: Pam und Ayleen. Die beiden sind ja wohl klasse-aber auch schon seit fst 200 Jahren im Hof. Nein, nach Euren Berichten, reizt mich der Hof derzeit nicht. Gruß von Joe
Re: 9 Mädels He Joe, also ich wäre froh (nein, sogar euphorisch), wenn das Annett'sche noch 200 Jahre im Hof wäre !!! Der Clubfreund, der sich allerdings über die Anzahl Girlies am Hauptverkehrstag wundert