Hof am 17.09. - Verspäteter Bericht

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von admin64, 1. Oktober 2002.

1. admin64

admin64 Bürger

Homepage:
    Ave liebe Gemeinde,

ja, ja, ich weiss, man sollte schon etwas zeitnaher berichten ... :schnarch . Aber mein Job hält mich doch ziemlich auf Trab, deshalb erst heute, leider :eek:ups .

Nach fast einem halben Jahr Abstinenz (ne, ne, nur was den Hof angeht) landete ich dank einer Dienstreise (werden auch immer seltener :( ) gegen 17.00 im Hotel Reutter. Nun aber schnell, wollte eigentlich schon eine Stunde eher da sein. Kurz eingecheckt und los geht's.

An der Tür nahm mich gleich Pam in Empfang, schon mal ein guter Anfang! Drinnen allerdings gleich der erste Dämpfer: Geena nicht da!!! Heeeeuuuullll!!! Na ja, nicht zu ändern. Sind ja auch genug Alternativen da! Da ich mich ja vorher auf den neuesten Stand gebracht hatte (von wem war doch gleich dieser geniale Zweiteiler über den Hof - Hat mir quasi das Leben gerettet), war ich ja bestens im Bilde.

Die erste Runde nach nettem längerem Gespräch spontan an Katja vergeben - ich sollte es nicht bereuen. Sie ist speziell für Leute, die auf absoluten Kuschelsex stehen, eine sehr gute Empfehlung. Dehalb war ich hier für die nächste halbe Stunde bestens aufgehoben. Übrigens, nach ihren Angaben und eigenen Erkenntnissen lässt sie sich sehr gern lecken :p und geht dabei ab wie ein Zäpfchen :wink2 .

Jetzt erst mal bei Ute in die Massageliste eingetragen und die Wartezeit mit Essen, Trinken, Sauna, Trinken, Essen und Trinken verbracht. Die Massage von Ute war hervorragend und machte mich fit für die nächste Runde.

Die zweite Runde ging an einen Neuzugang. Janina aus dem Dortmunder Raum (ich glaube vorher im Belami?) gab ihren ersten Tag im Hof, gemeinsam mit einer Freundin (leider Namen vergessen). Die beiden hatten von dem Preisdumping im Ruhrpott die Nase voll und orientierten sich gerade anderweitig. Und wie ich die beiden verstanden habe, wollen sie wohl erst mal eine Weile im Hof bleiben. Die beiden sind sehr unterhaltsam im positiven Sinne, einfach nette Mädels! Ich wusste erst gar nicht, für welche von den beiden ich mich entscheiden sollte :rolleyes ! Die Entscheidung wurde letztendlich aus dem Bauch heraus getroffen - auch hier ein sehr nettes Erlebnis mit einem Lehrbuchbeispiel an Fremdsprachenkenntnissen. Einfach nur schön :kniep ! Übrigens haben die Beiden die Idee, sich im Hof vorzustellen, von einem Gast des Belami! Steckt da vielleicht einer von euch dahinter? Wir haben dann noch lange über die Preispolitik der dortigen Clubs diskutiert - aber ich glaube, dazu ist schon genug geschrieben worden :hass .

Und so hatte sich der Abend doch wieder gelohnt und ich bin gegen Sendeschluss dann Richtung Reutter, wo ich die müden Knochen zur Ruhe bettete.

Schade, dass ich so selten in der Gegend bin, die Wiederholungsgefahr ist doch beträchtlich :groehl :groehl :groehl

Grüße an alle
    admin64

PS: Weiss eigentlich schon jemand, wann dies Jahr die Weihnachtsfeier im Hof ist? Habe leider vergessen zu fragen :greensmil

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2002
  2. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Die gute Katja kann aber auch gaaaaaanz anders.:greenfing

Ich erinnere mich noch sehr gut an eine wüste Jailhouse-Sex-Nummer mit ihr, damals noch in Meindorf. Es war ihre Idee, plötzlich stand sie mit den Handschellen in der Zimmertür...und ich habs nicht bereut. Selten so in Grund und Boden gepoppt worden wie an diesem Abend.

Oha...ein bisschen früh. Dabei ist Karneval im Hof eh besser :greenfing

Ach ja, weiss schon jemand, wann die Karnevalsfeier ist? :groehl

Und steht da nicht erstmal eine Halloween-Party an??? :frage1

Gruss Josephus:

3. admin64

admin64 Bürger

Homepage:
    Halloween

Hallo Josephus,

Halloween-Party ist glaube ich am 31.10., da der 1.11 ja Feiertag ist (Hof geschlossen!!!). Vielleicht sieht man(n) sich ja ...:greensmil ?!

Grüße an alle
    admin64.

PS: Hätte ich der Katja nie zugetraut :eek

4. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Danke ...

Danke für das Kompliment, admin

"von wem war doch gleich dieser geniale Zweiteiler über den Hof - Hat mir quasi das Leben gerettet"

hat mich auch einige Arbeit gekostet ... ich werde es demnächst mal wieder aktualisieren.

Katja ist wirklich eine Wucht, das stimmt, und ich denke, daß sie sich sehr gut auf den Gast einstellen kann, sehr wild, aber auch sehr zärtlich wenn es so gewünscht wird ...

Halloween-Party ist am 31.10., sicher nicht ganz leer dann, aber sehr zu empfehlen ... ich werde mich auch bemühen, zu kommen, weiß aber noch nicht ob ich es schaffe ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden